Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mich hat er auch rausglöscht, hab ihn noch amal geadded...

hab ihn auch nochmals geadded. wenn er sich nicht mehr meldet müssen wir uns was einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will ja kein ungustl sein aber ewig will ich jetzt auch nicht warten bis er bzw. falls er wieder online ist/kommt. Lösungsvorschläge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich habe ein bild von noobody gefunden. er ist der rechte. da war er aber noch jünger.:finger:tumblr_l1r4e3U7V91qzxzwwo1_500.jpg:laugh:

stimme zu... :davinci:

:lol:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

so quaiz welche gefühle löse ich in dir aus bei den debakeln?

Diese

http://www.youtube.c...feature=related

oder doch eher diese wie ab Minute 1 :D

das du mir so in Rücken fällst... meine gefühlslage lasst sich ned in worte fassen :madmax:

sensationell gekontert :D

ärgern tu ich mich eigentlich nicht mehr wenn ich gegen dich spiele. manchmal gewinne ich ja auch oder ringe dir ein remis ab. (letzte fifa match endete 2:2) :finger:

ich bewundere deine spielweise eher und versuche mir einiges abzuschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

der konter war mMn nicht so gut aber wenigstens irgendwas.

Von mir kannst ruhig abschauen stört mich ja nicht.. Mir ists lieber die Gegner spielen mit bevor sie sich hinten reinstellen was bis dato immer passierte wenn ich Saisonrangliste spielte.

Ich habs aber mittlerweile akzeptiert den jeder hat seine Spielweise.. Ich habe mal dasselbe versucht aber ist nicht so meins.. Wenn man mit einen kleinen Team defensiv spielt ist das logisch aber sicher ned, wenn Ich mit Guingamp(2 sterne) spiele und der Gegner hat United und steht mit 11 Mann hinter der Mittellinie.. Kaum hatte dieser den Ball gibts den L1+Dreieck Pass.. Gut das ich zu 98% diese Bälle entschärfen kann..

ärgern tu ich mich eigentlich nicht mehr wenn ich gegen dich spiele. manchmal gewinne ich ja auch oder ringe dir ein remis ab. (letzte fifa match endete 2:2) :finger:

Das war aber ned gegen Rapid, Marseille oder Arsenal :skull:

Unser genialstes Spiel war aber sicher dieses Irische Derby.. Hochklassiker Kick schaut wahrlich anders aus.. Das wäre was fürn alten Haudegen Valderama was gewesen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

der konter war mMn nicht so gut aber wenigstens irgendwas.

Von mir kannst ruhig abschauen stört mich ja nicht.. Mir ists lieber die Gegner spielen mit bevor sie sich hinten reinstellen was bis dato immer passierte wenn ich Saisonrangliste spielte.

Ich habs aber mittlerweile akzeptiert den jeder hat seine Spielweise.. Ich habe mal dasselbe versucht aber ist nicht so meins.. Wenn man mit einen kleinen Team defensiv spielt ist das logisch aber sicher ned, wenn Ich mit Guingamp(2 sterne) spiele und der Gegner hat United und steht mit 11 Mann hinter der Mittellinie.. Kaum hatte dieser den Ball gibts den L1+Dreieck Pass.. Gut das ich zu 98% diese Bälle entschärfen kann..

Das war aber ned gegen Rapid, Marseille oder Arsenal :skull:

Unser genialstes Spiel war aber sicher dieses Irische Derby.. Hochklassiker Kick schaut wahrlich anders aus.. Das wäre was fürn alten Haudegen Valderama was gewesen hehe

ich hab beim 11er auch schon gegen rapid gewonnen. ja irische derby war weltklasse. das müssen wir mal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hab beim 11er auch schon gegen rapid gewonnen. ja irische derby war weltklasse. das müssen wir mal wiederholen.

Das 11 ist aber ned 12 :hammer: .. anderes Spiel andere Regeln.

Jo des wäre geil.. Australische Liga oder K-League würden sich auch anbieten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das du mir so in Rücken fällst... meine gefühlslage lasst sich ned in worte fassen :madmax:

meine zustimmung zu quaiz geposteten bild ist eher als hohe anerkennung deiner gamer-skillz zu verstehen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm also ich glaube wir sollten uns wirklich was überlegen..

Wobei wenn ich mir das so anschaue schreiben bis auf 2-3 eh keiner mehr in diesen Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Interesse das wir die Liga fertig spielen scheint nicht sehr groß zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag