Recommended Posts

Postinho

heute ab ca 19:30 hätte ich zeit, falls ich früher online sein sollte schreib mich übers psn an

@ Pudlian bitte um eine Aktualisierung der Tabelle

ja passt 19.30 is gut ;)

Diese Gegner bitte melden wegen Ligaspiele

Schalke, Bremen und den FC Eto'o

Wann könnts?

spiel ma um 20.30 unsere partien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ capo: weil bei uns grad die verbindung unterbrochen wurde und bei mir im menü ein sieg steht (tordifferenz +3, obwohl ich nur 1-0 vorne war) schlag ich folgendes vor:

du machst nochmal auf, schießt iwann ein eigentor und wenn die 30. min im spiel angebrochen is, gehts normal weiter, was haltest davon?

dann spiel ma die partie so zu ende und das rückspiel mach dann ganz normal ich auf.

@ alle: wäre generell so mein vorschlag, sollte noch bei iwem die verbindung abreissen. is glaub ich am fairsten. was meint ihr?

edit: eins meiner besten fifa 12 spiele überhaupt und dann verlier ich mit 1:2 :facepalm:

18 schüsse, 11 aufs tor, 55% ballbesitz vs 7 schüsse, von denen allerdings 5 aufs tor gingen. zweikämpfe: 18 zu 8

machatschkala vs santos 1:2

santos vs mach. 0:4

das is fifa bzw fußball: wenn der ball net will, geht er net ins tor. wenns rennt, kommen die tore dafür wie am fließband..

noobody und pudlian fehlen mir noch ;)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mittwoch gegen 20:00 Uhr geht's bei mir zum ersten Mal diese Woche. Wer will?

deal

noobody und pudlian fehlen mir noch ;)

Heute abend könnten wir starten :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

machatschkala - ea 0:1

ea - mach 2:0

beim 1. spiel hatte ich eine komplett falsche taktik, ich dachte mir ich stell auf defensiv, lass den profi kommen und konter ihn dann aus :schluchz: ging in die hose :feier:

beim 2. spiel taktik geändert, von der 1. min an weg gleich direkt aufs tor ziehen (wollte so spielen wie ichs immer tu, also das spiel machen anstatt kontern). hatte auch in der ersten halbzeit 5 schüsse, alle aufs tor, keiner ging rein. :facepalm:

nach all meinen fifa jahren bzw pes jahren hab ich scho paar mal gegen wirklich gute spieler gespielt und ich hab noch immer net rausgefunden wie das geht, dass im mittelfeld und in der verteidigung jeder (!) pass abgefangen wird. kann man das iwo einstellen, dass die spieler besser abfangen können? :feier:

bzw ich hab den ball im mittelfeld und kann eig so gut wie nirgends hinspielen, weil jeder perfekt manngedeckt ist. jeder spieler von ea guingamp is so perfekt an meinen mitspielern gestanden, dass ich eig nie gwusst hab wohin ich die kugel geben soll, wär immer nur ein solo möglich gewesen (was aber auch schnell unterbunden worden ist, weil auf einmal von iwo wieder ein spieler kommt und mir den ball abnimmt).

wenn ich zb mit mancity gegen real spiel, decken die real spieler schlechter. das kanns ja ned sein, also vermut ich, dass bei den einstellungen iwas gibt :confused::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also muss dich leider enttäuschen hat aber keine Einstellung dahinter zmd. bei mir sicher nicht. Meine Spielweise habe ich halt so gut wies möglich war perfektioniert und ich stelle mich mit den Spielern meistens so hin das ich den Ball erwische. Dadurch das du meistens nur eine anspielstation hattest wars dann halt noch leichter. Im zweiten spiel hast am start so gespielt das ich probleme hatte anfangs aber deine Kopfbälle waren zu harmlos.. typisch Fifa halt.. Spätestens beim senationellen Tor von Knockaert hatte ich das spiel in kontrolle..

Ahja EA Guingamp und ned EA schreiben .. da werd i gleich böse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also muss dich leider enttäuschen hat aber keine Einstellung dahinter zmd. bei mir sicher nicht. Meine Spielweise habe ich halt so gut wies möglich war perfektioniert und ich stelle mich mit den Spielern meistens so hin das ich den Ball erwische. Dadurch das du meistens nur eine anspielstation hattest wars dann halt noch leichter. Im zweiten spiel hast am start so gespielt das ich probleme hatte anfangs aber deine Kopfbälle waren zu harmlos.. typisch Fifa halt.. Spätestens beim senationellen Tor von Knockaert hatte ich das spiel in kontrolle..

Ahja EA Guingamp und ned EA schreiben .. da werd i gleich böse :D

ea is aber kürzer :feier:

und was kann ich dagegen tun, dass ich mehr als nur eine anspielstation hab? wenn die spieler net mitlaufen, laufens net mit, da kann ich ja nix ändern, man kann ja immer nur einen spieler steuern :ratlos:

und ja, wenn einer von den kopfbällen reingangen wär, wärs gut gewesen, aber mehr als den linken stick nach links drücken, dass der kopfball richtung tor geht, kann ich auch nicht. manchmal geht er halt rein, manchmal ned :facepalm:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Weiß wer von euch was mitn Pudlian is? der war ja schon seit längerem nicht mehr online! mir fehlt noch das spiel gegen ihm sonst wäre ich fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag