mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2011 Werder-HSV 3:5 HSV-Werder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. November 2011 Werder - HSV 3:5 (nach 3:0 Führung verbrunzt :aaarrrggghhh: ) HSV - Werder 0:1 (ein Tor reingebrunzt) waren wieder spannende Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2011 EA Guingamp -HSV 1:0 HSV-EA Guingamp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 aber sowas von verdient der sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2011 aber sowas von verdient der sieg. Ja war ein extrem schwaches Spiel von mir,aber du hast auch sehr gut gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2011 Noobody ist nicht mehr unbesiegbar. Der Schüler holt immer mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 ma darauf hast gewartet hehe. EA Guingamp ist halt nicht Marseille :fingerzeig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2011 ma darauf hast gewartet hehe. EA Guingamp ist halt nicht Marseille :fingerzeig: Lass dich nicht häkeln, ist ja nur Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 ich verstehe kein Spass..das ist bitterer ernst und wieso du nicht mitmachst ist grund genug sauer/traurig zu sein .. Wo ist Boca wenns mal interressant wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2011 ich verstehe kein Spass..das ist bitterer ernst und wieso du nicht mitmachst ist grund genug sauer/traurig zu sein .. Wo ist Boca wenns mal interressant wird? boca ist heuer leider nicht spielbar wenn es um etwas geht. wenn genau zwei spieler geschwindigkeit über 70 haben ist das eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 na prack... Bei Rapid wäre Patocka der einzige der langsamer ist als ein Boca spieler .. wobei ist eh logisch . Hättest halt mit wem anderen gespielt - geht ja um nix sowie bei der NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2011 na prack... Bei Rapid wäre Patocka der einzige der langsamer ist als ein Boca spieler .. wobei ist eh logisch . Hättest halt mit wem anderen gespielt - geht ja um nix sowie bei der NHL es bringt nix wenn ich dann nicht zeit habe. war ja eh angemeldet. wenn ich den ligabetrieb aufhalte setze ich eben mal aus. vielleicht gibts ja noch mal eine liga. spielt aber die mal fertig. wäre ein wunder wenn das klappen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 gut begonnen hat sie schonmal. Dennoch ist deine sorge berechtigt..leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2011 HSV-FcSantos 1:0 FcSantos-HSV 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. November 2011 mag heut noch wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts