cyco Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2012 hm ich hätte gedacht ich hab da im menü mal was gesehen...hab ich mich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) gibt's nicht die möglichkeit sich als zuschauer an die partie anzuhängen? NEIN aber so super wird das nicht werden bzw. wird Werder Bremen die überlegenheit im Sturm ausnutzen und Ajax Amsterdam keine Chance lassen Spielen wir Hin und Retour und es zählen die Auswärtstore bei Torgleichheit oder machen wir egal wie hoch die jeweiligen Ergebnisse sind sprich P1 2:0, P2 4:0 ein Entscheidungsspiel?? bearbeitet 5. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würd sagen ein Finalspiel! nach 90 Minuten bei Unentschieden, VL und dann Elfermeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2012 ehrlich gesagt ist's mir egal wie, wir können das wie gehabt mit der auswärtstorregel spielen (war ja bei den früheren uefa-cup finalspielen auch so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würd sagen ein Finalspiel! nach 90 Minuten bei Unentschieden, VL und dann Elfermeter. Diese Möglichkeit gibts meines Wissens nach nicht ehrlich gesagt ist's mir egal wie, wir können das wie gehabt mit der auswärtstorregel spielen (war ja bei den früheren uefa-cup finalspielen auch so). Jo passt 2 Spiele mit Auswärtstorregelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 Werder-Ajax 1-1 Ajax-Werder 1-0 Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2012 waren jeweils sehr knappe spiele und ein sehr ärgerliches gegentor im zweiten spiel gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2012 Werder-Ajax 1-1 Ajax-Werder 1-0 Sieger Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 waren jeweils sehr knappe spiele und ein sehr ärgerliches gegentor im zweiten spiel gratulation! Danke Ja es war mehr wie eng aber dieses 1-0 im ersten von Pizarro war vom feinsten schaffst solche öfter? Gratulation ! THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2012 Bei der nächsten will ich bitte bitte unbedingt mit dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2012 Gratulation!!!! :clap: :clap: Bin auch wieder von beider bei der nächsten Auflage! Ich nehm Spartak Moskau wann starten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Gratulation!!!! :clap: :clap: Bin auch wieder von beider bei der nächsten Auflage! Ich nehm Spartak Moskau wann starten wir? @#84 Danke Die Frage ist wer übernimmt das Organisatorische!! Wenn sich keiner findet mach ich heute am Abend mal einen Neuen Thread auf um die Rahmenbedingungen zu diskutieren. Die Frage ist ob man nicht einen geregelten Ablauf sprich eine Runde pro Woche machen sollte Vielleicht sollte man auch eine NEUE Sterne Grenze eventl. 3,5 oder 3 machen?? bearbeitet 7. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2012 @#84 Danke Die Frage ist wer übernimmt das Organisatorische!! Wenn sich keiner findet mach ich heute am Abend mal einen Neuen Thread auf um die Rahmenbedingungen zu diskutieren. Die Frage ist ob man nicht einen geregelten Ablauf sprich eine Runde pro Woche machen sollte Vielleicht sollte man auch eine NEUE Sterne Grenze eventl. 3,5 oder 3 machen?? 3 sterne wäre sehr wünschenswert, macht viel mehr spass. aber die liga verlief jetzt schon schleppend, ist es da sinnvoll gleich eine neue zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2012 wäre bei einer neuen runde auch gerne wieder mit dabei. es war ja ursprünglich auch geplant, 1-2 spiele pro woche zu machen - die ganzen süchtler haben das ganze dann doch etwas beschleunigt ich wär auch für 1 duell (hin- und rückspiel) pro woche mit deadline sonntag 24:00 uhr. so hätte man auch immer eine aktuelle tabelle zur hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2012 Max. 8-10 Spieler und vor allem verlässliche Spieler !!!!! Nicht das wir wegen 1-2 Leuten eine Ewigkeit warten müssen bis der wieder online ist bzw. einfach die Fliege macht. Bin auch dafür wie schon kurz angesprochen wurde, das wir 1-2 Spiele die Wochen zocken! Falls einer einmal nicht kann, dann wird halt ein Ersatztermin ausgemacht, an dem soll es glaub ich nciht scheitern. Testspiele können gerne gezockt werden, wie jeder halt meint 4 Sterne Teams können wir mMn beibehalten. Das wären halt meine Vorschläge zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts