Recommended Posts

Postinho

Wann hättest denn Zeit bzw. spielen wir eine oder zwei Partien???

morgen oder übermorgen könnt mas angehen wennst magst. spiel grad bissl bf3 und danach werd ich heut nicht mehr dazu kommen, aber wir können unsre spiele noch heuer abschließen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen bis 16:00 Uhr übermorgen ab 9:00 Uhr..... 8-)

ok, ja morgen vor 16 uhr wirds ws net gehen, aber übermorgen ab 9 klingt besser, aber wir sehen eh immer wenn der andere online is im psn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tut ma leid, ich werd heuer doch nimmer dazukommen. mach ma unsre spiele dann auch im neuen jahr pls. muss noch relativ viel für die uni machen und morgen will ich auch nimmer die ps3 aufdrehen und fifa spielen, wenn meine familie bei mir is bzw ich später bei freunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tut ma leid, ich werd heuer doch nimmer dazukommen. mach ma unsre spiele dann auch im neuen jahr pls. muss noch relativ viel für die uni machen und morgen will ich auch nimmer die ps3 aufdrehen und fifa spielen, wenn meine familie bei mir is bzw ich später bei freunden ;)

Alles klar kein Problem :v:

Wüsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hab grad probleme beim einsteigen - beim online-pass von fifa spinnt grad was, ich hoff ich kriegs gleich mal hin.

so bin drin: einladung steht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

FINAAALE :feier:

werder - hsv 1-1

hsv - werder 1-2

waren zwei sehr knappe spiele, spielerisch warst du zwar besser, aber ich hab meine chancen (außer im 2. spiel, da hätte ich wohl noch 3 tore machen müssen) einmal gut genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab gerade 2 spiele gespielt und 2 mal is die verbindung abgerissen, also ich weiß net obs jetzt so sinnvoll wär. wennst willst können wirs aber um 22 uhr probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag