Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Dezember 2011 Bukva sollte man wirklich raschestmöglich an den Mann bringen, ob sich die heimatlichen Linzer noch für den Problembären vom Amselfeld interessieren, ist halt fraglich. Mah bitte. Kannst nicht einfach "LASK" und "Kosovo" schreiben? Dieses wilde Dahinschwadronieren ist abstossend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist mir sowas von gleich ob es dir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin auch der Meinung, dass die Mannschaft verjüngt gehört! Insofern würde ich, so hart es auch klingt, mit Spielern die einfach nicht mehr besser werden und ihren Zenit überschritten haben ala Hölzl auch nicht mehr verlängern. In dieser Mannschaft muss man wieder eine gewisse Philosophie erkennen und nicht unnütze Diskont-Spieler wie Burgstaller oder Standfest herumlaufen lassen. Übernehmen sollte man sich auch nicht was die Kosten von einem Säumel betrifft, in seiner körperlichen Verfassung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis momentan leider garnicht. Im Angriff passt mit Kienast auch herzlichst wenig, auf der anderen Seite glaube ich schon, dass der noch in Schuss kommt. Als Stürmer hast es heuer bei diesen spielerischen Mitteln ohnehin sehr schwer. Früher hat man immer gejammert bei den großen Ausverkäufen, heuer wärs mir sogar Recht. Die Mannschaft benötigt ein neues Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 lt. Foda sind die vertragsverhandlungen mit Kienast ende der woche (wiedermal) abgeschlossen - in welche richtung auch immer. wenn er verlängert, hat er mmn. sicher eine ausstiegsklausel im vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Säumel bin ich gespannt. Eigentlich sollte er zu reduzierten Bezügen um einen Verbleib betteln. 1 Spiel dabei, dann 3 verletzt, der tut sich ja am Klo noch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei Säumel bin ich gespannt. Eigentlich sollte er zu reduzierten Bezügen um einen Verbleib betteln. 1 Spiel dabei, dann 3 verletzt, der tut sich ja am Klo noch weh. Säumel muss man eine komplette Vorbereitung im Winter noch zugestehen. Die derzeitige körperliche Verfassung vom Jürgen ist natürlich katastrophal, aber trotzdem bleibt er einer der wenigen mit Kenntnissen in Sachen Ballbehandlung. Kienast: Wo will er hin? Ausstiegsklausel käme für mich zur Zeit nicht in Frage. Wenn es gut läuft billig weggehen und sonst teuer mitfüttern trotz schwacher Leistung, ich sehe da keinen Gewinn für den Verein. bearbeitet 4. Dezember 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Säumel muss man eine komplette Vorbereitung im Winter noch zugestehen. Die derzeitige körperliche Verfassung vom Jürgen ist natürlich katastrophal, aber trotzdem bleibt er einer der wenigen mit Kenntnissen in Sachen Ballbehandlung. Kienast: Wo will er hin? Ausstiegsklausel käme für mich zur Zeit nicht in Frage. Wenn es gut läuft billig weggehen und sonst teuer mitfüttern trotz schwacher Leistung, ich sehe da keinen Gewinn für den Verein. Nun, Säumel ist schon immer so anfällig gewesen, denke nicht, dass das nur auf die Vorbereitung zurückzuführen ist. Natürlich wäre er, unverletzt und fit, der mit Abstand wichtigste Mann im MF, aber er ist in seiner Schmetterlingskind-Verfassung ein Unsicherheitsfaktor. Bei Kienast frag ich mich auch langsam, wo er landen soll, wenn es so weitergeht. Der ist halt wie Amoah, ohne seinen passenden Mitspieler (Szabics in dem Fall) ist er nicht die Hälfte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist mir sowas von gleich ob es dir gefällt. Heast! Ein echter Baldur schreibt keine Einzeiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du einmal zum Thema was beitragen könntest, wäre das wirklich fein. Ausser sinnlosem Anti-Gebrabbel kommt ja leider wenig von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du einmal zum Thema was beitragen könntest, wäre das wirklich fein. Ausser sinnlosem Anti-Gebrabbel kommt ja leider wenig von dir. Heast! Immer das letzte Wort haben müssen, das macht ein echter Baldur schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 Säumel muss man eine komplette Vorbereitung im Winter noch zugestehen. Die derzeitige körperliche Verfassung vom Jürgen ist natürlich katastrophal, aber trotzdem bleibt er einer der wenigen mit Kenntnissen in Sachen Ballbehandlung. abwarten was er sich heut wieder grissen hat ob er für die Vorbereitung fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich geb dem Vöslauer recht die Mannschaft braucht ein neues Gesicht! Man muss im Winter einfach aktiv werden. da haben wir das Problem aber schon! Wer soll sich um die Versträge bzw. Verstärkungen kümmern? Foda wohl kaum... Heast! Immer das letzte Wort haben müssen, das macht ein echter Baldur schon. Kommst du dir mit deinen ewigen unnötigen Einzeilern die Null mit dem Thema zu tun haben eigentlich komisch oder lusitg vor? Erklärs mir bitte weil ich verstehs nämlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Kommst du dir mit deinen unnötigen Einzeilern die Null mit dem Thema zu tun haben eigentlich komisch oder lusitg vor? Erklärs mir bitte weil ich verstehs nämlich ned A propos Einzeiler: siehe oben. Und noch einer: ich weiss nicht woher man im Winter Geld zur nötigen Erneuereung hernehmen sollte. Hier versagt der Vorstand seit Jahren, und das laste ich ausnahmsweise nicht Foda an. Auch deswegen meine ich dass Cuptitel und Meisterschaft viel zu viel zugedeckt haben. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2011 Vllt können mir die Insider hier weiterhelfen. Wenn die Infos stimmen stehen für Transfer 0 Euro zu Verfügung. Bei den Amateuren ist derzeit keiner dabei, der sofort helfen könnte und es laufen wichtige Verträge aus. Kann ja eigentlich nur schlechter werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Dezember 2011 Hm... Ist nicht nur eine Frage des Spielermaterials, sd auch des sportlichen Konzeptes. Und es ist halt unklar ob wir so eines eigtl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts