Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann kann ich mir aber auch nicht wirklich eine Meinung über einen Spieler bilden!

Kann er schon nur bin ich der Meinung das 2 Spiele pro Jahr, die man sich ansieht, nicht ausreichen um einen Spieler wirklich beurteilen zu können ;)

:D

ich versteh nur nicht, warum ein fußballer, der mittlerweile schon 23 ist, nicht den sprung in eine höhere liga wagt, wenn er das potential dazu hätte?

vereinstreue schön und gut (gibts heutzutage eh immer weniger), aber irgendwie sollte man doch auch an die (finanzielle) zukunft denken - so viele jahre, wo ein bundesligakicker gut verdienen kann, bleiben dann halt auch nicht; vor allem dann, wenn man mit 25/26 (im besten fall) mit "seinem" verein eben dort spielt :ratlos:

mag schon sein, dass er nicht zu sturm wechselt/wechseln will, aber wenn ein anderer etablierter bundesligaklub bei einem 23 jährigen anklopft, kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der lang überlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

mag schon sein, dass er nicht zu sturm wechselt/wechseln will, aber wenn ein anderer etablierter bundesligaklub bei einem 23 jährigen anklopft, kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der lang überlegt

geh jetzt nimm dem armen roten net seinen Glauben an die Vereinspropaganda, die glauben dort wirklich dass der ein Jahrhunderttalent ist das seine Zukunft für den Pleiteverein wegwerfen würde :laugh: Wenn der Junge tatsächlich so ein ach so riesiges Talent wäre, würde er mit 23 nicht bei einem Verein spielen bei dem er realistisch betrachtet in den nächsten 5 Jahren (und selbst danach höchstwahrscheinlich nicht) keinerlei Chancen hat BuLi zu spielen. Genauso wenig wie es es wahrscheinlich ist dass da jemals ein BuLi Verein angeklopft hat, oder warum hat der Stöger wohl den Pollhammer mitgnommen und nicht den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geh jetzt nimm dem armen roten net seinen Glauben an die Vereinspropaganda, die glauben dort wirklich dass der ein Jahrhunderttalent ist das seine Zukunft für den Pleiteverein wegwerfen würde :laugh: Wenn der Junge tatsächlich so ein ach so riesiges Talent wäre, würde er mit 23 nicht bei einem Verein spielen bei dem er realistisch betrachtet in den nächsten 5 Jahren (und selbst danach höchstwahrscheinlich nicht) keinerlei Chancen hat BuLi zu spielen. Genauso wenig wie es es wahrscheinlich ist dass da jemals ein BuLi Verein angeklopft hat, oder warum hat der Stöger wohl den Pollhammer mitgnommen und nicht den?

Stöger wollte nicht nur Pollhammer, er hat genauso Rauter, Deutschmann usw. gefragt ! Das ist kein Geheimnis. Und so naiv bin ich nicht das ich glaube, das Deutschmann das Angebot eines Bundesligisten nur aus Vereinstreue nicht annehmen würde, nur denke ich das Wr. Neustadt bzw Kapfenberg trotz Bundesliga einfach nicht verlockend genug war! Kapfenberg könnte sowieso nächstes Jahr in derselben Liga kicken wie wir. Und wer weiß ob er bei einen der beiden Klubs ein Stammplatz bekommen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn Stöger den Rauter Bertl wirklich nach Wiener Neustadt mitnehmen wollte, beginne ich an dessen Kompetenz doch sehr stark zu zweifeln...

um das Thema abzuschließen:

Ein guter Spieler muss mMn mit 18 oder spätestens 19 in der Bundesliga debütieren. Bei späteren Debüts ist eben zumeist das fehlende Potential der Grund, wenn man von Sanel Kuljic einmal absieht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja Rauter hat auch ein Angebot bekommen! Wieso sollte der nicht bei Neustadt spielen? Neustadt besteht ja fast nur aus Regionalliga Kickern und Rauter hat immerhin die meisten Tore der Liga letzte Saison geschossen. Und an Stögers kompetenz würd ich nicht zweifeln, weil was der aus einer Mannschaft wie WN geholt hat, bei der fast jeder dachte das sie eh fix absteigen, das würden wohl nur wenige schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Stöger wollte nicht nur Pollhammer, er hat genauso Rauter, Deutschmann usw. gefragt ! Das ist kein Geheimnis. Und so naiv bin ich nicht das ich glaube, das Deutschmann das Angebot eines Bundesligisten nur aus Vereinstreue nicht annehmen würde, nur denke ich das Wr. Neustadt bzw Kapfenberg trotz Bundesliga einfach nicht verlockend genug war! Kapfenberg könnte sowieso nächstes Jahr in derselben Liga kicken wie wir. Und wer weiß ob er bei einen der beiden Klubs ein Stammplatz bekommen hätte..

Kapfenberg oder Wr. Neustadt müssten für jeden normaldenkenden Landesligakicker mehr als nur verlockend sein, dort hast auf jeden Fall die Chance dich durchzusetzen wenn du die Qualität hast. So hast die aufstiegchancen zu den Großen, beim GAK hast die schlichweg nicht. Speziell mit 23 MUSST du als Fußballer schon weiter sein als dritte Liga wenn du ne halbwegs brauchbare Karriere machen willst... Sowas wie Vereinsloyalität gibts auch nicht. Brauchst da ja nur den Krankl anschaun, der würd wenn die Kohle stimmt auch die Austria oder RBS coachen. Und bei den Spielern is das gleiche, wenn die Kohle und/oder die sportliche Perspektive passen, gehen sie auch zum Erzrivalen, ganz egal was die Spieler in Interviews/privatgesprächen/webauftritten etc sagen/schreiben.Ich trau mich wetten dass wenn Sturm dem Deutschmann Hausnummer 10000 im Monat hinlegt, der keine 3 Sekunden nachdenkt, in Messendorf im Trainingszentrum einzieht und in interviews sagt dass Sturm in wahrheit eh immer sein Herzensverein war...

(fdas natürlich immer vorrausgesetz der Spieler will eine Profikarriere)

Und das mit den ganzen Angeboten würd ich auch nicht so glauben btw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und das mit den ganzen Angeboten würd ich auch nicht so glauben btw...

Je nachdem von wo man die Infos her hat ;) Und da is mir meine Quelle sicher genug..

Und wir spielen immer noch Regionalliga und nicht Landesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Sowas wie Vereinsloyalität gibts auch nicht. Brauchst da ja nur den Krankl anschaun, der würd wenn die Kohle stimmt auch die Austria oder RBS coachen.

Krankl coacht auch ohne Kohle, solangs ihm Micros und Kameras vor die Nase halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Franco Foda könnte schon bald seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim SK Sturm verlängern. Jedenfalls deutet das der Deutsche in der "Kleine Zeitung" an.

"Von meiner Seite her ist alles geklärt", meint der Erfolgscoach. Der Ball liegt nun also beim Vorstand.

Ebenfalls in der finalen Phase befinden sich die Vertragsgespräche mit den beiden Leistungsträgern Roman Kienast und Andreas Hölzl. Die Verhandlungen sind laut Foda in den nächsten Tagen beendet.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/verlaengert-foda-bei-sturm/page/12111-32-48---7.html

Abseits des Rasens ist viel zu tun. Die Vertragsverhandlungen mit Andreas Hölzl und Roman Kienast werden laut Foda in den nächsten Tagen beendet sein. Angesprochen auf seine eigenen Vertrag sagt der Deutsche: "Von meiner Seite her ist alles geklärt."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2885061/vertraege-logo-diskussionen-wiedergutmachung.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sollten nicht die Vertragsverhandlungen von Hoelzl und Kienast bis heute (Ende November) rund sein?

Der Tag ist noch lang :D

Würd mich aber nicht wundern wenn's dann heisßt es gibt erst in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der Tag ist noch lang :D

Würd mich aber nicht wundern wenn's dann heisßt es gibt erst in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung ..

Entscheidung =/= Bekanntmachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Entscheidung =/= Bekanntmachung

Dann kann ich aber keine mediale Deadline von Ende November setzen, ganz einfach. Fans/Medien warten ja auf eine Entscheidung. Überhaupt das Foda hinausposaunt "Ende des Jahres steht der Kader" halte ich für eine völlig falsche Herangehensweise, aber das Spiel kennt man ja schon aus Zeiten von Kreuzer Oli. Keine Frage, man kann sich ja intern Fristen setzen, normalerweise gehört das von der übergeordneten Stelle auch vorgegeben (bei Sturm gibt's sowas defacto aber nicht - außer FF gibt sich selbst Anweisungen...), aber medial brauch ich sowas nicht breittreten.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag