Alles zu möglichen Transfers


naca79

Recommended Posts

ASB-Legende

scheint sich ja nicht viel zu tun. Bin gespannt, ob man den einen oder anderen ( Salkic, Felix usw.) an den Mann bringt, um den grossen Kader zu reduzieren.

Als Verstärkung würd ich mich um den Saurer bemühen, wäre bei uns die perfekte Nummer 10 und im Sommer ein würdiger Simkovic Nachfolger. Bei Rapid auf den Abstellgleis, unter Stöger sicher sehr ausbaufähig und eigentlich die Philosophie des SC, solche Spieler zu holen und einen leistungsträger zu machen, Und er würde uns bestimmt weiterbringen

saurer - salomon im mittelfeld, tadic vorne im sturm, noch der eine oder andere reservist von einem großklub dazu und ihr werdet sicher im mittelfeld der liga stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

erste meldungen oder vermutungen trudeln ein.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/kommentar/Bedrohung-statt-starker-Partner;art5341,363117

Die Bundesliga im Winterschlaf. Für die Aufreger sorgt derzeit nur die Wiener Austria. Erst wurde Trainer Karl Daxbacher kurzerhand durch Ivica Vastic ersetzt, jetzt versuchen die Veilchen, Zlatko Junuzovic doch noch im Winter an den Mann zu bringen. Werder Bremen lockt. Im Sommer wäre er ablösefrei. Mit einem Auge schielt man auch beim SC nach Favoriten. Geht Junuzovic, wäre Simkovic ein heißer Kandidat für die Austria.

Nicht Peter Stögers Problem – noch nicht. Er sieht dem Vorbereitungsstart in einer Woche tief entspannt entgegen. Erst dann will er mit den Spielern auch konkrete Gespräche in puncto Vertragsverlängerung führen.

wird wohl an werder liegen ob sie noch was bezahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Hab in der heutigen Krone (27.1.) gelesen, dass die Austria an Siebenhandl interessiert sein soll - gefällt mir gar nicht :nope:

Gibt leider (noch) keinen Link, habs nur in der Printausgabe gefunden!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Austria Forum gefunden (aus dem Kurier):

Simkovics evtl jetzt schon zur Austria, da Vertragsverlängerung zu teuer und man jetzt noch Feld bekommt. Dafür wäre Saurer, der für p. Stöger interessant ist, ann leistbarer. Bzgl Siebenhandl Zitat Stöger: "wir sind ja nicht dumm und haben im Herbst den Vertrag verlängert " --> er wäre sehr teuer

Habe das grob zusammengefasst, da ich mit dem Handy nicht kopieren kann

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, besser jetzt den simko hergeben und noch geld kassieren als erst im Sommer! der nächste Umbruch wird sowiso im Sommer stattfinden, kann man jetzt ruhig schon einen hergeben.

Saurer wäre ein guter Ersatz für Simko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut heutiger Krone ist Saurer jetzt SCler

da befürchte ich mal, dass es mit simko jetzt recht schnell gehen könnte - denn vonseiten der austria würde ich tatsächlich sofort zuschlagen, simko wäre der ideale austrianer. und angesichts der tatsache, dass wir ihn uns ab sommer vermutlich eh nicht mehr leisten können, wäre vielleicht der schnitt jetzt wirklich nciht schlecht. wobei es ja doch recht spät ist in der vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Neustadts_Simkovic_zur_Austria._Rapids_Saurer_zum_SCWN-Transferkarussell-Story-309769

es scheint also passiert zu sein - nun, alls in allem denke ich, dass das kein schlechter deal ist (wiewohl mit die 4 monate für den saurer unheimlich sind - ich hoffe, da ist eine art option dabei...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, bleibt hoffentlich über die saison hinaus bei uns. Simkovic wird aber kein Fixleiberl haben bei der Austria behaupte ich einmal. ein liendl, Stankovic ec. sind mit Ihm gleich zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hoffentlich auch über die Saison hinaus auch. Ich dachte, Stöger mag solche Leihgeschöfte nicht, sagte er zumindest bei der Generalversammlung im Dezember.

Wird wohl nach dem Simkovic Deal nichts anderes übrig geblieben sein. Im Sommer wäre er wohl sowieso weg gewesen, so hat man etwas Zeit gewonnen, einen Nachfolger zu finden.

Je nachdem was ich bei Rapid noch tut, kann es durchaus sein, dass man Saurer auch einfach ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.