j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 nach 12 punsch beim alten akh kommt ma ca. aufs söwe wie bei 6 punsch bei da wu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2011 Altes AKH hat auch keinen guten Punsch meiner Meinung nach, nicht mal vom geschmacklichen her Der Schilcher Glühwein am Hof ist sehr gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2011 das einzig gute am alten-akh-punsch ist, dass ich dadurch neue häferl für zsaus krieg. :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2011 das einzig gute am alten-akh-punsch ist, dass ich dadurch neue häferl für zsaus krieg. :> Bekommst die ned überall oder muss man dort keinen Einsatz zahlen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. November 2011 Bekommst die ned überall oder muss man dort keinen Einsatz zahlen ?? überall anders sind sie schirch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 überall anders sind sie schirch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 das einzig gute am alten-akh-punsch ist, dass ich dadurch neue häferl für zsaus krieg. :> nicht bei jedem standerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2011 nicht bei jedem standerl so genau hab ich das nicht mehr in erinnerung. glaube mich nur zu erinnern, dass ich von den punschstandln im letzten jahr 2 häferl mit nach hause genommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2011 Ich kann am 07.12. doch nicht, hab vergessen, dass ich da Match hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2011 hab am 7.12. doch eine einheit auf der uni eingeschoben bekommen. kann also erst um ~8 zu euch stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 hat der juridicum stand heut offen? Wenn ja wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 hat der juridicum stand heut offen? Wenn ja wann? Ja, ab 17 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2011 Prophet S. heute um halb 5 vor der Uni ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 wann und wo treffpunkt am freitag, 9.12? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also wer am Mittwoch auch will, da hätte das Juridicum punschstandl offen, Freitag nicht, keine Ahnung wohin alle wollen, ich bin für alles bereit Wollts lieber einen starken Punsch oder einen süßen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts