Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2011 Freitag hat der AG Stand auch offen btw, heute nachgefragt Wirklich, super, letzte Woche hats geheißen nur Mittwoch und Donnerstag hab ihr aber gesagt sie soll Freitag aufmachen weil sie sicher sehr viel Umsatz machen würde am Abend, vl hat sie auf mich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Wirklich, super, letzte Woche hats geheißen nur Mittwoch und Donnerstag hab ihr aber gesagt sie soll Freitag aufmachen weil sie sicher sehr viel Umsatz machen würde am Abend, vl hat sie auf mich gehört Gestern hat er auch offen gehabt, also sicher nicht nur Mittwoch und Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. November 2011 Bin doch schon nächstes WE in Wien. Komme also nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 Gestern hat er auch offen gehabt, also sicher nicht nur Mittwoch und Donnerstag In den Prüfungswochen hat er jeden Tag offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2011 In den Prüfungswochen hat er jeden Tag offen ich weiß nicht, waurm er das immer wieder vergisst. dabei haben wir am montag ja auch punsch vorm jur getrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 heute WU, ab 18 uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 Also für mich heißts auf keinen Fall dass ich nur punschen geh wenn ich sag "geh ma punschen".. ist natürlich auch Glühwein etc gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 6 turbo² punsch bei der wu sind doch etwas viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. November 2011 6 turbo² punsch bei der wu sind doch etwas viel Nur für Schwachstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 6 turbo² punsch bei der wu sind doch etwas viel A geh wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 dafür wars loco dann ganz leiwand, glaub ich jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 Nur für Schwachstellen Sagt der Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 dafür wars loco dann ganz leiwand, glaub ich jedenfalls War auch kurz drin, obwohl mich die Huankinder von Türstehern mim Ride Club Bandl zerst nicht reinlassen wollten.. classic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 mir wurde sogar die tür geöffnet und aufgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2011 also vom gestrigen punsch @ jur war ich a bisserl enttäuscht. kaum alk, kaum heiß, dafür aber - im vergleich zum rathausplatz - nur der halbe preis! (UND DAS REIMT SICH - UND ALLES, WAS SICH REIMT IST GUT!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts