Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

herst bis 7.12 verdurscht i!

wo is heute wer irgendwo?

€: ich muss vorher immer die asb stirnreihe abchecken, dass ich eh net untergeh bei den riesen :faktroll:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch hats eh offen ^^

Freitag halt ned

Nicht? :(

Aber wir können uns ruhig was anderes als altes AKH überlegen, war letzte Woche dort, Punsch sind zwar ganz gut aber nicht gerade billig und auch nicht besonders stark, geht jz nicht ums komatrinken, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt nicht das beste. Juridicum Punsch ist z.B. nicht so sehr zum geniessen da, dafür halt verdammt billig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nicht? :(

Aber wir können uns ruhig was anderes als altes AKH überlegen, war letzte Woche dort, Punsch sind zwar ganz gut aber nicht gerade billig und auch nicht besonders stark, geht jz nicht ums komatrinken, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt nicht das beste. Juridicum Punsch ist z.B. nicht so sehr zum geniessen da, dafür halt verdammt billig :D

dann bleib ich aber daheim :D

bin für alle vorschläge offen, können auch zB auf die WU schaun, dort is halt schon um 9 schluss und immer sauviel los, dafür brauchst aber nicht mehr als 3 punsch für nen vollrausch.. um unter 10 euro das ganze

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also ich war Donnerstag vor und heute nach meiner Übung Punschtrinken und muss sagen der Punsch beim Juridicum schemckt wirklich recht gut :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bin für alle vorschläge offen, können auch zB auf die WU schaun, dort is halt schon um 9 schluss und immer sauviel los, dafür brauchst aber nicht mehr als 3 punsch für nen vollrausch.. um unter 10 euro das ganze

da bin ich grad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WU wär auf jeden Fall auch eine Überlegung, nur sollt man sich davor ausmachen wohins danach weitergeht. Das 9erBräu gleich daneben hat gute Biere und gutes Essen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung wies da mit den Plätzen aussieht Freitag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Punschtrinken kann man eh überall günstig, kommt an was ihr wollts, gemütlich in weihnachtlicher Stimmung dastehen oder sich Punsch reinschütten dass man nach ein paar nur mehr lallt, für beides gibts genug Optionen :augenbrauen:

Am besten wäre ein MIttelding, es muss kein heißer Rum sein zum niedersaufen aber ein alkoholfreies Zuckerwasser um 5€ aufwärts muss auch ned sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten