FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) herst bis 7.12 verdurscht i! wo is heute wer irgendwo? €: ich muss vorher immer die asb stirnreihe abchecken, dass ich eh net untergeh bei den riesen bearbeitet 21. November 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. November 2011 A paar inkl mir waren heut beim Jutidicum Punschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2011 Mittwoch hats eh offen ^^ Freitag halt ned Nicht? Aber wir können uns ruhig was anderes als altes AKH überlegen, war letzte Woche dort, Punsch sind zwar ganz gut aber nicht gerade billig und auch nicht besonders stark, geht jz nicht ums komatrinken, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt nicht das beste. Juridicum Punsch ist z.B. nicht so sehr zum geniessen da, dafür halt verdammt billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Nicht? Aber wir können uns ruhig was anderes als altes AKH überlegen, war letzte Woche dort, Punsch sind zwar ganz gut aber nicht gerade billig und auch nicht besonders stark, geht jz nicht ums komatrinken, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt nicht das beste. Juridicum Punsch ist z.B. nicht so sehr zum geniessen da, dafür halt verdammt billig dann bleib ich aber daheim bin für alle vorschläge offen, können auch zB auf die WU schaun, dort is halt schon um 9 schluss und immer sauviel los, dafür brauchst aber nicht mehr als 3 punsch für nen vollrausch.. um unter 10 euro das ganze bearbeitet 21. November 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 Also ich war Donnerstag vor und heute nach meiner Übung Punschtrinken und muss sagen der Punsch beim Juridicum schemckt wirklich recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2011 dann bleib ich aber daheim bin für alle vorschläge offen, können auch zB auf die WU schaun, dort is halt schon um 9 schluss und immer sauviel los, dafür brauchst aber nicht mehr als 3 punsch für nen vollrausch.. um unter 10 euro das ganze da bin ich grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2011 dann bleib ich aber daheim bin für alle vorschläge offen, können auch zB auf die WU schaun, dort is halt schon um 9 schluss und immer sauviel los, dafür brauchst aber nicht mehr als 3 punsch für nen vollrausch.. um unter 10 euro das ganze WU wär auf jeden Fall auch eine Überlegung, nur sollt man sich davor ausmachen wohins danach weitergeht. Das 9erBräu gleich daneben hat gute Biere und gutes Essen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung wies da mit den Plätzen aussieht Freitag Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 stadbahnbögen wären ja auch in der nähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 der donaukanal auch [x] gegen WU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 der donaukanal auch [x] gegen WU kommst du überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 wann überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 steht eh im titel 7.12 und 9.12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 steht eh im titel 7.12 und 9.12 na, das muss ich mir noch gut überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 Punschtrinken kann man eh überall günstig, kommt an was ihr wollts, gemütlich in weihnachtlicher Stimmung dastehen oder sich Punsch reinschütten dass man nach ein paar nur mehr lallt, für beides gibts genug Optionen Am besten wäre ein MIttelding, es muss kein heißer Rum sein zum niedersaufen aber ein alkoholfreies Zuckerwasser um 5€ aufwärts muss auch ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 bin do abend btw beim wu punschstand anzutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts