Bitte um Deinen Tipp für dieses Spiel  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Passt ned wirklich zum Match, aber weiß jemand, ob im Viennastüberl auch die Konferenz vorm Match schon gezeigt wird? Wenn nein, weiß jemand eine Bar dies überträgt?

Danke, und sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Passt ned wirklich zum Match, aber weiß jemand, ob im Viennastüberl auch die Konferenz vorm Match schon gezeigt wird? Wenn nein, weiß jemand eine Bar dies überträgt?

Danke, und sorry für OT.

Ich denke, selbst wenn es nicht geplant ist, wär es kein Problem, sich die Konferenz im Stüberl anzusehen. Gegebenenfalls einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir haben schon eine Startelf:

Traby; Salvatore, Beciri, Rathfuss, Kröpfl; Markovic, Hattenberger, Toth ©, Kienzl; Tiffner, Mair.

Quelle:

Facebook

Und lt. Twitter auf der Ersatzbank:

Kuru; Mattes, Dvoracek, Jelenko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF schafft es tatsächlich, NULL Vorberichterstattung zu einem Live-Spiel zu bringen. Pflichterfüllung der traurigsten Sorte...aber ich bin mir sicher, wenn ich in Zukunft mehr Gebühren bezahle, werden davon Interviews finanziert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Der ORF schafft es tatsächlich, NULL Vorberichterstattung zu einem Live-Spiel zu bringen. Pflichterfüllung der traurigsten Sorte...aber ich bin mir sicher, wenn ich in Zukunft mehr Gebühren bezahle, werden davon Interviews finanziert :aaarrrggghhh:

nageh, war doch ein bericht über die sv ried, was willst? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Unsere personellen Engpässe sind m ir schon nicht mehr wurscht. :facepalm:

Kenn mich nicht mehr aus, hab geglaubt Kuru sitzt auf der Bank, lt. Sky liegt er krank zu Hause, und musste sich ein paar mal übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Unsere personellen Engpässe sind m ir schon nicht mehr wurscht. :facepalm:

Kenn mich nicht mehr aus, hab geglaubt Kuru sitzt auf der Bank, lt. Sky liegt er krank zu Hause, und musste sich ein paar mal übergeben.

äußerst billiges gegentor gleich zu beginn. naja...beciri miestest und kröpfl (?) ewig langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

0:2, . Lt. Zeitlupe war Sadovic abseits, aber der Treffer gilt, was soll´s. Schade, wir hatten das 0:1 gut verdaut, ob´s jetzt auch noch gelingt. Obwohl, der WAC hat in St.Pölten auch einen 0:2 Rückstand aufgeholt. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, zwei mal stimmt die Zuordnung in der Abwehr überhaupt nicht, zwei mal wird man bestraft. Wobei man beim zweiten Tor sogar noch erfolgreich auf Abseits gespielt hätte - das war trotzdem zu wenig entschlossen. Ansonsten bis zum gegnerischen Strafraum eine kämpferisch in Ordnung gehende Leistung. In den Schusspositionen dann viel zu viel Angst vor der eigenen Courage.

(Jener mit dem meisten Selbstvertrauen in den letzten Wochen, Mattes nämlich, sitzt laut ORF gesund auf der Bank - Herr Tatar? :confused:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag