pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Ohne Chance es zu nutzen, kann ichs nicht nutzen. W00t? Ich erinnere an 2007 da gab es bei Ham und Alonso auch keine Stallorder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 hoffentlich schaltet button nach dem 2. stop wieder seinen bekannten turbo ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 ich haet gern BUT MAS WEB im Bild, 1.6 - 1.6, da geht ja vielleicht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 ich haet gern BUT MAS WEB im Bild, 1.6 - 1.6, da geht ja vielleicht noch was... auf der geraden sinds schon recht "knapp" aneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 BUT mim Verbremser vor der Kurve und jetzt alle innerhalb 1 sec jeweils - come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 webber könnt jetzt drs reinhaun, wenn er das bis zur drs zone hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) webber könnt jetzt drs reinhaun, wenn er das bis zur drs zone hält Auch wenn er in der Zone ueber 1.0 retour ist kann ers aktivieren weil er ja bei der Messzone drunter war. Ahja BUT in 2 aufeinanderfolgenden Rundne bei der gleichen Stelle ein (kleiner) Verbremser bearbeitet 13. November 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 pah massa rutscht das heck fast weg... der webber hat ihn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 Okay mein Fehler kein Verbremser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 in der 1. drs zone zu überholen ist etwas unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 Der Kampf WEB vs MAS hilft BUT wieder weg zu kommen - gefällt mir nicht aus 1.1 werden 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 jetzt sinds 5 sek... das wars.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2011 BUT auf MAS/WEB 5.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 13. November 2011 Massa läßt sich zurückfallen bis der Hamilton zum Überrunden kommt dann....................................................und Alonso gewinnt das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2011 schwarze flagge für Maldonado bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts