Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Januar 2012 gleiche elf wie 1.hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wirklich gut schaut da bis jetzt kein einziger aus. insgesamt sehr bedacht darauf den Ball nicht zu verlieren und ab der Mittellinie ziemlich ratlos. bei Ballverlust wird gut attackiert, aber die Cluj Heinis sind auch nicht gerade begnadet, so dass man da nicht viel draus schließen kann. eigentlich der gleiche (Sau)Kick wie öfters unter Daxe. Vastic fällt durch zahlreiche "geh mit Ball" Aufforderungen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) gleiche elf wie 1.hz? ja, aber ich denke, dass sie jetzt von 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt haben. stanko und jun als stürmer. bin ma aber noch ned ganz sicher bearbeitet 24. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe bloß gesagt, dass davon auf austriafans.at die Rede war - musst dir was anderes suchen, um mir eines auszuwischen UND lustig zu sein. du was anderes ... was is jetzt mit´n marti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 badkicker ist nur junuzovic. stankovic kann was. Auch der dumme Sarkasmus... Wann sieht man denn Wiederwahl ne gute Partie von deinem Junu? Stankovic macht eh keine 3 spiele Frühjahr - und wenn dann gute Nacht Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 "geh mal zum ball stanko, he, geh mal zum ball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Fetzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 der schiedsrichter muss ja auch eine autoritätsperson sein, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) der schiedsrichter muss ja auch eine autoritätsperson sein, unglaublich Der schaut auch schon so deppert aus €: 7 gelbe in einem Testspiel bearbeitet 24. Januar 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Januar 2012 hahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 haha wer schimpft da so im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Der Eineplärrer is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Januar 2012 geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts