Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 sonst sicher eh niemandem..... wie auch wenn Hlinka spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 spiel läuft jetzt übrigens wieder... 4. min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Die Aufstellung gefällt mir! jetzt wohl nicht mehr, wo liendl durch leovac ersetzt wurde nicht ??? vastic raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 jetzt wohl nicht mehr, wo liendl durch leovac ersetzt wurde nicht ??? hä !? verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 wo schauts ihr aufstellungen etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 hä !? verletzt ? ich würd mal stark drauf tippen wo schauts ihr aufstellungen etc.? facebook, wo sonst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) hä !? verletzt ? ah. auf fb geschaut. find ich gut ! endlich probiert man mal leovac im MF ! hab ich mir schon oft gewunschen ! PS: muss ja keine verletzung sein, vl hat sich wer von den 1911 qualitäts journalisten verschaut bearbeitet 21. Januar 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 1-0 fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2012 1:0 fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 ich würd mal stark drauf tippen facebook, wo sonst?! wer is schon im facebook?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 14. Minute - 1:0 Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 lasst mich raten: fehler von HL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 wo schauts ihr aufstellungen etc.? twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Haha Kopfballtor nach einer Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 ok, kopftor nach eckball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts