60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. November 2011 einem piefke fix nicht alles klar du Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2011 Der Witz ist ja, dass bei geborenen Österreichern wie Alaba oder Dragovic so viele hier fast panisch davon gesprochen haben, dass man sich die unbedingt sichern müsste (vor allem bei Alaba äußerst skurril), dabei ist der geborene Deutsche Leitner jetzt der erste Fall, wo das wirklich zutrifft. (Bei Bahadir hat mans verkackt, aber okay, das war abzusehen.) Und jetzt stehen wir auf der anderen Seite und sehen, wie schwer man jemanden wirklich umstimmen kann, für ein Land zu spielen, zu dem er fast keinen Bezug hat. Eigentlich ein Lehrbeispiel in Integration. Ich weiß nicht obs hier irgendwo schon steht. Aber ich werfe es mal so in den Raum. Leitner hat seit etwas mehr als 1 Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft - Einbürger geschah binnen weniger Tage... Der ÖFB hatte also Quasi 3 Jahre Bindungsmöglichkeit verloren durch wer weiß was.... Äußerst traurig. Hätte er bei der U20 WM für uns gespielt, gebe es keinen Grund für Deutschland zu spielen. (Vorausgesetz freistellung etc....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2011 alles klar du Tiroler herst, i bin a echta wiener: wurzeln im mostviertel und am wechsel sowie, eh kloa, in böhmen aber wenn leitner nicht JETZT für uns spielen will, dann soll er doch bei euch kai-uwes bleiben Ich weiß nicht obs hier irgendwo schon steht. Aber ich werfe es mal so in den Raum. Leitner hat seit etwas mehr als 1 Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft - Einbürger geschah binnen weniger Tage... Der ÖFB hatte also Quasi 3 Jahre Bindungsmöglichkeit verloren durch wer weiß was.... Äußerst traurig. Hätte er bei der U20 WM für uns gespielt, gebe es keinen Grund für Deutschland zu spielen. (Vorausgesetz freistellung etc....) abgesehn davon, dass drago und david WIENER sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. November 2011 herst, i bin a echta wiener: wurzeln im mostviertel und am wechsel sowie, eh kloa, in böhmen aber wenn leitner nicht JETZT für uns spielen will, dann soll er doch bei euch kai-uwes bleiben Und i bin a Bayer sowie da Leitner a und koa Piefke du Wiener Würstl,Bayern spielen schon aus Prinzip net für euch Randhummler,der eine Ausrutscher sei dem Moritz verziehen da war a no jung und deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. November 2011 Und i bin a Bayer sowie da Leitner a und koa Piefke du Wiener Würstl,Bayern spielen schon aus Prinzip net für euch Randhummler,der eine Ausrutscher sei dem Moritz verziehen da war a no jung und deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. November 2011 A Klassiker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2011 so toll, dass der thread bereits auf der zweiten seite (mehr postings pro seite, wies jeder intelligente user hat) in die kategorie ta&s einzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. November 2011 so toll, dass der thread bereits auf der zweiten seite (mehr postings pro seite, wies jeder intelligente user hat) in die kategorie ta&s einzuordnen ist. mein gott, was willst groß konstruktives zu diesem thema beitragen, man wird dann eh sehen wo der weg hinführt. setzt er sich in der D BL durch und spielt dort sein talent aus wird er für den DFB auflaufen, läuft' weniger gut kommt er ev. für den ÖFB in frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. November 2011 mein gott, was willst groß konstruktives zu diesem thema beitragen, man wird dann eh sehen wo der weg hinführt. setzt er sich in der D BL durch und spielt dort sein talent aus wird er für den DFB auflaufen, läuft' weniger gut kommt er ev. für den ÖFB in frage... This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2011 This!! Ich wollt dem becks auch schon beckmesserei vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2011 vl kommt ja in den nächsten 2 Jahre ein neues Juwel und der heisst nicht Leitner und spielt für uns... Wir haben auch nicht so eine schlechte Ausbildung also ruhig blut und vertrauen haben. @nikolai mit diesen Einwurf hast du sicherlich recht aber wer weiss ob da nix vorgefallen ist? So sicher wäre ich mir da halt nicht wobei der ÖFB auch schon Fehler gemacht hat kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. November 2011 Leitner saß heute beim U21-Spiel gegen Zypern nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. November 2011 Leitner saß heute beim U21-Spiel gegen Zypern nur auf der Bank. Und jetzt? die Qualität der U21 ist halt auch enorm hoch und gegen Zypern kann man auch den ein oder anderen aus der 2.Reihe bringen,Leitner wurde halt geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2011 vllt frustet ihn das und er will doch wieder für uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 in Prozenten ausgedrückt sehe ich da max. 10%. Mann sollte ihm auch nicht zuviel in den Allerwertesten kriechen, man macht sich ja nur lächerlich. Meiner bescheidenen Meinung ist das Ding sowieso schon durch. Er spielt fürs Piefkeland. Find ich sogar gut so. Ist ja auch ein Piefke, wenn wir uns ehrlich sind. Also ab zum DFB und gut is. Gewinnen kann er nichts, wenn er zum ÖFB kommt. Passen die Leistungen nicht, ist er sofort von allen angefeindet, passen seine Leistungen, bringt es auch nichts, weil wir maximal ein Ausscheiden in der Vorrunde erreichen, sollten wir uns jemals wieder für irgendwas qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts