Pläne KW [45]


Heffridge

Recommended Posts

Europaklassespieler

moin, eine frage: am samstag finden um 14 uhr die spiele SV Salzburg Türkgücü : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg und Lieferinger SV : UFC protetected Leopoldskron - Moos beide in bzw am Salzachsee statt. War da noch nie. Gibts da 2 Spielfelder oder wie schaut des ganze aus? wenn ja, dann werd ich eher zu erstem Salzburg-Derby tendieren.

Danach: 16 Uhr - ASV Taxham - USV Perwang

beide Spiele: _Oesterreich_ 2. Klasse Nord A

davon abgesehen, dass am samstag um 14 uhr gleich in der nähe in maxglan ein wichtigeres spiel stattfindet... salzachsee ist dort, wo 'dein' verein vor noch nicht allzu langer zeit in der meisterschaft öfter zu gast war. weißt nicht mehr? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzachsee wäre der ideale Standort für ein/das neue SVAS Salzburg Stadion ala Ried zb,

leider schafft das ja die Stadt Salzburg nicht was St. Pölten jetzt zb geschafft hat..

bzw will man politisch nicht, warum auch immer.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzachsee wäre der ideale Standort für ein/das neue SVAS Salzburg Stadion ala Ried zb,

leider schafft das ja die Stadt Salzburg nicht was St. Pölten jetzt zb geschafft hat..

bzw will man politisch nicht, warum auch immer.

die ganze debatte is einfach so lächerlich..für uns wär koa kleines bissl geld über für a stadion, aber redbull brauch natürlich a neues eishockeystadion, weil die ja immer ausverkauft san(bei den letzten internationalen spielen waren grad mal 1500 zuschauer oder so).. es geht ja bei dem stadion ned nur um die austria, es gibt doch genug kleine vereine in salzburg, die gern weiter rauf wollen, aber einfach wegen ihren platzverhältnissen ned raufkommen..

naja back to topic.. @mickname: gut dassd as sagst, war irgendwie auf anstoß am sonntag.. dann hat sich des mit salzachsee eh erledigt..merci dafür :facepalm: danach halt dann no nach taxham, hab i ja ned weit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Besuch in den Emiraten dachte ich es waere unorganisiert und hat sich eventuell gebesser, aber nix da.... Nach wie vor so ein Chaos wann die Spiele sind, oft auch wo sie dann wirklich sind. Man kann gar nichts im Voraus planen sondern kann nur am Spieltag schauen wo wirklich was ist... eigentlich eine Katastrophe aber nunja, selber ein Deutscher der beim TV arbeitete sagte mir am Spieltag haette man ihnen gesagt das Spiel beginnt nun doch 3,5 frueher und es war sehr knapp mit der Zeit... warum auch immer.

Nachtrag:

12.11. Al Jazira Club vs Emirates Club (Emirates Cup), 6:0 / 175 _UAE_

13.11. Al Wahda vs Dubai Club (Emirates Cup), 3:2, 273 _UAE_

13.11. Baniyas Sports Club vs Al Sharjah (Emirates Cup), 4:0, 502 _UAE_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bei meinem letzten Besuch in den Emiraten dachte ich es waere unorganisiert und hat sich eventuell gebesser, aber nix da.... Nach wie vor so ein Chaos wann die Spiele sind, oft auch wo sie dann wirklich sind. Man kann gar nichts im Voraus planen sondern kann nur am Spieltag schauen wo wirklich was ist... eigentlich eine Katastrophe aber nunja, selber ein Deutscher der beim TV arbeitete sagte mir am Spieltag haette man ihnen gesagt das Spiel beginnt nun doch 3,5 frueher und es war sehr knapp mit der Zeit... warum auch immer.

Nachtrag:

12.11. Al Jazira Club vs Emirates Club (Emirates Cup), 6:0 / 175 _UAE_

13.11. Al Wahda vs Dubai Club (Emirates Cup), 3:2, 273 _UAE_

13.11. Baniyas Sports Club vs Al Sharjah (Emirates Cup), 4:0, 502 _UAE_

wie schauts von den finanzen aus. geht sich alles aus bei euch oder bist schon überm budget? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

12.11. Al Jazira Club vs Emirates Club (Emirates Cup), 6:0 / 175 _UAE_

13.11. Al Wahda vs Dubai Club (Emirates Cup), 3:2, 273 _UAE_

13.11. Baniyas Sports Club vs Al Sharjah (Emirates Cup), 4:0, 502 _UAE_

Die Zuschauerzahlen sind ein Traum :laugh:

Ich würde schätzen, dass noch Budget vorhanden ist, aber bis Silvester wird es knapp werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuschauerzahlen sind ein Traum :laugh:

Ich würde schätzen, dass noch Budget vorhanden ist, aber bis Silvester wird es knapp werden :feier:

die zuschauerzahlen in VAE sind echt trostlos, aber da kann man leider eh nix machen! niveau aber gar nicht so schlecht.... beim letzten besuch waren damals bei allen spielen auch echt wenig leute, aber das liegt halt daran dass es wenig einheimische (denk 15%) gibt und die eben anderes im sinn haben bis auf die paar wenigen!

ja finanzen passt alles bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zuschauerzahlen in VAE sind echt trostlos, aber da kann man leider eh nix machen! niveau aber gar nicht so schlecht.... beim letzten besuch waren damals bei allen spielen auch echt wenig leute, aber das liegt halt daran dass es wenig einheimische (denk 15%) gibt und die eben anderes im sinn haben bis auf die paar wenigen!

ja finanzen passt alles bei mir ;)

habe im sommer zwei testspiele arabischer teams gesehen (al ain vs. wigan und al sadd vs. enosis), die beide ganz ordentliches niveau zeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.