Pläne KW [45]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Neben Plänen für CZ auch sehr interessant:

GKS Tychy - Bytovia Bytów 12 November, 13:00

w Jaworznie (II.liga west) _Polen_

Hutnik Nowa Huta (Kraków) - Halniak Maków Podhalański 12. November, 18:00 (IV.liga) _Polen_

Garbarnia Kraków - Stal Rzeszów 13.November, 12:00 (II. liga ost) _Polen_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Neben Plänen für CZ auch sehr interessant:

GKS Tychy - Bytovia Bytów 12 November, 13:00

w Jaworznie (II.liga west) _Polen_

Hutnik Nowa Huta (Kraków) - Halniak Maków Podhalański 12. November, 18:00 (IV.liga) _Polen_

Garbarnia Kraków - Stal Rzeszów 13.November, 12:00 (II. liga ost) _Polen_

Hmm, sieht interessant aus! Vor allem Hutnik. Dort war ich noch nie...

Ich werde dieses Wochenende auch in Polen _Polen_ sein (Polnische Groundhoppern treffen sich zum 4. mal 8-) :saufen1::augenbrauen: ) aber nicht so weit im Osten...

11.11. Urania Ruda Slaska - MKS Siemianowice Slaskie (11:00)

12.11. Rozwoj Katowice - Pniowek Pawlowice Slaskie (11:00)

12.11. Szombierki Bytom - Zieloni Zarki (13:30)

12.11. Piast Gliwice - Arka Gdynia (18:00)

13.11 Rakow Czestochowa - Miedz Legnica (13:00)

bearbeitet von krzychu81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hmm, sieht interessant aus! Vor allem Hutnik. Dort war ich noch nie...

Ich werde dieses Wochenende auch in Polen _Polen_ sein (Polnische Groundhoppern treffen sich zum 4. mal 8-) :saufen1::augenbrauen: ) aber nicht so weit im Osten...

11.11. Urania Ruda Slaska - MKS Siemianowice Slaskie (11:00)

12.11. Rozwoj Katowice - Pniowek Pawlowice Slaskie (11:00)

12.11. Szombierki Bytom - Zieloni Zarki (13:30)

12.11. Piast Gliwice - Arka Gdynia (18:00)

13.11 Rakow Czestochowa - Miedz Legnica (13:00)

Das versteht sich sowieso... Freue mich schon auf die Freunde Tyskie, Lech und Zywiec...

Da ich schon bei Rozowoj und Piast war, bietet sich das Krakauer Doppel inklusive Sightseeing und Fortgehen ganz gut an. Jaworzno möchte ich auch noch mit Tychy machen.

Czestochowa, Rybnik, Bielsko Biala, Bytom und Odra Wodzislaw sind aber in der Gegend noch offen und der Rest Poken wurde auch noch nicht bereist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Spanien_ sa, 12.11., 20h00, ad alcorcón vs. gimnastic de tarragona, liga adelante (segunda division), estadio santo domingo, alcorcón

_Spanien_ so, 13.11., 12h00, cd guadalajara vs. alcoyano, liga adelante (segunda division), estadio pedro escartin, guadalajara

das wäre einmal ein blau-gelbes heimteam und einmal ein violettes. ansonsten gäbe es als alternativprogramm im raum madrid in der darunterliegenden dritten leistungsstufe noch:

_Spanien_ so, 13.11., xxhxx*, rsd alcalá vs. conquense, segunda b1, estadio municipal virgen del val, alcalá

_Spanien_ so, 13.11., xxhxx*, atlético madrid b vs. getafe b, segunda b1, miniestadio cerro del espino, majadahonda

*spielzeit noch nicht fixiert

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das versteht sich sowieso... Freue mich schon auf die Freunde Tyskie, Lech und Zywiec...

Da ich schon bei Rozowoj und Piast war, bietet sich das Krakauer Doppel inklusive Sightseeing und Fortgehen ganz gut an. Jaworzno möchte ich auch noch mit Tychy machen.

Czestochowa, Rybnik, Bielsko Biala, Bytom und Odra Wodzislaw sind aber in der Gegend noch offen und der Rest Poken wurde auch noch nicht bereist...

Lech und Zywiec sind nicht meine sehr gute Freunde, aber Tyskie... Fuer mich Nummer 1 in Polen!!! Kein Zweifel! :)

Ich weiss nicht, wo hast du Piast Gliwice Spiel gesehen (Wodzislaw? Rybnik?) aber die spielen jetzt im neuen Stadion! (Spiel gegen Arka Gdynia wird nun 2. Spiel ausgetragen dort). Wert zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Lech und Zywiec sind nicht meine sehr gute Freunde, aber Tyskie... Fuer mich Nummer 1 in Polen!!! Kein Zweifel! :)

Ich weiss nicht, wo hast du Piast Gliwice Spiel gesehen (Wodzislaw? Rybnik?) aber die spielen jetzt im neuen Stadion! (Spiel gegen Arka Gdynia wird nun 2. Spiel ausgetragen dort). Wert zu sehen.

Ja, Tyskie ist absolut mein bester Freund in Polen, da gebe ich dir Recht.

Gliwice habe ich im Mai 2010 gegen Wrcolaw noch im "alten" Stadion gesehen. Da kannst Du dir gerne meine Bilder von damals anschauen. Damals wurde mir auch mitgeteilt, dass sie das Stadion eine Saison lang umbauen und sie daher ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

freu mich schon drauf, die Tribüne war hauptausschlaggebend für die Auswahl

[x] Tribünenhopper ;)

Falls DU noch Zeit hast, dann empfehle ich dir nach Esztergom zu schauen oder, falls Du die Basilika schon gesehen hast, über die Donaubrücke nach Sturovo zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Falls DU noch Zeit hast, dann empfehle ich dir nach Esztergom zu schauen oder, falls Du die Basilika schon gesehen hast, über die Donaubrücke nach Sturovo zu gehen.

ja, erst Esztergom ist ohnehin der Plan. Bietet sich an, nachdem das gleich daneben liegt und ein bisserl Kultur muß bei mir ja eh auch immer dabeisein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, erst Esztergom ist ohnehin der Plan. Bietet sich an, nachdem das gleich daneben liegt und ein bisserl Kultur muß bei mir ja eh auch immer dabeisein.

Fein, so soll es auch sein. Sturovo würde ich auf jeden Fall mitnehmen, weil man dort einerseits einen schönen Blick auf die Basilika hat, andererseits man dort günstig Mittagessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

moin, eine frage: am samstag finden um 14 uhr die spiele SV Salzburg Türkgücü : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg und Lieferinger SV : UFC protetected Leopoldskron - Moos beide in bzw am Salzachsee statt. War da noch nie. Gibts da 2 Spielfelder oder wie schaut des ganze aus? wenn ja, dann werd ich eher zu erstem Salzburg-Derby tendieren.

Danach: 16 Uhr - ASV Taxham - USV Perwang

beide Spiele: _Oesterreich_ 2. Klasse Nord A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

moin, eine frage: am samstag finden um 14 uhr die spiele SV Salzburg Türkgücü : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg und Lieferinger SV : UFC protetected Leopoldskron - Moos beide in bzw am Salzachsee statt. War da noch nie. Gibts da 2 Spielfelder oder wie schaut des ganze aus? wenn ja, dann werd ich eher zu erstem Salzburg-Derby tendieren.

Am Salzachsee gibt es vier oder fünf Felder...

...und aud der anderen Seite der Straße ist noch die Sportanlage Panorama mit zwei weiteren Feldern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.