Obsolet Contrarian Geschrieben 13. November 2011 Gegen den 9. ich hoff auf Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 13. November 2011 Weiß man eigentlich schon gegen wen der RLM Meister in der Relegation antritt? Gegen einen anderen RL Meister oder gegen den 9. Platzierten? Gegen den 9. aus der "ersten" Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. November 2011 Gegen den 9. ich hoff auf Hartberg rache ist ein gericht, welches am besten kalt serviert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2011 der Meister der RLM spielt gegen den 9. der Ersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. November 2011 Vielleicht wird Pinter ja irgendwann nochmal Trainer beim GAK Joa, sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. November 2011 Habe heute irgendwo gelesen, dass der GAK überlegt Adi Pinter als Mentaltrainer zu engagieren...wenn man ihn nicht ans sportliche Ruder lässt, warum nicht (wenn finanziell leistbar!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Habe heute irgendwo gelesen, dass der GAK überlegt Adi Pinter als Mentaltrainer zu engagieren...wenn man ihn nicht ans sportliche Ruder lässt, warum nicht (wenn finanziell leistbar!) [/ironie aus] hast vergessen... Seine Show war ja ganz witzig für uns, und es freut mich, dass er seine Verbundenheit mti dem GAK so zeigt. Aber dass er für ein ernsthaftes Engagement ungeeignet ist, hat er wohl auch gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. November 2011 [/ironie aus] hast vergessen... Achja, da war ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2011 Ich mag Adi Pinter einfach... Auch wenn er sicher nicht zu den besten 10 Trainern Österreichs gehört, er ist ein toller Showman und Motivator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 4. Januar 2012 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 4. Januar 2012 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts