Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke es musst immer viel verändert werden weil eben die Leute fehlen die sowas umsetzen können.

Wir haben eben keine stabile Abwehr mehr und keine Staubsauger. Unsere Stürmer sind in dieser Liga abgemeldet unser Mittelfeld ebenfalls.

Das ganze kombiniert mit schlechter Stimmung und Null Selbstvertrauen und fertig ist eine Abstiegsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also zum spiel .... man hat wieder gesehen, dass wir offensiv völlig harmlos sind! keine Spieler im Mittelfeld, die das Spiel an sich reißen und die Bälle nach vorne verteilen! Abwehr kann man nichts sagen, nur wenn da Kova nicht spielt, dann erhöht sich der Anteil aufs "nach vorne dreschen bei Gefahr" auf 100%!

Grundsätzlich glaube ich, dass man auch mit dieser Mannschaft, wenn man sie mit Pasching, Sturm. Lask und Wels vergleicht locker oben bleiben kann! Auch einen Stradner verstehe ich nicht, dass nicht eingesetzt wird. Er wurde Meister in der Regionalliga und ist ein sehr sehr starker Verteidiger! Aber das wird wohl andere Gründe als sportliche haben.

Aber verloren ist noch lange nichts! Eine gute Vorbereitung und ein Ausmisten der Versager + Verstärkungen im offensiven Bereich, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun! Mehr kann man eh nicht verlangen. Wir sollten wirklich einmal länger mit einem Trainer arbeiten und ihn arbeiten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht nicht lange zu diskutieren : das was diese Mannschaft zeigt und leistet ist eine Schande ! ! !

Diese Spieler sollten sich einfach bei der Nase nehmen und zu der Einsicht kommen sich einfach schämen aber das trau ich ihnen nicht zu

Zusammenfassend kann man ein Sprichwort umwandeln

Wo kein Wille ist ist auch kein Weg

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was sich die Spieler in den Letzten Runden so geleistet haben würde man in den meisten Betrieben als klare "ARBEITSVERWEIGERUNG" auslegen!!!!!!!!!!!!

Man kann nicht als Mannschaft erwarten das man nach solch gezeigten Leistungen auch noch Gelobt wird kommt endlich mal runter von Eurem hohem Roß und stellt Euch den Tatsachen und Fakten!!!!!!!!!!!!!!

Wir als Fäns konnten nicht davon ausgehen das wir auch in dieser Liga mit einem Durchmarsch der Mannschaft rechnen konnte, wie wir es bis jetzt immer gewöhnt waren!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will damit mal die Zuständigen Herren ansprechen denkt einfach mal nach wie wir uns als Fäns fühlen und was in Uns vorgeht wen man so etwas geboten bekommt!!!!!!!!!!!!!!

Einfach mal handeln und die Winterpause nützen die Mannschaft wieder aufzurichten und mögliche Verstärckungen zu holen und mit den Leuten abzufahren die nicht zur Mannschaft passen oder die sich einfach nicht

bei dem Verrein einfügen können°!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mal über diese Worte nachdenken!!!

Mfg Mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du bist ein XXXXXXXX (edit sturmtank1969) wozu schämen ???? nur weil einige an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind ???

als Spieler kannst du immer nur soviel zeigen ,das der Gegner zulässt und die Genger sind uns doch großteils überlegen gewesen, wo wir doch dachten, die sind auf Augenhöhe

Ist zwar jetzt eine andere geschichte aber st.pölten, st.andrä und sturm graz waren uns auch haus hoch überlegen. Und die ersten zwei spiele haben wir auch umgedreht und verdient gewonnen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
In Steyr geht die halbe Mannschaft, woanders geht der Trainer der die Verantwortung für diese Situation hat.

Steyr ist anders....in diesem Fall leider! Man glaubt von Vorstandseite daß Glieder gute Arbeit leistet, ich weiss nicht wie die Mannschaft noch auftreten muss damit man endlich die Realität erkennt. Oder wie viele Zuseher noch ausbleiben müssen. Habe mir gestern alte Bilder aus der 1. Klasse angesehen....da war das Stadion mit 800 Zusehern nicht leerer als gestern. Wir sind also bei der Situation angelangt daß die Zuseherzahlen nach oben geschönt werden müssen. AUFWACHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und damit es auch der Herr Kempes kapiert...solange du persönliche Beschimpfungen anderer User in deine Posts einbaust wird der Post gelöscht. Wenn du die Beschimpfungen weglässt bleibt er stehen....lies dir mal die Boardregeln durch mein Freund.

warum soll sich jemand schämen, wenn er an seine Leistungsgrenze angelangt ist ???? ich bin mir sicher, daß jeder seinen Einsatz bringt, aber es kann immer nur soviel gezeigt werden, wie der Gegner zulässt, und das Leistungspotential unserer Spieler ist eben nicht RLM tauglich, denn wir spielen mit den Spielern aus der OÖL, und das ist eben zu wenigm gegen Bundesliga Amateure oder solche, die einfach ein stärkeres Kollektiv haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll sich jemand schämen, wenn er an seine Leistungsgrenze angelangt ist ???? ich bin mir sicher, daß jeder seinen Einsatz bringt, aber es kann immer nur soviel gezeigt werden, wie der Gegner zulässt, und das Leistungspotential unserer Spieler ist eben nicht RLM tauglich, denn wir spielen mit den Spielern aus der OÖL, und das ist eben zu wenigm gegen Bundesliga Amateure oder solche, die einfach ein stärkeres Kollektiv haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In jedem Fall war die Performance des Trainers/Sportdirektors katastrophal. Wenn die Neuen wirklich so schlecht sind - immerhin hat von sechs Verpflichtungen mit Tormann Haas nur einer gespielt - dann hat ganz klar der Sportdirektor versagt. Eine derartige Quote würde wohl kein Sportdirektor auf der ganzen Welt übestehen. Wenn es aber einzig nicht gelungen ist sie zu integrieren bzw deren Leistungspotential abzurufen, dann hat wiederum der Trainer versagt. In beiden Fällen hat sich Glieder, bei aller Wertschätzung, nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Steyr ist anders....in diesem Fall leider! Man glaubt von Vorstandseite daß Glieder gute Arbeit leistet, ich weiss nicht wie die Mannschaft noch auftreten muss damit man endlich die Realität erkennt. Oder wie viele Zuseher noch ausbleiben müssen. Habe mir gestern alte Bilder aus der 1. Klasse angesehen....da war das Stadion mit 800 Zusehern nicht leerer als gestern. Wir sind also bei der Situation angelangt daß die Zuseherzahlen nach oben geschönt werden müssen. AUFWACHEN

Ich habe auf knapp unter 1000 Leute getippt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In jedem Fall war die Performance des Trainers/Sportdirektors katastrophal. Wenn die Neuen wirklich so schlecht sind - immerhin hat von sechs Verpflichtungen mit Tormann Haas nur einer gespielt - dann hat ganz klar der Sportdirektor versagt. Eine derartige Quote würde wohl kein Sportdirektor auf der ganzen Welt übestehen. Wenn es aber einzig nicht gelungen ist sie zu integrieren bzw deren Leistungspotential abzurufen, dann hat wiederum der Trainer versagt. In beiden Fällen hat sich Glieder, bei aller Wertschätzung, nicht mit Ruhm bekleckert.

solltes du mitbekommen haben, die Schuld hat Edi auf sich genommen beim OÖN Stammtisch......

ich bin aber trotzdem der Meinung, daß da nicht er alleine Schuld ist, man hat sich sehr stark nach Waidhofen konzentriert, aber die besseren Spieler kamen immer aus anderen Regionen, bei denen die Nachwuchsarbeit besser funktionierte (Lask, Ried, auch Pasching) ich denke, da waren auch falsche Einflüsterer dabei...

auch das Scouting ist meiner MEinung total falsch besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat sich sehr stark nach Waidhofen konzentriert,

Es ist auch leichter einen Einzelspieler in ein Team zu integrieren als eine eingeschworene Gruppe die geschlossen von einem anderen Verein kommt. Alleine für diese Aktion schlagen viele Fachleute schon die Hände über den Kopf zusammen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Es ist auch leichter einen Einzelspieler in ein Team zu integrieren als eine eingeschworene Guppe die geschlossen von einem anderen Verein kommt. Alleine für diese Aktion schlagen viele Fachleute schon die Hände über den Kopf zusammen. :facepalm:

Ja an das hab ich an Anfang auch nicht gedacht. Jetzt im Nachhinein ist es aber "logisch"....leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir eine Kooperation mit Waidhofen haben und es Glieder vom Vorstand vorgegeben wurde sich nach jungen Spielern, welche nichts kosten, umzusehen.

Der Fehler ist also schon vor der Saison von der Organisation her ausgegangen und nicht während der Saison durch Glieder alleine. Der Trainer hat sicher auch eine gewisse Teilschuld dabei, doch die Vorgabe erfolgte von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein weiterer Fehler, der meiner Meinung nach gemacht wurde war, dass man spätestens nach dem Vöcklamarkt- Heimspiel reagieren hätte müssen. Jeder hat da schon gesehn dass gewaltige spielerische Mängel vorhanden sind. Die Transfer- und Übertrittszeit hat erst Ende August geendet, von daher hätte man damals noch locker 2-3 Verstärkungen holen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag