Gast stowasser Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Finde die Einzelkritik etwas zu hart. Ja, Bodul hat das sicher geglaubte Tor nicht gemacht, dafür traut er sich aber zu schießen, anders als einige Alibipass-Kicker die sonst bei uns auflaufen. Bodul wurde ja schon als Fehlkauf abgestempelt, von den üblichen Semperkisten, detto Koch, der heute wirklich gut war wie ich finde. Koch rechne ich an, dass er wenigstens VERSUCHT, den entscheidenden/einleitenden Pass zu spielen. Das sieht man bei uns viel zu selten. Ich hab ihn heute aber dennoch als schwach empfunden, weil er zu viele Bälle quasi verschenkt hat. Mag auch mit den Laufwegen der Mitspieler zu tun gehabt haben, aber unser zentrales MF hatte nicht die erforderliche Ballsicherheit. zu Bodul: Dass er die sprichwörtlichen "Eier" hat, die man als Stürmer braucht, bestreite ich nicht, aber das ist vorne schon ein bisschen zu unpräzise, was er so aufführt. Dass er ausgerechnet aus der kompliziertesten Situation das Tor macht, nachdem er (zumindest zwei) absolute Topchancen vergeben hat, zeigt dass er noch reifer werden muss. Zu dem Zeitpunkt muss das Spiel durch ihn bereits vorentschieden sein. Was mich wirklich verwundert hat, war, dass der KSV es schaffte, das Match mit 11 Mann zu beenden. Vor allem dieser komische Lockenkopf am Flügel hätte es redlich verdient gehabt. Ein Wahnsinn, dass der erst in der Schlussphase gelb sah, nach gefühlten 27 Fouls (oder warens eh tatsächlich so viele?) Zur Nachspielzeit noch: Sicher haben wir uns auch aufgeregt in Mattersburg, zu Unrecht. Anderswo wird die Nachspielzeit explizit mit "mindestens x Minuten" durchgesagt, von daher ist es kein Schwachsinn hoch drei, wie der Herr Blitzgneißer meint. Bin ich völlig bei dir. Allein der Freistoß (hat eh der Ook_PS auch geschrieben) in der Nachspielzeit hat locker eineinhalb, zwei Minuten gedauert und die 4 Minuten waren ohnedies schon sehr knapp bemessen. Die Nachspielzeit fand ich in Ordnung. Kein Vergleich zu Mattersburg, wo es obendrein ein Foul am Tormann gab. Ein Wort noch zu Kapfenberg: Mir sind der Gregerl und seine Truppe eigentlich nicht unsympathisch, aber wenn es sein einziges taktisches Mittel ist, mit billiger Schauspielerei Zeit von der Uhr zu nehmen, darf er sich nicht wundern, wenn seine Mannschaft nicht mehr lange in der obersten Spielklasse ist. bearbeitet 6. November 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2011 Abgesehen von teilweise durchwachsenen Leistungen... Solche Siege sind IMMENS wichtig für die Moral - und wir bleiben oben dabei (die anderen Spielen ja derzeit auch alles andere als konstant). Und an die Suderer-Fraktion: Wieder mal die Ausfälle vergessen und einen Spieler, der nach einer schweren Verletzung zurückkehrt (Koch) gleich wieder mal in grund und Boden schlechtgeredet - schwach von euch. Motivationskünstler seid ihr keine! Nicht alles ist bestens, aber nach so einem Sieg soll die Freude überwiegen und nicht das Jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2011 Koch rechne ich an, dass er wenigstens VERSUCHT, den entscheidenden/einleitenden Pass zu spielen. Das sieht man bei uns viel zu selten. Ich hab ihn heute aber dennoch als schwach empfunden, weil er zu viele Bälle quasi verschenkt hat. Mag auch mit den Laufwegen der Mitspieler zu tun gehabt haben, aber unser zentrales MF hatte nicht die erforderliche Ballsicherheit. koch fand ich eigentlich ganz annehmbar. er kommt mir auch viel stärker vor als noch vor der verletzung. bodul trotz der viel zu viel vergebenen chancen für mich der beste mann, auch wenn ich ihn heut schon gern verflucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 6. November 2011 Und an die Suderer-Fraktion: Wieder mal die Ausfälle vergessen und einen Spieler, der nach einer schweren Verletzung zurückkehrt (Koch) gleich wieder mal in grund und Boden schlechtgeredet - schwach von euch. Keine Ahnung, ob du u.a. konkret mich meinst, aber ich rede Koch nicht schlecht. Seine Leistung war in meinen Augen heute nicht gut, daher die Kritik. Gegen Anderlecht war es anders, da war er für mich einer der Besten/Besseren. wegen jammern, sudern, usw: Mich reibt die Raunzerei einiger Sturmfans ebenfalls ziemlich auf, aber nach dem heutigen Spiel ist wirklich auch Kritik angebracht. Ob einige Spieler die körperliche und mentale Reife mitbringen, die notwendig ist, stelle ich schon mal dezent in Frage. Die Gesamtleistung war heute eher zum Kopfschüttteln als zum Jubeln, daher sollte man diesen Sieg auch richtig einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ja, man muss den Sieg realistisch einschätzen, aber auch dahingehend dass, wenn Bodul das Tor macht anstatt lässig ein Rollerl zu fabrizieren, das Kartenhaus des Gregerl schnell einstürzen kann. Denn der KSV hatte wenig zum Spiel beizutragen, außer Zeitschinderei und rustikalen Fouls war offensiv wenig ansehnliches zu bewundern. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen der drei unnötigen Clubs KSV, Mattersburg oder Wiener Neustadt ich lieber als Absteiger sehen würde. bearbeitet 6. November 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. November 2011 Der Sieg war sooo wichtig heute, auch wenn die Austria gerade noch ausgeglichen hat, haben alle für uns gespielt. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2011 Es wurden trotzdem viel zu viele Torchancen zugelassen - gegen Kapfenberg darf das nicht passieren und soll nicht unser Anspruch sein! Der Sieg tut sehr gut und freut mich persönlich sehr, die Leistung war für mich dennoch besorgniserregend. Garniert mit den Hiobsbotschaften von Hölzl & Szabics, und was hat eigentlich Dudic heute wieder mitgenommen (?), werden das extrem zache Schlussrunden und ich befüchte wir werden uns heuer noch öfters in den Arsch beißen als uns lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt: http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/) das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt... bearbeitet 6. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. November 2011 haha, wie geil! Natürlich wurde es mich auch sehr aufregen, wenn wir in der 96. den Treffer kassiert hätten, aber der Gregoritsch hört sich ja an, also ob er gleich einen Amoklauf starten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2011 Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt: http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/) das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt... und sowas war mal lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. November 2011 Garniert mit den Hiobsbotschaften von Hölzl & Szabics, und was hat eigentlich Dudic heute wieder mitgenommen (?), Angeblich nur eine Zerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2011 Kastastrophenleistung gegen die Absteiger in spe, so schaut's einmal aus. Da braucht man auch gar nichts zu beschönigen. Fängt ja schon hinten bei uns an, wo gegen diese Hans Wurst Truppe dermaßen viele Chancen zugelassen werden. Der vielerorts gelobte Herr Dudic ist von einem Abwehrchef so weit weg wie Kapfenberg von der CL, von Feldhofer bin ich auch enttäuscht, für sein Alter darf man schon geschickter spielen und über das Duo Infernale auf der rechten Seite mit Standfest und Wolf will ich gar nichts mehr sagen. Die Amateure brauchen sowieso Verstärkerungen... Klem passabel, aber doch mit ein paar Fehlern, Kainz anfangs stark, dann mehr und mehr nachgelassen und spielt mehr die Klausi Salmutter Gedenkposition (irgendwo zwischen LM und ZM - aber nirgendwo wirklich). Weber und Koch waren mMn in Ordnung, aber von Weber ist man doch besseren gewöhnt, Koch ist besser als zu Beginn der Saison, ob's zukünftig reicht wird man sehen. Bodul bekannt und Kienast einmal mehr eine Gemeinheit, aber bei ihm hoffe ich doch auf baldige Besserung, er kann definitiv mehr. Haas habe ich nicht so schlecht empfunden, er ist der einzige vorne, der auch ein Auge für den Mitspieler hat und genaue Pässe spielen kann, sollten vielleicht einige Herrschaften hier bedenken, wenn sie ihn so wild kritisieren. Nachsatz: Die Zeit von Muratovic in Graz dürfte wohl endgültig abgelaufen sein, denn heute wäre das eine maßgeschneiderte Partie für ihn gewesen in der zweiten Halbzeit, aber gut, Foda muss es verantworten. Wenn man gegen das extrem schwache Tabellenschlusslicht aber nicht durch Glück gewinnt, wird er zukünftig auch anderswo in Frage gestellt werden, nicht nur im Forum, ASB oder im Sektor 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2011 Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt: http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/) das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt... mit wem schreit er da so rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Gregoritsch ist wiedermal völlig ausgezuckt: http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//061111_gregoritsch_on_fire.mp3 (via Sturm 12: http://www.sturm12.at/2011/11/06/audio-sturm-graz-kapfenberg-2/) das ist eine dermaßen tiefe und widerliche person. wenigstens waren diesmal offenbar keine homosexuellen beteiligt... Dieser Mensch ist mit Worten nicht zu beschreiben. Vielleicht hat er seine Erkrankung psychisch noch nicht verarbeitet und will mit diesem Gehabe etwas kompensieren. Nach den von ook zitierten Aussagen die er über Homosexuelle tätigte, nach seinem irrwitzigen Auftritt bei der Klamauk-Diskussion bezüglich Teamcheffrage, kann man sich nur mehr an den Kopf greifen. Einen derartigen Proleten hat die Welt noch nicht erlebt, man kann nur hoffen, dass diese Gestalt nicht mehr allzu lange diese Liga mit seinen irrlichternden Wahnsinnigkeiten zu einer noch größeren Peinlichkeit macht als es ohnehin schon der Fall ist. In einem zivilisierten Land müsste Gregoritsch zurücktreten, nach all diesen Aktionen, aber bei uns wird sowas ja als "bodenständig" und "volksnah" tituliert und augenzwinkernd als "eh super" akzeptiert. Peinlichst. Welcome to the opera buffa austriaca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 6. November 2011 koch fand ich eigentlich ganz annehmbar. er kommt mir auch viel stärker vor als noch vor der verletzung. bodul trotz der viel zu viel vergebenen chancen für mich der beste mann, auch wenn ich ihn heut schon gern verflucht hätte. Ging mir nicht anders. Naja, ich sags mal so: Er scheint der Stürmertyp zu sein, der mal nicht lang fackelt und geradlinig den Abschluss sucht - gut so! Die Präzision/Konzentration lässt aber noch zu wünschen übrig, daran muss er schleunigst arbeiten. Man stelle sich vor, sein letzter Schuss geht auch nicht rein (was ohne den Kapfenberger auch der Fall gewesen wäre), dann ist er heute - wohl zurecht - der Sündenbock. Ja, man muss den Sieg realistisch einschätzen, aber auch dahingehend dass, wenn Bodul das Tor macht anstatt lässig ein Rollerl zu fabrizieren, das Kartenhaus des Gregerl schnell einstürzen kann. Denn der KSV hatte wenig zum Spiel beizutragen, außer Zeitschinderei und rustikalen Fouls war offensiv wenig ansehnliches zu bewundern. Ansehnliches nicht, aber Chancen waren auch bei denen vorhanden, Cavlina hatte schon einiges zu tun. Obendrein der Lattenschuss. Die Partie kann mit etwas Pech auch völlig anders ausgehen. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen der drei unnötigen Clubs KSV, Mattersburg oder Wiener Neustadt ich lieber als Absteiger sehen würde. Ich persönlich kann Mattersburg nicht leiden, schon seit Jahren nicht. Nicht nur die unattraktive Spielweise, sondern auch die Einzelspieler und den Trainer. Der KSV ist mir da schon ein Stück weniger unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts