Recommended Posts

V.I.P.

Immer der gleiche Quargel. Die angezeigte Nachspielzeit ist die Mindestzeit. In Mattersburg wars auch weit nach der offiziellen Nachspielzeit als wir den Ausgleich gefressen haben.

Mindestzeit - Schwachsinn³.

Das er sich nicht dran halten muss stimmt.

In Mattersburg gab es in der Nachspielzeit ein Tor, welchen Grund gab es heute die angezeigte Nachspielzeit auszudehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Haas hab ich vergessen, der trifft offenbar nur mehr beim Wuzzeln, erschreckend schwach, Weinberger muss sich wirklich fragen was da abgeht

Geht mir genauso. Haas hatte heuer eine gute Aktion und die war das Tor in Athen. Die restlichen Leistungen waren unter aller Sau. Heute wieder nur verlorene Bälle und Fouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

DARKO BODUL!!!

schön, dass er nach den fahrlässig vergebenen chancen doch noch den so wichtigen treffer gemacht hat. war wieder nach der angezeigten nachspielzeit und ich halts da wie in Mattersburg, das war heute wie damals korrekt, alleine bei dem freistoß von Kapfenberg ist ja eine kleine ewigkeit vergangen. Kienast war wieder unterirdisch, da muss trotz der verletzungspause langsam einmal mehr kommen, sonst kann er sich das ausland eh aufzeichnen.

ganz, ganz wichtiger sieg! das "wie" ist mir jetzt erst einmal egal... hauptsache in Neustadt wird gleich nachgesetzt, in der runde nehmen sich die konkurrenten ja wieder gegenseitig die zähler weg.

die auslosung im cup rundet den tag ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich wünsch mir im Winter Bürger,Reifeltshammer + irgneinen RV, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die zamspielen, vorallem die Defensive ist ein Witz.

"Wir werden sicherlich nichts mehr in Spieler investieren", stellt Präsident Gerald Stockenhuber klar. Zumal der 49-Jährige auch noch ganz andere Sorgen hat. Der Vertrag von Trainer Franco Foda läuft im kommenden Sommer aus, wurde noch nicht verlängert. "Es gab die ersten Gespräche und es wird noch ein paar weitere geben. Es folgt die Länderspielpause und da werden wir sicher Zeit finden, uns noch einmal zusammenzusetzen", erklärt Stockenhuber.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Gut, lass es mich anders formulieren. Man ist bis zum Schluss fokussiert. Dass der Sieg verdient ist, wird ja niemand bestreiten, die 96. Minute, eine quasi abgelaufene Spielzeit, wo 4+ angezeigt waren, rückt es halt in schiefes Licht.

Dann sollen die Kapfenberger in der Nachspielzeit nicht minutenlang schauspielen, dann gibts auch net so viel oben drauf. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Immer der gleiche Quargel. Die angezeigte Nachspielzeit ist die Mindestzeit. In Mattersburg wars auch weit nach der offiziellen Nachspielzeit als wir den Ausgleich gefressen

In Mattersburg hatte die zustzl. Minute aber einen Grund. Und heute? Von Mindestzeit ist im Regelwerk keine Rede.

Wir hatten einfach Schwein heute. Und wenn sowas bei einem Spiel gegen Rapid in Wien passiert und wir kassieren das 0-1, jaulen wir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

In Mattersburg gab es in der Nachspielzeit ein Tor, welchen Grund gab es heute die angezeigte Nachspielzeit auszudehnen?

Markierende Kapfenberger vielleicht? Oder der Umstand, dass die 4 Minuten angesichts der Zeitschinderei ohnehin a Witz waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dann sollen die Kapfenberger in der Nachspielzeit nicht minutenlang schauspielen, dann gibts auch net so viel oben drauf. Ganz einfach.

mal ganz davon abgesehen is das ganze sowieso durch die schiri leistung in nem schiefen licht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es gab doch den freistoß für Kapfenberg an unserem sechzehner in der nachspielzeit, da ist schon sehr viel zeit vergangen. dass der schiri dann die eine aktion noch weiterspielen lässt, finde ich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Duselsieg, keine Frage. Aber solche Punkte sind oft die schönsten, weil man spätestens ab 70. Minute nicht mehr mit dem Sieg rechnet.

Über die Leistung einiger Akteure braucht man glaube ich nicht zu diskutieren, die Mängel waren eindeutig.

Tor

Cavlina leitet mit seinen Ausschüssen/-würfen häufiger Angriffe des Gegners ein als eigene. Hat aber ein paar Mal in höchster Not gerettet, daher gut. Seine Spieleröffnung ist aber eine Katastrophe, tut ma leid.

Abwehr

Dudic Muskelfaserriss, 4 Wochen out? Wett ma? :facepalm:

Feldhofer eine KOMPLETTE Vorgabe, der Typ torkelt übers Spielfeld wie ein Pensionist, haben wir bitte schön keinen Fitnesstrainer? Ist ja unglaublich, wie langsam der Ferdl geworden ist.

Burgstaller ohne den ganz großen Fehler, lag aber wohl eher an den eher harmlosen Kapfenbergern.

Jedenfalls war die Abwehr wie so oft, wenn MD nicht am Feld steht, extrem unsortiert.

Standfest schwach, weil vor allem ideenlos. Aber zu seinen Einwürfen, die so oft beim Gegner landeten, sei eines gesagt: Wenn einmal ein 37jähriger Einwechselspieler der Einzige ist, der sich effektiv anbieten kommt, weil der Rest der Offensivtruppe nur zuschaut und wartet, kann man als einwerfender Spieler auch nicht immer toll ausschauen.

Klem ordentlich, da gibts von meiner Seite nichts zu meckern.

Mittelfeld

Wolf läuferisch ok, erste HZ war phasenweise stark. Hat zweite HZ aber sehr abgebaut, finde ich. Und seine Flanken werden einfach nicht besser.

Weber eine Vorgabe, ganz ganz gruselige Vorstellung von ihm, gefühlte Passquote von unter 20%.

Koch heute leider auch schwach. Schade, dass unser neues ZM die Leistung aus dem Anderlecht-Spiel, die irgendwo noch ganz passabel war, nicht bestätigen konnte.

Kainz bemüht, aber viel zu ineffektiv. Braucht viel zu lange, bis er den Pass spielt.

Bukva - zu kurz eingesetzt. Oder zu lang, je nach dem.

Angriff

Kienast - ohne Worte. In der Form ist er völlig unbrauchbar. Läuft keinen Schritt zu viel, baut unsinnig die Bälle an und vergibt dann in der Überspielzeit auch noch einen klaren Sitzer.

Bodul ein Chancentod sondergleichen. Und sein Siegesschuss landet ohne das Zutun des Kapfenbergers wahrscheinlich eher im Gesicht des Ballbuben als in Tornähe.

Haas auch relativ ineffektiv, aber was soll er groß machen, wenn unsere Genies ihn dauernd HOCH anspielen?!

3 Duselpunkte, aus fertig. Angesichts unserer andauernden Brunzpartien eigentlich unfassbar, wie nah wir punktemäßig an den Spitzenplätzen dran sind.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Duselsieg, keine Frage. Aber solche Punkte sind oft die schönsten, weil man spätestens ab 70. Minute nicht mehr mit dem Sieg rechnet.

Über die Leistung einiger Akteure braucht man glaube ich nicht zu diskutieren, die Mängel waren eindeutig.

Tor

Cavlina leitet mit seinen Ausschüssen/-würfen häufiger Angriffe des Gegners ein als eigene. Hat aber ein paar Mal in höchster Not gerettet, daher gut. Seine Spieleröffnung ist aber eine Katastrophe, tut ma leid.

Abwehr

Dudic Muskelfaserriss, 4 Wochen out? Wett ma? :facepalm:

Feldhofer eine KOMPLETTE Vorgabe, der Typ torkelt übers Spielfeld wie ein Pensionist, haben wir bitte schön keinen Fitnesstrainer? Ist ja unglaublich, wie langsam der Ferdl geworden ist.

Burgstaller ohne den ganz großen Fehler, lag aber wohl eher an den eher harmlosen Kapfenbergern.

Jedenfalls war die Abwehr wie so oft, wenn MD nicht am Feld steht, extrem unsortiert.

Standfest schwach, weil vor allem ideenlos. Aber zu seinen Einwürfen, die so oft beim Gegner landeten, sei eines gesagt: Wenn einmal ein 37jähriger Einwechselspieler der Einzige ist, der sich effektiv anbieten kommt, weil der Rest der Offensivtruppe nur zuschaut und wartet, kann man als einwerfender Spieler auch nicht immer toll ausschauen.

Klem ordentlich, da gibts von meiner Seite nichts zu meckern.

Mittelfeld

Wolf läuferisch ok, erste HZ war phasenweise stark. Hat zweite HZ aber sehr abgebaut, finde ich. Und seine Flanken werden einfach nicht besser.

Weber eine Vorgabe, ganz ganz gruselige Vorstellung von ihm, gefühlte Passquote von unter 20%.

Koch heute leider auch schwach. Schade, dass unser neues ZM die Leistung aus dem Anderlecht-Spiel, die irgendwo noch ganz passabel war, nicht bestätigen konnte.

Kainz bemüht, aber viel zu ineffektiv. Braucht viel zu lange, bis er den Pass spielt.

Bukva - zu kurz eingesetzt. Oder zu lang, je nach dem.

Angriff

Kienast - ohne Worte. In der Form ist er völlig unbrauchbar. Läuft keinen Schritt zu viel, baut unsinnig die Bälle an und vergibt dann in der Überspielzeit auch noch einen klaren Sitzer.

Bodul ein Chancentod sondergleichen. Und sein Siegesschuss landet ohne das Zutun des Kapfenbergers wahrscheinlich eher im Gesicht des Ballbuben als in Tornähe.

Haas auch relativ ineffektiv, aber was soll er groß machen, wenn unsere Genies ihn dauernd HOCH anspielen?!

3 Duselpunkte, aus fertig. Angesichts unserer andauernden Brunzpartien eigentlich unfassbar, wie nah wir punktemäßig an den Spitzenplätzen dran sind.

Finde die Einzelkritik etwas zu hart. Ja, Bodul hat das sicher geglaubte Tor nicht gemacht, dafür traut er sich aber zu schießen, anders als einige Alibipass-Kicker die sonst bei uns auflaufen. Bodul wurde ja schon als Fehlkauf abgestempelt, von den üblichen Semperkisten, detto Koch, der heute wirklich gut war wie ich finde.

Was mich wirklich verwundert hat, war, dass der KSV es schaffte, das Match mit 11 Mann zu beenden.

Zur Nachspielzeit noch: Sicher haben wir uns auch aufgeregt in Mattersburg, zu Unrecht. Anderswo wird die Nachspielzeit explizit mit "mindestens x Minuten" durchgesagt, von daher ist es kein Schwachsinn hoch drei, wie der Herr Blitzgneißer meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag