Recommended Posts

Calcio

Dreckspartie - war ganz nett was Genoa gespielt hat, aber so gewinnst nix. Zwei Torchancen hat Genoa gehabt, Granqvists Kopfballtor, wo leider abgepfiffen wurde und die Doppelchance von Rossi und Veloso in der Nachspielzeit. Gute Nacht, mehr will ich jetzt nicht schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wow, Inter wieder dabei im Kampf um die EL-Plätze. Wer hätte das gedacht??? :eek:

Als CL-Sieger ist man sowieso fix qualifiziert :davinci:

Spiel leider nicht gesehn, aber 3 Punkte :allaaah: Jetzt gegen Cesena und Lecce noch 2 Siege (eigtl. Pflicht) und dann kann man das Jahr doch noch halbwegs versöhnlich abschließen. Bis zur Saisonhalbzeit sollten aufjedenfall mindestens 4 Siege aus den 5 ausstehenden Spielen folgen (Derby nehm ich mal aus), dann kann man vl. doch noch auf den CL Quali Platz spechteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

dann kann man vl. doch noch auf den CL Quali Platz spechteln.

du bist aber ein Optimist, du weisst schon dass heuer nur 2 CL Plätze inkl. 1 Qualiplatz vergeben werden. Europa-League ist aber mit Sicherheit drin. Aja, Franco Foda wär ev. zum haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

du bist aber ein Optimist, du weisst schon dass heuer nur 2 CL Plätze inkl. 1 Qualiplatz vergeben werden. Europa-League ist aber mit Sicherheit drin. Aja, Franco Foda wär ev. zum haben :feier:

Schon klar, dass es optimistisch klingt... aber auf Dauer glaube ich nicht, dass Udinese und Lazio sich da vorne halten können. Napoli hat ja zum Glück nach starkem Beginn auch eine grotten Saison im Herbst hingelegt und ist grade mal noch 1 Punkt vor Inter. Wenn man die 1. Saisonhälfte wie oben beschrieben mit 4 Siegen abschließt und in der 2. halbwegs aufdreht, ist der 3. Platz sicher im Bereich des Möglichen. Letzte Saison hats zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich anders ausgeschaut und man wurde noch 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass wir meist unfähig sind, und uns nicht vorne halten werden können - davon gehe ich fast aus.

Aber wie kommt man jetzt auf die Idee, dass sich Udinese nicht da vorne halten wird können? Haben sie ja letztes Jahr auch gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag