Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. November 2011 alias "Knochenbrecher" JD Hat j.d bei mir was gelernt? Naja freu dich auf Donnerstag, wennst gegen mich spielen solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. November 2011 So, es wird spannend. Findet sich noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Mein Freund war schon oft bei den Kickerl dabei und da wir mit einem Auto kommen wird er sicher kommen aber natuerlich hafte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2011 lieber stepdown, ich bin um 21:30 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 So, es wird spannend. Findet sich noch wer? soll ich noch leute auftreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Esmir kommt auch mit mir im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2011 Um 17 Uhr wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. November 2011 Brian (Ultras Rapid) kommt auch um 17 Uhr mit. Da weiß ich welches Trikot ich anziehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Da weiß ich welches Trikot ich anziehe Kommando Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. November 2011 So tief bin ich bei weitem noch nich gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 So tief bin ich bei weitem noch nich gesunken wiener derby wo ist eigentlich der dannyo kickt der nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Baenderzerrung im Sprunggelenk daher Absage von mir und meinen Begleitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. November 2011 Tjo, wird wohl nix, weder früh, noch spät - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. November 2011 hab die woche leider keinen Freud aus Dtl in Wien zu gast, von daher kann ich nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 mein notfalls +1 hat leider auch keine zeit, und chrys is ja bekanntlich in stuttgart, der oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts