servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ich suche das Cheatmodul "Action Replay max Duo" (hat mir jmd. empfohlen) oder halt ein ähnliches für den GBA, kann mir wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ich hab so etwas noch in meiner anderen Wohnung herumliegen (was genau kann ich dir leider noch ned sagen) auf jeden Fall ein Cheatmodul für den GBA oder DS. Gebe dir dann bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Für welches Spiel ist das Cheatmodul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Für welches Spiel ist das Cheatmodul? Pokemon Smaragd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Ok, falls du es nimmer findest, schau ich einmal beim GameStop im Donauzentrum ob sie es haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Pokemon Smaragd. Hab ich nicht, tml. Bei einem GameStop wirst es aber sicher kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Ok, naja zum Glück hab ichs nicht bei Amazon/Ebay bestellt die verlangen 100€ für das Teil Ist eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass das Modul für den DS 20€ kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Tut leid, ich war bis heute leider nicht in der anderen Wohnung, habe nicht vergessen, keine Angst. 1 Woche wirst wahrscheinlich noch auf eine Antwort warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Tut leid, ich war bis heute leider nicht in der anderen Wohnung, habe nicht vergessen, keine Angst. 1 Woche wirst wahrscheinlich noch auf eine Antwort warten müssen. Ok, ich kann eh warten, ich brauchs eh erst wenn ich (wieder) Champ bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Kauf dir lieber eine Flashcard wie zB die EZ-Flash IV für den Gameboy Advance. Die bekommst du für 20-40 Euro. Du kannst damit cheaten, aber auch andere Spiele spielen. Da hast du mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Kauf dir lieber eine Flashcard wie zB die EZ-Flash IV für den Gameboy Advance. Die bekommst du für 20-40 Euro. Du kannst damit cheaten, aber auch andere Spiele spielen. Da hast du mehr davon. Besser nicht... Ich hab bereits einen Haufen GBA-Spiele, inklusive die Smaragd, Rubin (hat mir einer geschenkt) und Saphir Edition. Ausserdem ist mir das Cheatmodul lieber, da ich auf dem die Codes von Spieletipps verwenden kann. Jetzt nocheinmal sowas kaufen und dann noch die Spiele runterladen is ein bissi zach. Ich will ja die Pokemon dann auch auf die Platin-Edition rüberholen, und da kanns mit so einem Teil ja auch Probleme geben... bearbeitet 4. November 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Wie schauts denn jetzt aus Spechtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 Cheater an die Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 und was kann man dann damit cheaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts