Recommended Posts

#21 para siempre

Ich seh das Spiel nicht, aber die Aufstellung gefällt mir. Ohne Hofmann, das ist aktuell auch eine Chance.

Wie funktioniert das bisher??

Deutlich überlegen, aber unsere zentrale ist nicht vorhanden, geht alles an ihnen vorbei.

Man darf aber auch nicht vergessen mit welcher hundstruppn die grazer da heut auflaufen, vorallem zentral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich seh das Spiel nicht, aber die Aufstellung gefällt mir. Ohne Hofmann, das ist aktuell auch eine Chance.

Wie funktioniert das bisher??

überraschenderweise recht gut bis dato. sturm kaum im spiel, und wir doch schon mit ein paar chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So statisch Nutschi auch spielen mag, als Solospitze ist er mir 100mal lieber als Gartler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan wieder sehr stark unterwegs heute.

Bringt aber nichts, wenn er nach 40 Minuten wieder vom Feld darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Najo, geht wohl eher darum, daß die bei euch immer auch in die Vereinsleitung und in Vereinsinterna reinpfuschen wollen bzw. auch bei Transfers/Sponsoren usw., unsere sind zwar auch deppert, aber sowas in die Richtung gibts nicht, is schon speziell Rapid.;)

wiss ma scho Herr Inspektor ;)

kanns aber nicht unkommentiert lassen wenn ein Veilchen unsre Fans "facepalmt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb für kainz

Burgstaller mit einem schönen Hackem am 16, am langen Eck drüber und vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So statisch Nutschi auch spielen mag, als Solospitze ist er mir 100mal lieber als Gartler.

statisch? nuhiu arbeitet mehr als alle anderen unserer stürmer. er trifft nichts und wirkt oft etwas "desorierntiert", aber statisch würd ich Sallihi nennen, nicht Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erneut ein Schuss von Burgstaller.

Irgendwann muss der Ball doch ins Tor gehen! Ich nehme auch ein Tor wie jenes von Hinum am Mittwoch.

statisch? nuhiu arbeitet mehr als alle anderen unserer stürmer. er trifft nichts und wirkt oft etwas "desorierntiert", aber statisch würd ich Sallihi nennen, nicht Nuhiu.

Kam nicht von mir. mMn ist Nuhiu nach Salihi unser bester Stürmer. Treffen tun die andere auch nicht, aber ihn kann man wenigstens immer anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mah ich will bei uns auch einen im tor haben der hohe bälle fangen kann..

hab mir gerade das selbe nach dieser flanke gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen vorne noch nicht wirklich clever. Vieles ist wirklich mehr Zufall als gelungene Kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für die Infos!

Deutlich überlegen, aber unsere zentrale ist nicht vorhanden, geht alles an ihnen vorbei.

Man darf aber auch nicht vergessen mit welcher hundstruppn die grazer da heut auflaufen, vorallem zentral

Am Papier ist das ja auch im Grunde ein Spiegelbild der Sturmaufstellung bzw. ein "Rückfall" ins Pacultsche 4222. Wobei ich es aufgrund der aufgestellten Stürmer für ziemlich gut befinde. Prager in der Mitte neben Heikkinen ist spielerisch sicher auch wertvoller als Pehlivan es war. Auf jeden Fall eine flügellastige Aufstellung, die zumindest ansatzweise Flexibilität erhoffen lässt.

Bin schon gespannt auf die Nachbesprechung und die ausführlicheren Spielberichte.

Nuhiu statisch? Unter allen Stürmern ist er definitiv der mit dem größten Aktionsradius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten