mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehr schöne Aktion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 Öha, das war ja sowas wie Gefahr. Ist das meine Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Schöne aktion von drazan und trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Einfach nur eine frage die sich aufdrängt "was war eigenltich zuerst: rapid oder die "fans" ? henne oder ei ?". bei aller rivalität, aber eure speziellen fans sind wirklich nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 funktioniert einwandfrei, renz ich vermute, dass gott nicht will, dass du Rapid außerhalb des Stadions siehst. Oder mein Adblock. Nun läuft alles, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 bei aller rivalität, aber eure speziellen fans sind wirklich nur noch toll. eure auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 toll. eure auch Wir haben schon wirklich ganz Spezielle, das muss man zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Bis jz simma klar besser als graz, recht gefährlich simma trotzdem noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Bis jz simma klar besser als graz, recht gefährlich simma trotzdem noch nicht Mit wem auch? Burgstaller ist ein Flankeflitzer und Gartler kommt eher aus der Tiefe. Die Chance konnte sich aber gerade sehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Riesenchance gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Und zum zweiten und dritten, VORBEI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Oida was isn da los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2011 toll. eure auch Na. De san galaktisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn sie sich da vorne nicht ganz so blöd anstelln würden, wär da schon was gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts