acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Oktober 2011 ungewohnt viele Gegentore bekommen wir heuer. Das MUSS abgestellt werden. Zum Glück läuft unsere Offensivabteilung wieder und zerbombt ohne Gnade jeden Gegner und sichern uns so die 3 Punkte. Nicht mehr lange dann steht wieder niemand vor uns in der Tabelle van Bommel würd ich für's nächste Spiel auf die Bank setzten, mom. ´läufts bei ihm nicht und wirkt irgendwie lustlos und grantig. FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Aiaiai, da fängt einer aber schon früh mit den Ausreden für den möglichen Abstieg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe ja, dass dir das sehr wichtig ist, aber da gleich Spielern Verletzungen zu wünschen schießt eindeutig übers Ziel hinaus. Ich persönlich spiel eigentlich nur mit um die Serie A nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren. Deswegen auch meine eher nicht konkurrenzfähige Mannschaft Ist ja nicht so, dass ich wem einen Kreuzbandriss etc. wünsche, aber eine leichte Zerrung könnte doch jeder verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2011 Destro nicht im Fanta-Kader, das wär der Sieg gewesen. -.- Milanista hat dafür mit D'Agostino seinen Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2011 1-0 Atalanta, Denis (7.) 1-0 Lecce, Strasser (31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) 1-0 Parma, Paletta (41.) 1-0 Udinese, Di Natale (38.) 1-0 Fiorentina, Lazzari (41.) 1-1 Novara, Rigoni (rig., 44.) 1-1 Bologna, Di Vaio (rig., 48.) bearbeitet 30. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2011 Hernandez bei Palermo nicht im Kader, dadurch rückt Lazzari bei SR in die Elf und ich verlier vermutlich das vierte Spiel in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Oktober 2011 Dreck, Fiorentina vorne. Gegen die Fiorentina sind immer Lieblingsspiele von mir, zeigt auch wo man heuer steht, die Siege und Punkte bis jetzt waren ja alles ziemlich "erbrunzt". Leider schon Mal die erste Halbzeit verpasst, hab selber Match gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Hernandez bei Palermo nicht im Kader, dadurch rückt Lazzari bei SR in die Elf und ich verlier vermutlich das vierte Spiel in Folge. Hernandez ist Stürmer, Lazzari Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Oktober 2011 Jorquera kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2011 2-1 Bologna, Ramirez (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Oktober 2011 So, Malesani macht endlich ernst und bringt Pratto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2011 3-1 Bologna, Loria (68.) 2-0 Parma, Lucarelli (71.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2011 Wow. meine Dpieler treffen heute. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Oktober 2011 zum scheißen sowas von ungefährlich, das einzige halbwegs gefährliche war ein Weitschuss von Jorquera, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts