MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2011 Catania dürfte heuer speziell für Topklubs wieder ein heißes Pflaster sein Nach Inter heute auch Napoli dort gefallen, Juve dort auch nur 1-1 Inter zählt derzeit wohl kaum als Topclub! Aja, Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Zaccardo, Lucarelli oder Lucio - bitte verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2011 Inter zählt derzeit wohl kaum als Topclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Oktober 2011 Boateng bekommt Rot, nachdem er ausgewechselt wurde. Forza Genoa wirds freuen. Was hat er aufgeführt? Nach der Auswechslung so aufgeregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Oktober 2011 Was hat er aufgeführt? Nach der Auswechslung so aufgeregt? Man konnte nichts erkennen, also vermutlich Schiri-Beleidigung o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Oktober 2011 Inter zählt derzeit wohl kaum als Topclub! Aja, Tabellenführer! Ja für 3 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Oktober 2011 Dir fehlt einfach noch die Fanta-Mentalità...deshalb stehst du auch im Tabellenkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2011 MatriVucinic - Marchisio - Vidal - Pepe Pirlo Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner Buffon FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2011 Vucinic 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2011 Maicon zum 1:1, abgefälscht MARCHISIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Oktober 2011 kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2011 Halbzeit 1:2, und ja, da hätte man auch Elfer geben können, zumal Marchisio den Ball vielleicht noch erlaufen hätte. 2. Halbzeit muss hinten die null stehen, und kurz vor Schluss den Todesstoss setzen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Dir fehlt einfach noch die Fanta-Mentalità...deshalb stehst du auch im Tabellenkeller Ich verstehe ja, dass dir das sehr wichtig ist, aber da gleich Spielern Verletzungen zu wünschen schießt eindeutig übers Ziel hinaus. Ich persönlich spiel eigentlich nur mit um die Serie A nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren. Deswegen auch meine eher nicht konkurrenzfähige Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2011 Marchisio 3:0 Mailand = 6 Punkte :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich verstehe ja, dass dir das sehr wichtig ist, aber da gleich Spielern Verletzungen zu wünschen schießt eindeutig übers Ziel hinaus. Ich persönlich spiel eigentlich nur mit um die Serie A nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren. Deswegen auch meine eher nicht konkurrenzfähige Mannschaft Aiaiai, da fängt einer aber schon früh mit den Ausreden für den möglichen Abstieg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts