Source Nagymarton Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie siehts eigentlich mit den Ausfällen bei euch aus?? Fix fällt bei euch nur Naumoski wegen seiner 5. gelben Karte aus oder? Ist Borenitsch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung von letzter Woche wieder einsatzfähig?? Gibts sonst Ausfälle von Stammspielern? Seidl und Borenitsch werden spielen. Naumoski, Ilsanker, Doleschal und Schartner sind verletzt/gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2011 Ilco-Sperre sehe ich positiv (den hättns e vom Plotz gstöllt,weula in DIDI om Bankl beschimpft häddat....) aber mir wäre als Torwart der Böcskör lieber! Wuascht wos dama...Gwinna damma (und de innschbrucka rächen....)und wer macht die Tore in den letzten Minuten...Genau WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Oktober 2011 Ilco-Sperre sehe ich positiv (den hättns e vom Plotz gstöllt,weula in DIDI om Bankl beschimpft häddat....) aber mir wäre als Torwart der Böcskör lieber! Wuascht wos dama...Gwinna damma (und de innschbrucka rächen....)und wer macht die Tore in den letzten Minuten...Genau WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2011 naumoski gespßerrt. na geh. nix mit der fixroten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Oktober 2011 naumoski gespßerrt. na geh. nix mit der fixroten. Für die Psychorote und die saudumme gelb-rote sorgts eh schon ihr, wozu braucht man da noch einen Naumoski Wenn der Ilco heute gespielt hätte, hätten wir denk ich gewonnen. Sieg wäre Pflicht gewesen, vor allem nach dem Ausschluss, aber anscheinend haben wir uns Glück gegen Sturm aufgebraucht. Der Schiedsrichter hat das ganze zwar nicht beeinflusst weil wenn man keine Tore gegen so eine Admira macht hat mans nicht anders verdient. Diese angebliche Schwalbe vom Höller war aber eine unglaubliche Frechheit. Der Kontakt war klar da, der Admiraner hat den Ball nicht gespielt. Wie soll das eine Schwalbe sein? Abstoss oder Eckball ok, wenn sich der Schiri nicht sicher ist aber sowas ist einfach unglaublich. Vor allem wenn man bedenkt dass ein Admiraner ein paar Minuten davor in unserm Strafraum gefallen ist als ob ihm einer in den Rücken geschossen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) niederlage # 2 für euch + tribünenverweis für didi k. und eine gelb-rote/rote für einen eurer spieler* Zumindest hattest bei der Niederlage und dem Tribünenverweis Unrecht !! Der Höller ist mMn schon abgehoben bevor unser Verteidiger noch reingekrätscht ist. Der Kontakt war vl da aber der ist schon vorher gefallen und daher Schwalbe! bearbeitet 29. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Oktober 2011 Zumindest hattest bei der Niederlage und dem Tribünenverweis Unrecht !! Der Höller ist mMn schon abgehoben bevor unser Verteidiger noch reingekrätscht ist. Der Kontakt war vl da aber der ist schon vorher gefallen und daher Schwalbe! Das ist doch Blödsinn, in 9/10 Fällen pfeifen die Schiris so einen Elfer und wenns kein Elfer ist kanns niemals eine gelbe Karte sein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist doch Blödsinn, in 9/10 Fällen pfeifen die Schiris so einen Elfer und wenns kein Elfer ist kanns niemals eine gelbe Karte sein. :aaarrrggghhh: Eben - wenns Elfer gewesen wäre, hätte er in ja gegeben in nicht Schwalbe! Also was war's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist doch Blödsinn, in 9/10 Fällen pfeifen die Schiris so einen Elfer und wenns kein Elfer ist kanns niemals eine gelbe Karte sein. :aaarrrggghhh: den schiri zeigst ma, der sich traut so einen elfer zu pfeiffen. der ist abgehoben wie eine rakete, da war von berührung noch gar keine idee. das war wenige meter vor unseren augen. der schiri hat das sehr gut gesehen. aber ok, ihr habts an deppaten höller und wir sind mit sulimani gestraft, was solls. bearbeitet 2. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-mattersburg-admira/video/281-1642-66805.html ??Berührung?? ...ich seh nix - außer, dass er abhebt als ob er von vorne mit zwei g´streckten niedergemäht worden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist doch Blödsinn, in 9/10 Fällen pfeifen die Schiris so einen Elfer und wenns kein Elfer ist kanns niemals eine gelbe Karte sein. :aaarrrggghhh: Wenns eine Schwalbe war, und das war es, dann gibts halt gelb. Ich habe es eh schon bei uns geschrieben, wenn er normal weiterrennt, kriegt er sein Foul und den Elfer. Aber der ist ja abgehoben wie ein Hochspringer. Hat das gleiche noch einmal ein bissl später gemacht, nicht im Strafraum, da hätte er bei gleicher Konsequenz des Schiris wie bei uns auch marschieren müssen. Unterm Strich sind wir sicher gut bedient mit dem x. keine Frage. Sicher auch dank Suli's Dummheit, bis dahin hattet Ihr keine Chance, wir über 60 % Ballbesitz. Ist aber so gelaufen und zum Schluß hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir verloren hätten. Danke, Herr Bürger. Danke auch an die Gastfreundschaft des SVM, das meine ich absolut ernst, es ist immer gmiadlich bei Euch, es gibt keinen Stress und so soll es bei einem Fußballspiel zugehen. Nur was war das für ein Bier, bittesehr, früher war das definitiv nicht so schwach. Sowas wartet man keinem Gast auf, da solltets Euch in Eurem eigenen Interesse dagegen wehren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke auch an die Gastfreundschaft des SVM, das meine ich absolut ernst, es ist immer gmiadlich bei Euch, es gibt keinen Stress und so soll es bei einem Fußballspiel zugehen. genauso seh ich das auch (kann man übrigens auch von kapfenberg behaupten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) genauso seh ich das auch (kann man übrigens auch von kapfenberg behaupten). Ein Minus gibts jedoch auch aufzuzeigen: Im Stadion des burgenländischen Vereines der BL gibt es keinen WEIN!! Das geht gar nicht! Das Weinland schlechthin? bearbeitet 31. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Oktober 2011 Ein Minus gibts jedoch auch aufzuzeigen: Im Stadion des burgenländischen Vereines der BL gibt es keinen WEIN!! Das geht gar nicht! Das Weinland schlechthin? Also im SVM Cafe und auf der Haupttribühne gibts Wein. Vielleicht verbietet die Bundesliga Wein im Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Oktober 2011 Also im SVM Cafe und auf der Haupttribühne gibts Wein. Vielleicht verbietet die Bundesliga Wein im Auswärtssektor warum sollte sie das tun? ist wein gefährlicher als bier? darf man halt keinen schweren wein verkaufen, damits als wurfgeschoß ned so gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts