Recommended Posts

Captain Awesome

Hmm ok danke für die Info, hab mal ein Mail hingeschrieben. Mal schauen. ;)

also prinzipiell macht das mal kein arzt, sondern eine dafür ausgebildete person.

ich hab mir vor ewigkeiten auch mal so einen gutschein geholt, das hat aber gepasst (bis auf die tatsache, dass die praxis sehr modern angelegt war, ist nicht ganz mein geschmack gewesen), da war außer beim bezahlen kein unterschied festzustellen.

Also bei meinem Zahnarzt macht das der Herr Doktor selbst. Ist mir im Prinzip auch egal WER es macht, nur das WIE ist nicht okay. Man hat einfach richtig gemerkt, dass ich für sie nur ein Groupon-Kunde war, und sie mich so schnell wie möglich wieder verabschieden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm ok danke für die Info, hab mal ein Mail hingeschrieben. Mal schauen. ;)

Also bei meinem Zahnarzt macht das der Herr Doktor selbst. Ist mir im Prinzip auch egal WER es macht, nur das WIE ist nicht okay. Man hat einfach richtig gemerkt, dass ich für sie nur ein Groupon-Kunde war, und sie mich so schnell wie möglich wieder verabschieden wollte.

Normal machts halt immer nur eine Assistentin, weil der Zahnarzt sich zwischenzeitlich dem Meißeln, Bohren, Hämmern und Sägen hingeben kann und eben die Mundhygiene auch ein dressierter Affe machen könnte. Wirtschaftlich wohl auch besser wenn er einen Stiftzahn plus Krone einsetzt, während die Mundhygiene die Lakaien durchführen. ;)

Ajo, soweit ich weiß kann man sich auch 1 mal Jahr eine Mundhygiene bei der KK machen lassen, zwar nur dort, dafür gratis.

Edit meint doch nimma:

WGKK: Tarife für 2012:

• 54,78 Euro für die erste Sitzung oder für Personen, die in den letzten zwei Jahren keine Mundhygiene in einem der Zahngesundheitszentren der WGKK in Anspruch genommen haben.
  • 35,53 Euro für jede weitere Sitzung (2x jährlich möglich)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kann man bei den 10 Bier im HInterholz nichts beanstanden, außer den heutigen Kater :D Bedienung sehr nett gewesen, und wir haben auch Stricherlliste geführt bei den konsumierten Bieren und es hat ganz genau gepasst, nach ~8 Bier hätte man ja 6 Betrunkenen schon einreden können, dass sie schon 10 gehabt haben. Preis für jeden waren 12 €. Fürs Lokal hat sichs dann auch ausgezahlt, weil wir uns eingeredet haben wir brauchen danach noch 2 Flaschen Wein um je ~ 20€ :D

Edit: Überhaupt hab ich bisher mit Groupon überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht (Dailydeal noch nicht ausprobiert). Einmal kam ein Deal im Nachhinein nicht zustande, und Groupon hat mir nach einer Email gleich das Geld zurücküberwiesen.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und es hat ganz genau gepasst, nach ~8 Bier hätte man ja 6 Betrunkenen schon einreden können, dass sie schon 10 gehabt haben.

was ja auch nicht die größte katastrophe gewesen wäre - wobei schon, denn dann wär's vielleicht nicht mehr zum wein gekommen...

WGKK: Tarife für 2012:

• 54,78 Euro für die erste Sitzung oder für Personen, die in den letzten zwei Jahren keine Mundhygiene in einem der Zahngesundheitszentren der WGKK in Anspruch genommen haben.
  • 35,53 Euro für jede weitere Sitzung (2x jährlich möglich)

hmmm, preislich ist das aber schon top. irgendjemand schon erfahrungen gemacht? wartet man da lange auf den termin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses angebot wär ja theoretisch nicht so schlecht

http://dailydeal.at/gutscheine/wien/gutschein-wien-restaurant-pub-ii-230512

wenn sie zumindest ein großes bier dabei hätte. wobei im prinzip eh schon wurscht, es werden dann ja bei einem EM-tag sicher noch das eine oder andere große bier (zum preis von 3,90) folgen.

das mit dem verpflichtenden vorreservieren und so ist halt mühsam, da vergeht mir dann der spaß, sowohl burger und bier ist ja nichts, wo sie die menge vorher schon wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also ich verwende solche Groupshoppingportale bislang nur für Kurzurlaube und bin immer gut damit gefahren. Egal ob im 5-Sternhaus oder der kleinen Pension, es war nie ein Unterschied zu den anderen Gästen zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Naja wären sie ja dumm. Denn das ist ja eigentlich ihr Ziel. Leute anlocken und sie vom guten Service überzeugen ... Wenn sie das nicht machen würden, wäre die ganze Aktion irgendwie für die Fische ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verwende solche Groupshoppingportale bislang nur für Kurzurlaube und bin immer gut damit gefahren.

gerade bei urlauben bin ich skeptisch, da man ja immer nur einen gutschein bekommt, den der vertragspartner aber nicht zum wunschdatum einlösen muss.

und ich war sehr wohl schon in einem restaurant, wo man den gutschein vor 18:00 einlösen musste - und sie haben das bei der reservierung auch noch extra betont, weil danach der laden voll sei. tja, natürlich hätte man sich auch nach 18:00 den tisch aussuchen können...

dieses lokal war's übrigens, wirklich keine empfehlung: http://www.kernbeisl.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

gerade bei urlauben bin ich skeptisch, da man ja immer nur einen gutschein bekommt, den der vertragspartner aber nicht zum wunschdatum einlösen muss.

Das is aber auch von vornherein klar, insofern seh ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is aber auch von vornherein klar, insofern seh ich da kein Problem.

es ist aber nicht klar, wann der gutschein eingelöst werden kann und wann nicht. auch klar sichtbare probleme sind probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

es ist aber nicht klar, wann der gutschein eingelöst werden kann und wann nicht. auch klar sichtbare probleme sind probleme.

Es steht doch immer dabei "nach Verfügbarkeit§, respektive Daten die von der Aktion ausgenommen sind. In einem Restaurant kannst du deinen Gutschein ja auch nicht einlösen wenn es ausgebucht ist, bzw. sind Wochenenden öfters ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher kaufe ich mir auch keine restaurantgutscheine für paris oder london, um diesen nicht gerade passenden vergleich zu ende zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

daher kaufe ich mir auch keine restaurantgutscheine für paris oder london, um diesen nicht gerade passenden vergleich zu ende zu bringen.

Der Vergleich ist gar nicht unpassend. Du kaufst eine Leistung bei der du Angst hast sie nicht zubekommen. Da ist es egal ob der Leistungsort Earls Court, Montparnasse oder die Gallitzinstrasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in die gallitzinstraße komme ich aber in 5 minuten und das jeden tag, den ich in wien bin. da ärgere ich mich zwar sicher auch, wenn das lokal an meinem wunschtermin gerade eine interne feier o.ä. hat, aber da lässt sich eine alternative nicht allzu schwer finden.

in london oder paris bin ich aber vielleicht einmal in drei jahren, wenn für diesen zeitraum der gutschein nicht passt, steh ich blöd da. weil erstens lässt sich ein mehrtägiger termin nicht so einfach verschieben (oft gibt's sogar einen konkreten grund, warum nur gerade dieser termin passt), zweitens könnte das dann mit anderen mehrkosten verbunden sein (z.B. teurerer flug), drittens wär's für mich einfach furchtbar unpraktisch, wenn ich mich vor der verkehrsmittelwahl zuerst mit dem hotel arrangiere - und dann vielleicht immer noch draufkomme, dass es aufgrund der flugzeiten viel geschickter wäre, eine nacht mehr oder weniger am zielort zu verbringen.

bei kurzurlauben ist bei mir der erste schritt immer noch die persönliche terminwahl, dann die verkehrsmittelwahl (mitunter können diese schritte auch gemeinsam erfolgen, wenn's bestimmte angebote gibt), erst dann kümmere ich mich um eine unterkunft. und da brauch ich auch keinen gutschein, um billiger als zum listenpreis zu übernachten, gibt inzwischen ja genug buchungsplattformen, wo ich individuell auswählen kann und wo wirklich wettbewerb herrscht.

das soll dir die sache aber nicht madig machen.

zudem habe ich mir auch schon einen gutschein für 2 nächte in budapest gekauft, weil diese reise auch etwas ist, was ich an praktisch jedem wochenende umsetzen kann. ob ich mir angesichts der ohnehin tiefen hotelpreise in budapest wirklich etwas merkbares erspare, ist freilich zu hinterfragen. ich hätte mir den gutschein wohl keines zweites mal gekauft, immerhin habe ich den jetzt schon ein halbes jahr herumliegen, aber heuer im sommer wird er wohl noch daran glauben müssen, vielleicht wird's ja was mit MTK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag