migo83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Leute suche schon seit einiger Zeit ein West Abo aber es ist sehr schwierig. Kann mir jemand weiter helfen. Weis wer jemanden der seins verkauft? Wäre sau geil eines zu bekommen. Rapid ist eine Religion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Angeblich kann man ein Rapid-Babelsberg-Freundschafts-Doppelabo für nächste Saison erwerben. Der Vorstand hält sich allerdings noch bedeckt. Ich habe diese Information von einem vorstandsnahen Insider. Edit: Gilt allerdings nur für die jeweiligen Fankurven. Man möchte die Achse "Rapid-Nürnberg-Babelsberg" stärken. Extra zum Abo gibt es eine Babelsberg Haube um bei winterlichen Temperaturen nicht frieren zu müssen. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Pol3c4t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Angeblich kann man ein Rapid-Babelsberg-Freundschafts-Doppelabo für nächste Saison erwerben. Der Vorstand hält sich allerdings noch bedeckt. Ich habe diese Information von einem vorstandsnahen Insider. rapid bietet diesbezüglich schon ab der frühjahrssaison 2012 busreisen zu den heimspielen von babelsberg an. mitglieder und abonnenten kriegen 18,99% ermässigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Rapid ist eine Religion Bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt einen Ticket Thread hier, deswegen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts