migo83 Anfänger Posted October 25, 2011 Hallo Leute suche schon seit einiger Zeit ein West Abo aber es ist sehr schwierig. Kann mir jemand weiter helfen. Weis wer jemanden der seins verkauft? Wäre sau geil eines zu bekommen. Rapid ist eine Religion 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Posted October 25, 2011 lol 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Posted October 25, 2011 (edited) Angeblich kann man ein Rapid-Babelsberg-Freundschafts-Doppelabo für nächste Saison erwerben. Der Vorstand hält sich allerdings noch bedeckt. Ich habe diese Information von einem vorstandsnahen Insider. Edit: Gilt allerdings nur für die jeweiligen Fankurven. Man möchte die Achse "Rapid-Nürnberg-Babelsberg" stärken. Extra zum Abo gibt es eine Babelsberg Haube um bei winterlichen Temperaturen nicht frieren zu müssen. Edited October 25, 2011 by Pol3c4t 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted October 25, 2011 Angeblich kann man ein Rapid-Babelsberg-Freundschafts-Doppelabo für nächste Saison erwerben. Der Vorstand hält sich allerdings noch bedeckt. Ich habe diese Information von einem vorstandsnahen Insider. rapid bietet diesbezüglich schon ab der frühjahrssaison 2012 busreisen zu den heimspielen von babelsberg an. mitglieder und abonnenten kriegen 18,99% ermässigung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 25, 2011 Rapid ist eine Religion Bitte closen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Posted October 25, 2011 Gibt einen Ticket Thread hier, deswegen zu. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts