oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2015 grad gta2 installiert und schon im zweiten gebiet : tank frenzy sei dank AND REMEMBER !! RESPECT IS EVERYTHING ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Januar 2015 Vice City & Co waren ja wirklich genial... aber hat von euch schon mal jemand nach all den Jahren die Spiele mal wieder angesehen? Gewaltig wie das plötzlich altbacken wirkt - speziell grafisch! Damals hat's mich überhaupt nicht gestört! Tja, so schnell und unbemerkt geht's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Januar 2015 Vice City & Co waren ja wirklich genial... aber hat von euch schon mal jemand nach all den Jahren die Spiele mal wieder angesehen? Gewaltig wie das plötzlich altbacken wirkt - speziell grafisch! Damals hat's mich überhaupt nicht gestört! Tja, so schnell und unbemerkt geht's... Vice City war mein erstes Spiel für die Playstation 2. Und nach dem N64 hats mich beim ersten Mal spielen fast umgehauen . Spiele es aber tatsächlich heute noch gerne -> dieses 80er-Jahre Setting ist einfach genial. Passiert nicht oft, dass ich bei Liedern im Radio (Video killed the Radio Star,...) an ein Videospiel denken muss Darum für mich: Vice City > San Andreas > V > IV > III Vice City Stories und Liberty City Stories gibt es ja auch noch. Beide durchgespielt, aber für die Wertung reichts nicht . GTA 2 wollte ich mal nachholen, aber irgendwie wurde der Plan wieder Ad acta gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Januar 2015 ... dass ich bei Liedern im Radio (Video killed the Radio Star,...) an ein Videospiel denken muss this ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 vice city mit abstand der teil der mich zur zeit des erscheinens am meisten begeistert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Januar 2015 vice city mit abstand der teil der mich zur zeit des erscheinens am meisten begeistert hat Spielst du eg. GTA V? Vice City war top. Alleine schon die Love-Fist-Missionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2015 vice city mit abstand der teil der mich zur zeit des erscheinens am meisten begeistert hat this War damals geil, was man für Freiheiten hatte. Einzig dass er im Wasser gstorben is war deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Spielst du eg. GTA V? habs auf der 360er gespielt (aber nur offline). auf der PS4 werd ichs mir früher oder später noch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 this War damals geil, was man für Freiheiten hatte. Einzig dass er im Wasser gstorben is war deppat Noch geiler war, dass die Rettungsschwimmer ebenfalls ersoffen sind, wenn man sie ins Wasser beförderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 Vice City wie ich die mission mit den minihubschraubern gehasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Januar 2015 wie ich die mission mit den minihubschraubern gehasst habe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Vice City wie ich die mission mit den minihubschraubern gehasst habe da hat man TNT für eine hochhaussprengung oä an bestimme stellen fliegen müssen oder? purer hass ich hoff ja weiterhin dass eines tages mal ein GTA in irgendeiner stadt ähnlich wie kapstadt oder rio kommt. bling bling innenstadt und slums/favela vororte bearbeitet 18. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 Haben die Konsolenspieler unter euch die Mission aus San Andreas, als man für Zero am Dach eines Gebäudes ankommende Modellflugzeuge mit einer stationären Kanone abschießen musste, auch so gehasst? Oder generell jede Mission wo man ohne Zielhilfe schnell bewegliche Ziele abschießen musste... Hab Freunden oft beim Verzweifeln zugesehen. ^^ Am PC ging das ganz locker vom Hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 da hat man TNT für eine hochhaussprengung oä an bestimme stellen fliegen müssen oder? purer hass Genau, wobei mich die andere Mission (die Schießerei am Dach) mehr geärgert hat. Angefangen hab ich mit dem 3er, bin nur in der Gegend herumgefahren und hab Blödsinn gemacht. Meistens den Banshee aus der Auslage des Autohändlers gestohlen und Vollgas durch die Stadt gefahren Vice City war Weltklasse, wird für mich nur vom aktuellen Teil geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2015 Vice City ist Kult, besonders für die dies damals gleich bei Release gespielt haben Aber leider muss ich bestätigen was manche oben meinten, es lebt von der Erinnerung, hab vor nicht ganz 2 jahren mit die ps2 Classic Version auf die PS3 downgeloadet und muss sagen aus heutiger Sicht ists einfach veraltet und nimma so lustig, allein die Steuerung ist einfach furchtbar aus heutiger Sicht und ja, es kann mit heutigen Spielen halt nicht mithalten. Die Erinnerung an dieses geniale Spiel reicht aber Sie sollen GTA 6 in Vice City und dem fiktiven Florida machen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts