Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht. Das würde Sinn ergeben. Mal schauen ob das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. September 2013 Hab's jetzt zuhause rumliegen gehabt und probier es mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Eigentlich auch was für den Look-a-Like-Thread: Shaggy 2 Dope Wade Herbert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. September 2013 Juggalo 4Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 Trevor gerade zu Franklins Tante (gibt ihr Geld) "Hier, kauf dir was nettes." Tante zählt Geld mit Grinsen im Gesicht. "Das sind 7 Dollar." "Ich sagte was nettes. Nicht was teures." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht. Hat nicht geklappt - 200k aus dem Fenster geworfen Naja immerhin bekomme ich jetzt Geld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 saaaaag, bekommt man eigentlich für (geschaffte) missionen gar kein geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Trevor gerade zu Franklins Tante (gibt ihr Geld) "Hier, kauf dir was nettes." Tante zählt Geld mit Grinsen im Gesicht. "Das sind 7 Dollar." "Ich sagte was nettes. Nicht was teures." Hahaha ja, ich schau auf die Scheine und denk mir.. wtf, schlampig Rockstar und dann saaaaag, bekommt man eigentlich für (geschaffte) missionen gar kein geld? Nur für sehr wenige.. dafür wenn dann eine gscheite, dann ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 wie bekommt man sonst money? - nur durch leute verprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 wie bekommt man sonst money? - nur durch leute verprügeln? Eben wie gesagt durch Missionen, vorallem durch irgendwelche Raubüberfälle. Hast das Spiel schon? Ansonsten kommt man eigentlich kaum an wirklich viel Geld , Leute haben eig fast nur 10-20 d eingsteckt, Transporter auf der Straße ausrauben bringt auch max 15000. Aktien hab ich noch ned wirklich probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. September 2013 Jimmy erinnert mich an Jonah Hill! Bester Charakter bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 ja hab das spiel schon angespielt... bin bei etwa 5 prozent. jedoch eben bei den ersten missionen stand dort immer nur "bestanden" aber nix von kohle oder so. freu mich jetzt schon auf ein wochenende in los santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 freu mich jetzt schon auf ein wochenende in los santos Welches Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 daweil noch im Hotel "F" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts