fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2013 Wer hat beim 2. Raub sich gegen das Schiff entschieden? ich flieg gerade mit dem cargo hubschrauber das uboot zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2013 Spoiler waer bei sowas scho gscheit, auch wenn ichs scho gspielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. September 2013 Hast du trotzdem die ganze Beute geholt oder hast du was zurück lassen müssen?Ganze Beute. Einer hat zwar was fallen lassen, aber ich Habs aufsammeln können. Erste Trevor Mission. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) oida so ein scheiss. Drück paar sekunden L2 vor irg einem Typen. Der ruft gleich die Polizei Will wegrennen, renn als Versehen aufs Flugfeld 3 Sterne, im Hangar erschossen bearbeitet 19. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Die Michael-Mission... wo man auf einem Trip ist und Aliens bekämpfen muss... War heut gleich 1 1/2 Stunden lang golfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2013 Die Michael-Mission... wo man auf einem Trip ist und Aliens bekämpfen muss... War heut gleich 1 1/2 Stunden lang golfen die ist der wahnsinn trevor hat auch eine mission bei dem typen die clowns mit den bällen beschießen, so herrlich dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2013 die ist der wahnsinn trevor hat auch eine mission bei dem typen die clowns mit den bällen beschießen, so herrlich dämlich Und dann im Vergleich, die Franklin-Mission bei dem Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Bin jetzt auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Diese GTA Momente haben mir so gefehlt! Seit San Andreas hatte ich nicht mehr so einen verd*** geilen Moment im Spiel.... Ich sitz mit Franklin im Wagen, 4 Polizeisterne, die Cops jagen mich wie einen Hund, die Verfolgungsjagd geht jetzt schon eine ganze Weile.... Ich weiß kaum mehr einen Ausweg, als ich zum Flughafen komme, ich denke mir in meiner Verzweiflung "scheiß drauf, ich breche jetzt da durch" fahre durch die Absperrung und bin auf einmal auf der Landebahn.... Die Cops hinterher, ich tritt aufs Gas, fahre knapp an 2 parkenden Riesenfliegern vorbei und versuche mich irgendwie zu verstecken um die Cops loszuwerden, dann nach einigen Runden um die Landebahn und einigen Polizeiwagen, die in Feuer aufgingen -> Die Fahndungslevel sind weg.... Ich atme durch, aufeinmal tauchen wieder 3 Fahndungslevel oben auf Ich weiß nicht genau was los ist, kenn mich kaum aus und realisiere dann: Najo, also in die Landebahn eines internationalen Flughafens einzubrechen, könnte doch verboten sein :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Bin jetzt auch durch Orsch Gefühl, oder..? Zwar ist das Ende schön und zufriedenstellend.. aber die sinnlosen Dialoge während der Missionen, die kindlichen Streitereien, die Geschichten, .. das alles fehlt mir schon jetzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich im Spiel noch tun soll. Die Nebenmissionen? Ja, einige vielleicht noch.. Aber dann? Ich hoffe GTA online kommt bald - das soll ja hohes Suchtpotential haben.. Die Story könnten sie übrigens gerne 3x so lang machen - ich denke, das ist budgetär auch der geringste Teil vom Kuchen.. Diese GTA Momente haben mir so gefehlt! Seit San Andreas hatte ich nicht mehr so einen verd*** geilen Moment im Spiel.... Ich sitz mit Franklin im Wagen, 4 Polizeisterne, die Cops jagen mich wie einen Hund, die Verfolgungsjagd geht jetzt schon eine ganze Weile.... Ich weiß kaum mehr einen Ausweg, als ich zum Flughafen komme, ich denke mir in meiner Verzweiflung "scheiß drauf, ich breche jetzt da durch" fahre durch die Absperrung und bin auf einmal auf der Landebahn.... Die Cops hinterher, ich tritt aufs Gas, fahre knapp an 2 parkenden Riesenfliegern vorbei und versuche mich irgendwie zu verstecken um die Cops loszuwerden, dann nach einigen Runden um die Landebahn und einigen Polizeiwagen, die in Feuer aufgingen -> Die Fahndungslevel sind weg.... Ich atme durch, aufeinmal tauchen wieder 3 Fahndungslevel oben auf Ich weiß nicht genau was los ist, kenn mich kaum aus und realisiere dann: Najo, also in die Landebahn eines internationalen Flughafens einzubrechen, könnte doch verboten sein :fuckthat: Oh ja - versorgt mich weiter mit so geilen Momenten. GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Orsch Gefühl, oder..? Zwar ist das Ende schön und zufriedenstellend.. aber die sinnlosen Dialoge während der Missionen, die kindlichen Streitereien, die Geschichten, .. das alles fehlt mir schon jetzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich im Spiel noch tun soll. Die Nebenmissionen? Ja, einige vielleicht noch.. Aber dann? Ich hoffe GTA online kommt bald - das soll ja hohes Suchtpotential haben.. Die Story könnten sie übrigens gerne 3x so lang machen - ich denke, das ist budgetär auch der geringste Teil vom Kuchen.. Oh ja - versorgt mich weiter mit so geilen Momenten. GTA Wobei, schlimm war es dann eigentlich nachher, nachdem ich rausgefahren bin, hab ich mein Auto geschrottet, also hab ich es schnell gewechselt (während die Polizisten auf mich geschossen haben) und wäre fast wieder auf die Landebahn gebrettert, einfach aus Verzweiflung hab dann aber noch vorm Schranken umgedreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2013 "Hm, jo, leiwand, Flughafen. Schaumer amal rein. Wos hast jetzt fuenf Ste.. was macht der Panz.. oh shit." Ich sollt's als Fan der Serie eigentlich besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Kann man fünf Sterne überhaupt erreichen? Ich finde es schade, dass man nicht z.B. Lester anrufen kann, um immer wieder Überfälle zu planen. Ich mein, der Golfclub kostet 150 Mio $ - wie soll man das je erarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Na oida der Coyote Cross Country-Triathlon 27:30 Durchgehend auf "x" drücken Bin 782ter im globalen Vergleich. 2 Plätze vor jmd. der "jay-dee_987" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. September 2013 Mit Trevor unterwegs in seinem Heimatdorf ... trete auf ein Auto hin, Fahrer zuckt aus, tritt aufs Gas. Rammt ein Polizeiauto das auf der anderen Seite steht. Ein Polizist war etwas verkrüppelt (zumindest humpelte er) dem Täter hinterher (ganz sicher bin ich mir nicht, weil er ihn in dem Tempo ohnehin nie geholt hätte). Ich grad Lust auf ein bisschen Ärger schlag den Polizisten kaputt mit dem Hintergedanken dass in dem dorf eh nur die 2 Polizisten wären. Auf einmal 3 Sterne (kA warum genau) ... der zweite Polizist von vorhin schießt mir von hinten in den Rücken - "Hm okay erstmal ein Auto suchen" dekn ich mir und sprinte los. Das erste was ich finde war ein Golfkart ... Düse los auf einmal kommen mir schon jede Menge Polizeiautos entgegen. Nachdem ich nicht allzugut vor Kugeln geschützt bin auf dem Kart erstmal von den Straßen in die Pampa abgebogen. Knapp 20 Sek später auch schon der Hubschrauber über mir. "Jetzt ist alles egal" denk ich mir und presche mit dem kart aufs Wasser zu ... tauche unter während der Heli auf mich ballert. Nachdem ich gefühlt ewig geschwommen bin, woltle ich dem Heli davon tauchen. Also tauche ich untern, warte bis die Sterne blinken, will auftauchen - doch bevor ich oben bin ERTRUNKEN - alles 'umsonst' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts