lemmy ohne Worte Geschrieben 25. September 2013 Außer Radfahren, Tuning, Golf (ist doch neu, oder?), Tennis und so weiter schon, ja Radfahren und Tuning gabs in SA schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 grad versucht, einen jet zu checken, ich hab definitiv den falschen eingang erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Vorhin 5 sterne fuer 5 min gehabt bis mir zdumm war und ich suizid begangen hab (hab eh fast eh keine amo mehr gehabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2013 Wie heißtn der Herr Hutz online? PS3-Name: ASB_Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2013 bin auch durch. zum storyende lohnt es sich die anderen varianten auch zu spielen? hab jetzt c gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2013 Neulich in der Grove Street einen abgemurkst nachdem er mich blöd angangen ist, plötzlich wird von allen Seiten mit Pumpguns auf mich geschossen! Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 irr ich mich grad komplett oder konnte man früher nicht festgenommen werden auch? das erschießen is ein bissi witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Du wirst festgenommen, wennst die Waffe wegsteckst. Bringt aber nix, weil dann alle Waffen weg sind. Da kommt töten lassen um einiges billiger. bearbeitet 25. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2013 Zu den Feuerwehrautos: Versucht mal 911 anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. September 2013 1. Könnt ihr im Social-Club Fotos von Freunden anschauen? Bei mir wird nichts angezeigt, oder habt ihr noch keine? (@Ook & lemmy & SoccerWarrior, die ich zumindest fix in meiner Friendlist hab). 2. Wenn man auf seine Stats im Social-Club geht kann man schauen, wie die Crew-Mitglieder abgeschnitten haben. Beim Straßenrennen (Auto) werden da zB nur 2 angezeigt? Weiß jemand wieso? Kurzer Zwischenstopp mit dem Zeppelin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Gestern erster Raubüberfall mit dem Gas in dem Juwelier Wie habt ihr euch entschieden ?Ich hab mich für den Hacker von LifeInvader entschieden, Schützen nahm ich fälschlicherweise (brauchte man gar nicht -.- , da ich mich für die "schleichen" methode entschied) den besten und fahrer den mittleren, wobei die Jagd durch dass Tunnelsystem mit den Motorrädern teilweise echt heavy war ... bearbeitet 26. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. September 2013 1. Könnt ihr im Social-Club Fotos von Freunden anschauen? Bei mir wird nichts angezeigt, oder habt ihr noch keine? (@Ook & lemmy & SoccerWarrior, die ich zumindest fix in meiner Friendlist hab). Interessanterweise hab ich nur die Leute in meiner SC Friendlist, die ich auch auf SC geaddet hab, also von dir zB keine Spur. Von denen kann ich die Fotos sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 Hättest den schlechten Schützen genommen, wär dir der auf der Flucht gegen eine Mauer im Tunnel gekracht und mit ihm wäre sein gestohlener Anteil weggewesen Gestern Uboot und Heli für den Heist geholt, lustig dass man beim stehlen vom Heli recht easy von beiden Seiten in die Basis kommt. Aber gestern auch gleich einen Jet organisiert, das macht Laune. Golfen auch erstmals gewesen, leider mit 1 Schlag Rückstand auf Franklin verloren. WIE komm ich zum Luftschiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2013 Hat schon wer mal versucht die Aktien zu manipulieren? Man soll ja zum Beispiel jene von Burgershot in die Höhe treiben können indem man Transporter von C.Bell in die Luft sprengt. Hab ich gestern gemacht aber irgendwie ändert sich da nichts wirklich bei den Aktien. Wie lange muss man da warten? Wann öffnet die Börse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2013 1. Könnt ihr im Social-Club Fotos von Freunden anschauen? Bei mir wird nichts angezeigt, oder habt ihr noch keine? (@Ook & lemmy & SoccerWarrior, die ich zumindest fix in meiner Friendlist hab). 2. Wenn man auf seine Stats im Social-Club geht kann man schauen, wie die Crew-Mitglieder abgeschnitten haben. Beim Straßenrennen (Auto) werden da zB nur 2 angezeigt? Weiß jemand wieso? 1. ) Ich hab definitiv Fotos! Muss ich mal prüfen ob ich deine sehe! 2.) Die Stats schaue ich mir auch gerne an (und hab erkannt, dass der Großteil vom ASB nichts drauf hat ) aber ich glaub da funktioniert noch einiges nicht! Manchmal gehts problemlos dann wieder nicht.... Hättest den schlechten Schützen genommen, wär dir der auf der Flucht gegen eine Mauer im Tunnel gekracht und mit ihm wäre sein gestohlener Anteil weggewesen Kann ich bestätigen! WIE komm ich zum Luftschiff? Hast du den Code freigeschaltet? (Pre-Order Bonus bzw. am Releastetag das Game mit Code abgeholt?). Dann brauchst nur anrufen (siehe Kontaktadressen Handy) und es wird dir am Rand der Stadt abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts