TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. September 2013 Hab gestern Aktien in Wert von 100.000 bekommen! Nur weil ich wenn das gestohlene Fahrrad zurückgebracht habe. Das lustige daran, ich wollte ihn danach erschießen als ich ihn das Fahrrad gebracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Kommen die Fremden eigentlich wieder wenn man eine Mission vermasselt? Einen habe ich unabsichtlich verbrannt^^ Typ am Bau schwärmt von seiner Pension! Plötzlich fallen Stangen auf sein Auto vom Kran! Sein Auto fängt an zu brennen und man muss mit dem Bulldozer die Stangen wegschieben! Zu spät bzw. eher unfähig - er ist qualvoll verbrannt! Ich hab ihn gerettet und dann überfahren. bearbeitet 23. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 Hab gestern Aktien in Wert von 100.000 bekommen! Nur weil ich wenn das gestohlene Fahrrad zurückgebracht habe. Das lustige daran, ich wollte ihn danach erschießen als ich ihn das Fahrrad gebracht habe Hab ich auch bekommen, daxhte ich habs von einer mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 Ich hab ihn gerettet und dann überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 Frage:Wo/Wie kann ich denn Immobiliene kaufen ? Kommt dass erst mit der Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Frage: Wo/Wie kann ich denn Immobiliene kaufen ? Kommt dass erst mit der Zeit ? ja wobei es afaik keine immobilien wie in SA zB dass du dort speichern kannst oä, sondern einfach ein kino zB oder heli landeplatz, dopeshop bearbeitet 23. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 ja wobei es afaik keine immobilien wie in SA zB dass du dort speichern kannst oä, sondern einfach ein kino zB oder heli landeplatz, dopeshop sprich einfach immobilien mit denen ich cash bekomm ... ist ja auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) ja wobei es afaik keine immobilien wie in SA zB dass du dort speichern kannst oä, sondern einfach ein kino zB oder heli landeplatz, dopeshop Flugzeuge und Helis bleiben dort gespeichert oder? bearbeitet 23. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 Flugzeuge und Helis bleiben dort gespeichert oder? Jop -...glaub ich sprich einfach immobilien mit denen ich cash bekomm ... ist ja auch ok Eh Wobeis auch leiwand wär ein Haus kaufen zu können, wobei du die Mobilierung dazu kaufen kannst.. sprich fetten Fernseher, im Garten hinten einen Pool, blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Werd heute wieder am Golfplatz gehn. Aber nicht zum Golf spielen. Wird wieder eine Scharfschützen-Trainingseinheit bearbeitet 23. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 Wobeis auch leiwand wär ein Haus kaufen zu können, wobei du die Mobilierung dazu kaufen kannst.. sprich fetten Fernseher, im Garten hinten einen Pool, blabla Sims ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. September 2013 Jop -...glaub ich Eh Wobeis auch leiwand wär ein Haus kaufen zu können, wobei du die Mobilierung dazu kaufen kannst.. sprich fetten Fernseher, im Garten hinten einen Pool, blabla Gibts vielleicht im Online Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 sprich einfach immobilien mit denen ich cash bekomm ... ist ja auch ok Und 10 Missionen erledigen musst wie z.B. beim Flugplatz! (Drogen-Handel) Danach hast unendlich Missionen um pro Auftrag Geld zu verdienen. Andere Immobilien kenne ich noch nicht! Jemand schon den dritten Triathlon absolviert? Es gibt nicht spannenderes in GTA als diesen speziellen Triathlon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 verdienen. Andere Immobilien kenne ich noch nicht! Jemand schon den dritten Triathlon absolviert? Es gibt nicht spannenderes in GTA als diesen speziellen Triathlon! Stell mir das eher zach vor und sehr anstrengend für den daumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Stell mir das eher zach vor und sehr anstrengend für den daumen? Überhaupt wenn du 90% der Strecke auf den Plätzen 4-8 herumgurkst! Wollt 3x abdrehen.... ich fürcht mich schon vor Traithlon #4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts