Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 im Blog brucki.blogspot.com da hast du aber ein dem nebel angemessenes symbolbild verwendet. ich bin eigentlich ein pyrofreund, aber bei bestimmten wetterlagen ist sie einfach ein graus. denn jedes kleine rauchpartikel wird zum kristallisationskern eines nebeltröpfchens und verhängt damit in dieser jahreszeit die stadion. das muss echt nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ich bin eigentlich ein pyrofreund, aber bei bestimmten wetterlagen ist sie einfach ein graus. denn jedes kleine rauchpartikel wird zum kristallisationskern eines nebeltröpfchens und verhängt damit in dieser jahreszeit die stadion. das muss echt nicht sein... Ich bin einmal so frei und bitte zu bedenken, dass nicht alle im Fansektor eines Großvereins so profunde Physikkentnisse haben. Und selbst wenn sie diese haben, dann ist ihnen das (im Vergleich zu der vom Verein genehmigten Pyroshow) auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 da hast du aber ein dem nebel angemessenes symbolbild verwendet. ich bin eigentlich ein pyrofreund, aber bei bestimmten wetterlagen ist sie einfach ein graus. denn jedes kleine rauchpartikel wird zum kristallisationskern eines nebeltröpfchens und verhängt damit in dieser jahreszeit die stadion. das muss echt nicht sein... das mag schon sein, nur werden die/der fc(s) nicht einfach die pyroshow wegen des nebels "absagen, weil es ihnen sicher vollkommen powidl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das mag schon sein, nur werden die/der fc(s) nicht einfach die pyroshow wegen des nebels "absagen, weil es ihnen sicher vollkommen powidl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 btw. schrecklich der käfig. wenn rapid schlau ist, dann zahlt es nicht mit gleicher münze zurück, sondern setzt einen deeskalierenden schritt. denn derartige "raubtierkäfige" sollten wieder der vergangenheit angehören. sonst folgt in einer der nächsten eskalationsstufe ndas modell "polish shoebox" (siehe unten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Nehme einmal an, dass der Käfig in Polen steht. So etwas haben unterklassiger Vereine dort häufiger und wahrscheinlich auch nicht grundlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Nehme einmal an, dass der Käfig in Polen steht. So etwas haben unterklassiger Vereine dort häufiger und wahrscheinlich auch nicht grundlos... ja, polen. dachte das geht aus dem intended pun "polish shoebox" selbsterklärend hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, polen. dachte das geht aus dem intended pun "polish shoebox" selbsterklärend hervor hehe.... auch nur, wenn man den text liest und nicht nur auf das gesehene Bild antwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich frage mich, wie viel man in dem Auswärtssektor + den Fahnen das ganze Spiel im Gesicht noch vom Fußball sieht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 http://fedaynfavac1993.blogspot.com/2011/10/derby-299-austria-wien-gegen-rapid-wien.html meine bildchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts