SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 Da steigt wem die Tabelle zu Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 25. Oktober 2011 oder noch besser, er lässt es generell +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2011 oder noch besser, er lässt es generell das wäre natürlich die allerbeste Idee :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Wonn ma so schaut seits eich eh schon recht siegessicher!!! Am Donnerstag wird donn owa in da Zeitung stehn, "Dreifachbelastung" ," ein aberkanntes aber dennoch reguläres Tor" und " der Schiedsrichter mit Admirasympathie". In diesem Sinne AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich denke, dass morgen vor dem Spiel noch recht viele Karten verkauft werden. Werde mir meine Karte auch direkt vorm Spiel kaufen, denn es gibt imm noch über 2100 Karten alleine für die Kurve, da lohnt sich Ö-Ticket einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass morgen vor dem Spiel noch recht viele Karten verkauft werden. Werde mir meine Karte auch direkt vorm Spiel kaufen, denn es gibt imm noch über 2100 Karten alleine für die Kurve, da lohnt sich Ö-Ticket einfach nicht. na dann hoffen wir, dass sich noch einige finden und wir doch noch eine einigermaßen gute cup atmosphäte schaffen können. lt. vereinshomepage sind ja bereits 7.000 karten weg, das kann aber niemals stimmen. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Drittes Heimspiel in einer Woche und verglichen mit Anderlecht und Red Bull ein unattraktiver Gegner. ist der Gegner doch der mit Abstand unaktraktivste - Der Gegner ist jetzt nicht gerade der attraktivste. Mich würd interessieren, warum ihr die Admira als unattraktiv bezeichnet? Haftet da noch das alte Image der grauen Maus an? Immerhin ist die Mannschaft nach einem Drittel der Saison Tabellenführer und zeigt durchwegs erfrischenden Offensivfußball. Eine halb volle/leere Nord ohne die ganzen Bauern, Möchtegerns usw. hat ja doch wohl auch mal seinen Reiz, wenn man sich ganz ehrlich ist. Würd sich ja morgen fast ein britischer Support anbieten... Schön zu sehen, dass du dich auch vor der Sturmfangemeinde bloßstellst. Wenn du selbst die eigenen Fans nervst muss ich mich nicht wundern, dass es bei mir auch so ist. @topic: Klingt nach enger Partie, fürchte aber, dass Sturm heute gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Mich würd interessieren, warum ihr die Admira als unattraktiv bezeichnet? Haftet da noch das alte Image der grauen Maus an? Immerhin ist die Mannschaft nach einem Drittel der Saison Tabellenführer und zeigt durchwegs erfrischenden Offensivfußball. Muss man dir wirklich erklären, warum man in Graz Anderlecht und Salzburg als attraktivere Gegner ansieht? Eine Momentaufnahme der Tabelle und die Tatsache, dass die Admira momentan erfrischenden Fußball spielt, ändert nichts daran, dass Spiele gegen Salzburg, die Mannschaft, die es Jahr für Jahr in Österreich zu schlagen gilt und Anderlecht, einen international renommierten Verein und belgischen Rekordmeister, der nicht jedes Jahr nach Graz kommt, für die meisten einen höheren Stellenwert haben. Selbst dem größenwahnsinnigsten Admirafan sollte da doch einleuchten, was hier das unattraktivste Los ist. bearbeitet 26. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Muss man dir wirklich erklären, warum man in Graz Anderlecht und Salzburg als attraktivere Gegner ansieht? Eine Momentaufnahme der Table und die Tatsache, dass die Admira momentan erfrischenden Fußball spielt, ändert nichts daran, dass Spiele gegen Salzburg,die Mannschaft, die es Jahr für Jahr in Österreich zu schlagen gilt und Anderlecht, einen international renommierten Verein und belgischen Rekordmeister, der nicht jedes Jahr nach Graz kommt, für die meisten einen höheren Stellenwert haben. Selbst dem größenwahnsinnigsten Admirafan sollte da doch einleuchten, was hier das unattraktivste Los ist. Danke für die etwas unsympathische Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Oktober 2011 Laut Online Ticketing könnten sich immerhin 1000 Leute auf der Nord ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2011 Laut Online Ticketing könnten sich immerhin 1000 Leute auf der Nord ausgehen. Hoffentlich werden vor dem Spiel noch einige Karten verkauft. Ich kann mich nicht erinnern wann dass letzte mal in einem Pflichtspiel so wenige Leute auf der Nord waren.. Aber laut onlineticketing sind sonst eigentlich recht "viele" Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Oktober 2011 Es werden auch vermutlich die Sektoren 24, 25 und 1 nicht einmal zum Verkauf freigegeben worden sein. Aber es ist, was ich mich erinnern kann, das erste Pflichtspiel, bei dem die Nord nicht annähernd ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach wie wurscht das ist..wichtig ist der Aufstieg, Sankt Nightfire schau oba. Es wurden genug Gründe für das fehlende Interesse genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Bodul statt dem kranken Kienast, Bobcat und Wolf statt K&K sowie Bukva statt Hölzl und Burgstaller statt Feldhofer. ich hätte K&K drinnen gelassen... warum Burgstaller schon wieder spielt, versteh ich auch nicht. wurde dann doch recht viel getauscht im vergleich zum sonntag... Admira ohne Jezek und Schwab (bank). bearbeitet 26. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Nord füllt sich schön langsam, festliches Stadion noch sehr sperrlich besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts