Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Schöner Freistoß durch Hernanes Eine etwas Glückliche Halbzeitführung . bearbeitet 23. Oktober 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei uns sind jetzt alle verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Oktober 2011 U D I N E !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Oktober 2011 U D I N E S E !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2011 U D I N E S E!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei uns sind jetzt alle verletzt Mauri,Gonzalez,Brocchi sind mir bekannt . Sonst noch wer ? Das würde dann wirklich langsam weh tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2011 Tabelle sieht auf jedenfall schon sehr erfreulich aus! Hoffe man kann die Form halbwegs halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2011 Ziemlich schwache Partie von Inter, das Tor von Motta auch nur aus einem Standard. Kann mir kaum vorstellen, dass wir die nächsten beide Spiele gewinnen. Stell mich schon auf ordentlich Frustration nächsten Samstag im Stadion ein Achja... Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Oktober 2011 Mauri,Gonzalez,Brocchi sind mir bekannt . Sonst noch wer ? Das würde dann wirklich langsam weh tun . Gestern in der Partie Hernanes und Matuzalem. Hernanes sagte zwar heute Morgen, dass er möglicherweise bis Mittwoch wieder fit wird. Ist eine schwellung die man angeblich schneller behandeln kann. Nähere Tests folgen aber erst heute. Bei Matuzalem ist es eine Muskelverletzung. Wird sicher nicht fit. Dafür sollte Brocchi wieder dabei sein. Eventuell auch Gonzalez. Trotzdem - ich sehe momentan eine magere Truppe ohne Kreativität gegen Catania. Abwarten und hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Oktober 2011 Zonalmarking über Antonio Conte und "sein" System: http://www.zonalmarking.net/2011/10/23/antonio-contes-system-isnt-a-4-2-4-but-still-provides-excitement/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2011 Zonalmarking über Antonio Conte und "sein" System: http://www.zonalmarking.net/2011/10/23/antonio-contes-system-isnt-a-4-2-4-but-still-provides-excitement/ Ich liebe diese Seite wiedermal ein Top-Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich liebe diese Seite wiedermal ein Top-Artikel +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2011 Total off topic, aber ich muss' anbringen: Balo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts