Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Oktober 2011 scheiße mir fällt grad ein donnerstag geh ich schon am vormittag kicken sorry morgen wäre es gegangen.... 2 mal kicken schadet eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 ab sofort bin ich wieder jedes mal dabei. aber am donnerstag bzw. in zukunft mittwochs und am we gehts nie bei mir. donnerstag und dienstag wären prinzipiell aber immer ok ab sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 bei mir geht sichs diesmal leider auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. Oktober 2011 a weng kicken hat noch keinem gschadet. um 1930 bin ich gstellt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Litzi Anti Litzi +1 Litzi +2 Litzi +3 Litzi +4 Litzi +5 Litzi +6 Litzi +7 Litzi +8[/b] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn wien versagt, muss linz einspringen. bald samma hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Oktober 2011 tjo, auch diese woche soll wieder gekickt werden: donnerstag, 27.10. 1930-2100 Litzi Anti Litzi +1 Litzi +2 Litzi +3 Litzi +4 Litzi +5 Litzi +6 Litzi +7 Litzi +8 Irgendwie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Oktober 2011 a weng kicken hat noch keinem gschadet. um 1930 bin ich gstellt, Aaaaaaaaaaaaasooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendwie: themenverfehlung. absolut. fahr du mal nach linz / graz / salzburg / .... und organisier 9 mitspieler für a fussballrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2011 themenverfehlung. absolut. fahr du mal nach linz / graz / salzburg / .... und organisier 9 mitspieler für a fussballrunde. Passt eh, hat nur so org ausgschaut. Und: nein, nach Linz will ich nicht. Bitte bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Oktober 2011 Passt eh, hat nur so org ausgschaut. Und: nein, nach Linz will ich nicht. Bitte bitte. Dürftest gar ned, die grenzkontrollen sind streng! Is was für privilegierte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts