p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 27.10.2011 FC Luzern - Lausanne Sport 30.10.2011 FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt Zwei neue Arenen, mal schauen was die können Von Luzern werde ich Bilder hochladen, Ingolstadt muss ich erst schauen fahr dorthin mit dem Zug und die Kamera immer mitschleppen ist lästig, überleg ich mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 hab nix vor, jedoch für alles zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 eine kleine PocketCam in der Hosentasche ist in einem Zug nicht zumutbar.. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 hab nix vor, jedoch für alles zu haben? 30.10. 18:00 Maribor - Olimpija? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 hab nix vor, jedoch für alles zu haben? bekescsaba wurstfestival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 26.10.11, Reichenau vs Austria Wien, 10.30h, Reichenau 28.10.11, Austria Amas vs FAC, 19h, GA Platz 2 30.10.11, Kapfenberg vs Austria Wien, 16h, Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 eine kleine PocketCam in der Hosentasche ist in einem Zug nicht zumutbar.. ?? nicht wenn sie (was sie anscheinend tut) 10 kg wiegt 30.10. 18:00 Maribor - Olimpija? hab schon mitn gregor gesprochen, das werd ich auf jeden fall machen. is immer gut! red ma uns da dann noch zammen ggf! bekescsaba wurstfestival! hätte was, is mir aber zu stressig da ich am mo noch relativ viel erledigen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 28.10.2011: ZSKA Sofia - Lewski Sofia (wenn es mit dem Ticket klappt) 29.10.2011: ev. was in Skopje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 eine kleine PocketCam in der Hosentasche ist in einem Zug nicht zumutbar.. ?? Lästig is eine digicam schon, zusammen mit Handy, Schlüssel, Reisepass und geldtasche in den hosentaschen, wenn man den ganzen tag unterwegs ist.. Übrigens: Heute sind die FCI Karten endlich gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Lästig is eine digicam schon, zusammen mit Handy, Schlüssel, Reisepass und geldtasche in den hosentaschen, wenn man den ganzen tag unterwegs ist.. Naja, zu dieser Jahreszeit wirst du wohl mit einer gscheiten Jacke unterwegs sein?! Dort sollte wohl genug Platz für die paar Sachen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 28.10.2011: ZSKA Sofia - Lewski Sofia (wenn es mit dem Ticket klappt) 29.10.2011: ev. was in Skopje CSKA vs Levski hab ich auch schon gedacht, aber mal sehn ob ich mir das antue am FR nach sofia zu fliegen.... werd ich dann wohl spontan entscheiden müssen, aber derby lohnt sich auf jeden fall ps. karten is definitiv kein problem, rechne mal mit cal 25.000 zuschauern beim derby, könnten auch auf grund der ungünstigen zeit nur 20.000 sein - je nachdem. karten wirst du schätzungsweise um rund 2-3 euro für die kurve bekommen, tribüne bissl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ps. karten is definitiv kein problem, rechne mal mit cal 25.000 zuschauern beim derby, könnten auch auf grund der ungünstigen zeit nur 20.000 sein - je nachdem. karten wirst du schätzungsweise um rund 2-3 euro für die kurve bekommen, tribüne bissl mehr... Danke für die Info! Wenn ich schon mal unten bin, dann werde ich mir aber schon einen Platz auf der Tribüne gönnen Ist ja für unsere Verhältnisse sehr günstig (ich nehm mal an, der Tribünenplatz kostet nicht das 20-fache eines Kurvenplatzes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 *beneid* , aber bitte wie finanzieren sich dauernd diese "Spontan"Fluege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke für die Info! Wenn ich schon mal unten bin, dann werde ich mir aber schon einen Platz auf der Tribüne gönnen Ist ja für unsere Verhältnisse sehr günstig (ich nehm mal an, der Tribünenplatz kostet nicht das 20-fache eines Kurvenplatzes). Bitte, gerne ! Kein Problem, bin immer gerne behilflich. Aber einfach zum Stadion gehn und dort die Karten kaufen, wenn du magst kannst du am Vortag auch schon aber is am Spieltag gar kein Problem. Haupttribüne sollte ca. 10 euro kosten, mehr schätze ich nicht! Aber so hast du nen Blick auf beide Kurven, das is schon ganz nett auf jeden Fall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) es hat zwar nichts mir Hoppen im eigentlichem sinne zu tun: 25.10. FC Wacker Innsbruck : Grödig 26.10. SV Reichenau : FK Austria Wien aber ich bin dabei! bearbeitet 24. Oktober 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts