SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 2:1


Chr1s

Recommended Posts

1909

bin auch nicht wirklich positiv gestimmt

mit einem punkt wäre ich absolut zufrieden

tippe auf ein 0:1 und ein ziemlich schwach gefülltes stadion

Sinkt seit diesem Jahr eh von Spiel zu Spiel.. aber wen wunderts?

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg ist seit einiger Zeit sieglos, glaub daher an ein 1:1

Hölzl auf rechts statt Wolf wär mal eine gute Idee, weil er technisch einfach deutlich stärker ist. Kainz könnte auf der offensiven Salzburg Seite mit Leonardo/Schwegler Seite auch für Furore sorgen wenn er spritzig genug agiert, wie gegen Anderlecht. Weber und Säumel sind fit, vorne vielleicht Kienast und Szabic, dürft schon ein Punkt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pflicht wäre es zumindest nicht zu verlieren, ist schon jetzt ein Wahnsinnsrückstand auf die Admira. Morgen ein Sieg und man könnte viel Unheil aus der nahen Vergangenheit kaschieren, denn irgendwann müssen diese "hätti-wari" Spielchen aufhören. So lächerlich wie man alleine gegen Austria, Kapfenberg & Mattersburg die Punkte verschenkt hat (ja sogar in der verfluchten uneinnehmbaren Bullendisco haben wir es geschafft uns nur selbst zu schlagen) betoniert man den Platz im Niemandsland (bzw. fast schon Abstiegsland :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich denke nicht, ich weiß dass wir diese Saison nicht absteigen werden. Aber momentan stehen wir eben in dieser Region, und was bedenklich ist: Vollkommen zurecht!

Aber mit deinen Beiträgen bezugnehmend auf die Konkurrenten kann ich ehrlich wenig abgewinnen. Du hast schon vor paar Tagen/Wochen gemeint, die Admira wird schon einbrechen. Jetzt prophezeist du, dass wir schon vor der Admira und Ried landen werden. Nun steht der Name "SK Sturm" durchaus für Tradition, Klasse, Meisterkampf und Ruhm, aber der Name alleine wird nicht für den Erfolg bürgen!

Denn es heißt leider nicht nur am klaren Papier Graz vs. Maria Enzersdorf oder Ried, sondern auch Burgstaller, Wolf, Standfest, Hölzl, Ehrenreich vs. Dibon, Hosiner, Schwab, Windbichler, Beichler, Carril & Co.

Soll ich ehrlich sein? Einen gewaltigen Unterschied sehe ich nicht - zumal wir alle uns wohl noch verdammt schwertun, den letztjährigen Meistertitel richtig einzuorden.

Kann mich erinneren, 10 Runden vor Schluss habe ich damals noch mit Trabocher die fehlende Entwicklungsmöglichkeit und mangelnde Qualität der damaligen Kienzls, Feldhofer & Co. bemängelt - Angst um den EC-Platz gehabt etc....

Schlussendlich haben wir sogar den Teller geholt - und ich weiß heute noch nicht warum. Aber ich wundere mich sehr gerne bei solchen Umständen.... :feier:

Schlussatz: Was ich vermisse, dass wir unseren Namen auch mal gerecht werden und Gegner 90 Minuten kontrollieren und in die Knie zwingen! Inklusive EC gabs in dieser Saison eine Partie in der das der Fall war, nämlich gegen Wr. Neustadt! Alles andere war Zufall, Glück und auch Pech. Auf diese 3 Attribute angewiesen zu sein taugt mir nicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaub dass wird höchstens ein x . Würd gern Hölzl auf der rechten haben, Klem und Kainz wieder auf da Linken, IV mit Dudic und Feldhofer/Neuhold. Im Sturm Szabics ( wenn fitt ) mit Kienast. Tormann würd ich eigentlich auch wechseln aber für wenn bitte ? Aufn Schachner hab i kein Bock ;)

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.