SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Igitt, rot!

Diese Art der Analyse erinnert mich frappant an den Diskurs hier in der Krise letzten Fruehjahr. Ist das so eine Admira Tradition "passt schon, alles okay" und "wir haben eh so viele Punkte" zu sagen bis es einfach zu offensichtlich ist, das spielerisch nicht mehr viel passt, und dann in grosses Gejammer auszubrechen?

Das war heute eine erschreckend unkreative Leistung. Rote hin oder her. Mal schauen wie Didi ohne so einen Lauf und ohne Hauruck Fussball zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Diese Art der Analyse erinnert mich frappant an den Diskurs hier in der Krise letzten Fruehjahr. Ist das so eine Admira Tradition "passt schon, alles okay" und "wir haben eh so viele Punkte" zu sagen bis es einfach zu offensichtlich ist, das spielerisch nicht mehr viel passt, und dann in grosses Gejammer auszubrechen?

Das war heute eine erschreckend unkreative Leistung. Rote hin oder her. Mal schauen wie Didi ohne so einen Lauf und ohne Hauruck Fussball zurecht kommt.

Ich hab vor dem Spiel ein X prognostiziert, warum sollt ich jetzt, wo wir 40 Minuten in Unterzahl gespielt haben, unzufrieden sein?

Die Spiele gegen Mburg oder auch Kapfenberg waren im ersten Durchgang auch nicht attraktiver, deren Spielstil liegt uns einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich hab vor dem Spiel ein X prognostiziert, warum sollt ich jetzt, wo wir 40 Minuten in Unterzahl gespielt haben, unzufrieden sein?

Die Spiele gegen Mburg oder auch Kapfenberg waren im ersten Durchgang auch nicht attraktiver, deren Spielstil liegt uns einfach nicht so.

ihr wart auch Mittwoch in Graz spielerisch ziemlich von der Rolle. Die Leichtigkeit ist weg, das darf man doch ruhig zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hm, gut, da stimmen wir dann nicht ueberein. Ich hab uns spielerisch btw. auch als recht schwach gesehen.

Also ich fand das sogar eine unserer besten Leistungen über die Saison - wir haben hald unsere Chancen nicht reingemacht.

Genauso haben wir gegen IBK und Rapid eine sehr gute Leistung gebracht, einzig gegen Mburg und Kapfenberg war es etwas mau und das war mMn abzusehen. Um in Spielen gegen solche Gegner zu brillieren brauchen wir einen guten Spielverlauf, sprich ein frühes Tor damit der Gegner gezwungen ist aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ist das nur die Vereinsbrille oder war das wirklich eine Schwalbe von Höller? Ich pack das noch immer net ganz.

Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber das 0:0 is auch recht ok, vor allem weil ihr auch in Unterzahl per Konter in Führung gehn hätte könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Der Höller ist mMn schon abgehoben bevor unser Verteidiger noch reingekrätscht ist. Der Kontakt war vl nachher da aber der ist schon vorher gefallen und daher Schwalbe!

Das war mein empfinden wenige Meter weg von geschehen!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist das nur die Vereinsbrille oder war das wirklich eine Schwalbe von Höller? Ich pack das noch immer net ganz.

Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber das 0:0 is auch recht ok, vor allem weil ihr auch in Unterzahl per Konter in Führung gehn hätte könntet.

das war eine grob unsportliche aktion. der is wenige meter vor unseren augen abgehoben wie eine rakete, da war noch keine idee von einem feindkontakt. der schiri hat das sehr gut gesehen.

zum spiel:

0:0 ist in ordnung. salzburg hat probleme mit solchen gegnern, austria hat probleme mit solchen gegnern, viele große teams haben probleme mit solchen gegnern. wer zur hölle sind wir, dass wir uns da leicht tun sollten? mattersburg hat von beginn an mit 8 leuten verteidigt, hatte bis zum ausschluß keine einzige torchance (hat diese auch nicht angestrebt) und nur einen einzigen torschuß aus einem fernschuß. selbst gegen 10 mann hat das heimteam oft minutenlang den ball am mittelkreis hin und hergeschoben ohne an den endzweck zu denken. in bedrängnis kamen wir wieder nur bei den vielen standardsituationen die sich in unterzahl dann scheinbar nimmer vermeiden ließen.

richtig ist aber auch, dass heute die letzte power gefehlt hat, und auch jezek offensiv nichts bewegen konnte und fehlerhaft agierte. aber bitte, man kann doch nicht erwarten, dass unser team 36 spiele ohne formschwankung agiert.

schöngeredet wird gar nix. didi hat die mängel im interview deutlich angesprochen. und im endeffekt braucht man nix schönreden. wir sind seeeeeeeeeehr weit vom abstiegsplatz entfernt, sind tabellenführer, sind seit runde 1 ungeschlagen. wir brauchen nix schönreden, es ist ganz einfach schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.