Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also bei Gamestop habens zu mir am Dienstag gesagt sie hätten es nimmer und habe ma dacht, "gut bestelle ich es halt woanders"..

Habe es per Bankeinzug zahlt bei Gamesware und habe bis jetzt noch keine bestätigung das sie es losschiscken... .. Grad beim schreiben nochmals nachgesehen und jetzt steht da "zahlung eingetroffen".... Jedenfalls habe ich sogar fürn EMS zahlt das so schnell wie möglich liefern aber mal sehen wie lange es dauert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin schon dabei es zu spielen. Bisher macht es einen sehr, sehr guten Eindruck. :allaaah:

Man fühlt sich gleich wie zu Hause bei Zelda, aber dennoch ist alles neu. Die Story scheint ausführlicher erzählt zu werden als in älteren Teilen, was bisher sehr gut gelingt.

Grafisch ist es wirklich toll gelungen. Ich bin mir sicher, dass sich auch die Skeptiker von der Seite davor mit der Spielwelt anfreunden werden. (Nur Links Gesicht ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.)

Ich freue mich schon darauf weiterzuspielen. Bisher wird das Spiel allen Vorschußlorbeeren gerecht. :super: Man soll den Tag nicht vor dem Abend bzw. das Spiel vor dem Ende loben, aber hier kann ich das wohl mal tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

habe nach meinen Post nachgesehen und der Reale ist erst nächste woche Freitag brrr.

Jo das war genau der Grund wieso ich erst dieses Jahr die Wii holte.. Ich wollte zwar unbedingt Zelda Twilight Princess zocken aber das war nur ein Spiel... Die Ps3 welche ich einfach bevorzugte kostete auch zu viel damals aber da gabs halt doch mehrere gute Spiele....

Des wäre eine sehr gute Idee... Das müss ma dennen gleich mal schicken :feier: .

-

Also das Zelda schon 25 Jahre gibt hätte ich nicht gedacht... Bin mit diesen Spiele aufgewachsen(bin 24) und sei es NES oder N64.. einfach sensationel(Snes habe ich nie gehabt).

Werde nie vergessen als ich mit 12 beim Cousin war und zum ersten mal N64 sah inkl. Zelda.... Zelda(OoT) UND 3D das war für den kleinen Burschen aus Österreich einfach überwältigend.. Da habe ich wirklich alles gemacht was es gab und selbst beim Angeln verbrachte ich einige Stunden um den Rekord zu brechen... Freak in making :D

Zelda 2 also The Adventure of Link hat mich als Kind schon Nerven gekostet ohne Ende. Der letzte Kampf gegen Links Schatten.:knife: Zum Glück konnten Controller damals noch nicht so weit fliegen weil sie noch mit der Konsole verbunden waren.

Ich werd mir Skyward Sword wohl wieder holen aber ich habe ja leider immer noch nicht den ersten Wii Teil gespielt, obwohl ich ihn seit Realease bei mir liegen habe.

Hier mal ein Film mit allen Endbossen bisher:

Und da ein Filmtrailer :D

fake

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern die LE per Post bekommen. Wiimote sieht schick aus, aber im Grunde egal wie sie aussieht, hab das Angebot der LE gleich genutzt, da ich noch keinen Motion+ Controller hatte.

Kurz angespielt mehr kann ich nicht dazu sagen., Den Grafikstil finde ich jetzt nicht störend, ist eh TP sehr ähnlich, mal schaun wies noch wird. Werd jetzt zwischen Zelda und Skyrim pendeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern bzw. heute noch schnell AC fertig gespielt und nun starte ich nach der arbeit das abenteuer mit Zelda :allaaah: .

Gfrei mi scho wie a Kind aufs zocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da ich im Krankenstand bin und mir etwas fad ist, bin ich jetzt auch schnell zum Toys r us nach Villach gedüst und habs mir geholt, hatten sogar noch eine Limited Edition, also habe ich die dann gleich genommen. Freue mich jetzt auch schon sehr, endlich wieder ein Zelda zum ersten mal in die Konsole einlegen, das ist schon noch immer ein besonderer Moment :D . TP ist ja jetzt doch schon wieder eine Zeit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ersten Tempel erreicht :v:

Spiel gefällt mir sehr gut und das Gesicht ist wirklich anfangs gewöhnungsbedürftig. Paar lacher hats auch schon gegeben bei den kleinen der mitn Schädel vorran auf den Baum zuläuft und der Wahrsager :D.. Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gleich mal vorweg - ich bin der letzte der top Grafik braucht wenn das Gameplay stimmt und ein Spiel Laune macht aber als ich gestern das neue Zelda eingelegt hab, ists mir doch etwas anders geworden.

Ich mein sorry ... aber die Grafik und das Charakerdesign ist mMn sogar schlechter als in OoT! !

Dachte zuerst es liegt daran, dass ich vorher UNcharted3 gespielt hab, aber unabhängig die Meinung von 2 Freunden das die Grafik übelster Mist ist! ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ersten Tempel erreicht :v:

Spiel gefällt mir sehr gut und das Gesicht ist wirklich anfangs gewöhnungsbedürftig. Paar lacher hats auch schon gegeben bei den kleinen der mitn Schädel vorran auf den Baum zuläuft und der Wahrsager :D.. Wahnsinn

Ich hab den gestern auch noch erledigen müssen, hat dann etwas länger gedauert, aber es macht schon Spaß. Also mir gefällt das Spiel sehr gut; was die Grafik betrifft - ja es hat sicherlich schon grafisch beeindruckendere Zelda Spiele gegeben (natürlich immer gemessen an der Zeit und den technischen Möglichkeiten zum Zeitpunkt des Erscheinens) und ich bilde mir auch ein, dass Nintendo mit Super Mario Galaxy 2 gezeigt hat, dass man aus der Wii etwas mehr rausholen kann. Aber ich muss sagen, dass für mich die Grafik absolut zweitrangig ist und was die Atmosphäre betrifft bin ich wieder absolut begeistert. Und den ersten Bossgegner habe ich auch sehr witzig gefunden, diesen Schönling :D , also mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

haha ja dieser Rothaariger der Ba... heisst ist schon der Hit :D. Herrlich der schaut aus wie Johnny Bravo von der Statur her und seine zwei Helferlein sind Dick und Doof :feier: .

Grafisch mag das neue sicher nicht so genial sein wie die Teile davor aber Spielerisch und Atmosphäre sind unbezahlbar.

Vorallem diese 1:1 Bewegung der Wii mitn Schwert ist genial..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hab den gestern auch noch erledigen müssen, hat dann etwas länger gedauert, aber es macht schon Spaß. Also mir gefällt das Spiel sehr gut; was die Grafik betrifft - ja es hat sicherlich schon grafisch beeindruckendere Zelda Spiele gegeben (natürlich immer gemessen an der Zeit und den technischen Möglichkeiten zum Zeitpunkt des Erscheinens) und ich bilde mir auch ein, dass Nintendo mit Super Mario Galaxy 2 gezeigt hat, dass man aus der Wii etwas mehr rausholen kann. Aber ich muss sagen, dass für mich die Grafik absolut zweitrangig ist und was die Atmosphäre betrifft bin ich wieder absolut begeistert. Und den ersten Bossgegner habe ich auch sehr witzig gefunden, diesen Schönling :D , also mir gefällts.

Also das Nintendo Produktionen zumeist in puncto Gameplay / Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben sind ist selbstredend, aber wie du schon richtig sagst .. OoT am N64 war auch in grafischer Hinsicht für diese Konsole ein Meilenstein...

Der aktuelle Teil schaut imo noch beschissener aus als Twilight Princess ... für mich einfach absolut lieblos hingeklatscht und das nach einer dermaßen langen Pause ... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich als ich die ersten Videos gesehn habe auch etwas skeptisch war. Und jetzt wo ich das Spiel habe ist es nicht anders. Ja die Grafik ist teilweise bescheiden und manche Figuren schaun einfach deppat aus- das muss man so sagen. Aber im Endeffekt wie es schon gesagt wurde überwiegt halt das Gameplay & Atmosphäre- ich habe mich bereits daran gewöhnt. Die präzisere Steuerung ist finde ich gut gelungen.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag