Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni Michael_sksg schrieb am 4.4.2025 um 20:26 : nachdem was ich gegen deutschland und jetzt nebenbei gegen die niederlande gesehen habe, muss ich sagen: es war nicht nur fuhrmann schuld scheinbar hat unser kader die letzten jahre massiv an qualität verloren und das kann kein trainer der welt kompensieren Naja, Schottland wurde jetzt zweimal besiegt und die haben damals das WM-Ticket gekostet. Das jetzige Spiel war weit weg von diesem Angsthasenfußball bei der Barrage. Mit Schaudern denke ich zurück an die Barrage gegen Polen, wo man auch chancenlos untergegangen ist. Den Qualitätsverlust gibt es wohl dahingehend, dass man Deutschland und die Niederlande nicht mehr fordern kann, aber wenn man sieht, wie viele Legionärinnen man in Europa in den Topligen hat, dann sollte es ein Trainer/eine Trainerin schon schaffen, die europäische Mittelklasse zu biegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:32 jesus christus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:32 Schlechter Start, das 0:1 nach 15 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:36 Dachte nach der EM 22 geht was weiter bei den Damen aber die Entwicklung ist ja rückläufig. Und ich meine das jetzt nicht nur wegen dem schnellen Tor. Hab jetzt bei ein paar Spielen reingeschaut, einfach nicht gut. Sie wundern sich wegen der fehlenden medialen Präsenz und der mangelnden Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:37 Den Hype von 2017 konnte man leider nicht nachhaltig nutzen und auch die Leistungsträgerinnen von damals nicht gleichwertig ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:40 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Sie wundern sich wegen der fehlenden medialen Präsenz und der mangelnden Zuschauer. wer hat das gesagt? btw 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:41 Was macht die Torfrau da? Wehrt direkt in die Mitte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:41 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: wer hat das gesagt? btw 2:0 Zuletzt Schnaderbeck, die sich auf den CL-Erfolg von Zinsberger bezogen hat. Da hätte sie mehr mediale Resonanz erwartet. Hoch gwinn mas nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:42 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: wer hat das gesagt? btw 2:0 Weiß ich nicht mehr genau. Aber das Team ist einfach schlecht, das ist einfach so. bearbeitet Dienstag um 18:42 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:43 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was macht die Torfrau da? Wehrt direkt in die Mitte ab. ja das hab ich mir auch gedacht. allerdings wars wirklich sehr kurze distanz und scharfer schuss. und naja... bissi in den kinderschuhen steckt Frauenfußball schon noch. @Anhänger danke. Frauen Fußball ist wenn überhaupt nur die Nationalmannschaft in den Medien. Frauen CL hab ich nirgendwo was mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben Dienstag um 18:43 (bearbeitet) Bitte...äähm...zahlts der Makas...äähm...bitte eine...äähm...Medienschulung Ist ja...äähm...nicht auszuhalten, was sie...äähm... zum einen...äähhm...zusammenredet... und zum anderen...äähm, was die zusammenstottert bearbeitet Dienstag um 18:45 von Reini0066 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:48 Reini0066 schrieb Gerade eben: Bitte...äähm...zahlts der Makas...äähm...bitte eine...äähm...Medienschulung Ist ja...äähm...nicht auszuhalten, was sie...äähm... zum einen...äähhm...zusammenredet... und zum anderen...äähm, was die zusammen..ääähhhmt Das ist in Österreich so, Klein, Prödl, Harnik und noch weitere, furchtbar. Das nimmt ihnen die Glaubhaftigkeit und zeigt die Unsicherheit aber das hab ich jetzt schon so oft geschrieben. Ich kann da nicht zuhören. Liendl muss ich da loben der war anfangs auch so aber jetzt wählt er die Wörter viel besonnener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben Dienstag um 18:51 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das ist in Österreich so, Klein, Prödl, Harnik und noch weitere, furchtbar. Das nimmt ihnen die Glaubhaftigkeit und zeigt die Unsicherheit aber das hab ich jetzt schon so oft geschrieben. Ich kann da nicht zuhören. Liendl muss ich da loben der war anfangs auch so aber jetzt wählt er die Wörter viel besonnener. Makas ist grauenhaft zum zuhören, da sind sogar die von dir genannten ein Segen gegen Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:55 Reini0066 schrieb vor 3 Minuten: Makas ist grauenhaft zum zuhören, da sind sogar die von dir genannten ein Segen gegen Lisa Ich finde Klein am schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:01 jetzt wirds peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts