Recommended Posts

ASB-Messias

Der schweizer Verband meldet dass am 23. Februar in Marbella ein Testspiel gegen Österreich stattfindet. Während dieser Länderspielpause finden traditionell viele Kleinturniere statt. Das Nationalteam verzichtet offenbar auf die Teilnahme an einem der Turniere und hält vermutlich wie auch schon in der Vergangenheit wieder ein Trainingslager in Südspanien ab. Vom ÖFB gibt es dazu aber noch keine Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jasmin Pal hat sich das Kreuzband gerissen. Sehr bitter für sie, weil sie nach dieser Saison vermutlich zu einem Spitzenteam gewechselt wäre. Sie ist für mich unter den Top 5 Torhüterinnen in Deutschland. Damit fallen mit Pal und Kresche die Torhüterinnen 2 und 3 langfristig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
misfit schrieb vor 9 Stunden:

Jasmin Pal hat sich das Kreuzband gerissen. Sehr bitter für sie, weil sie nach dieser Saison vermutlich zu einem Spitzenteam gewechselt wäre. Sie ist für mich unter den Top 5 Torhüterinnen in Deutschland. Damit fallen mit Pal und Kresche die Torhüterinnen 2 und 3 langfristig aus.

warum wird hier Kresche genannt - ist doch im Training 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sujeet schrieb vor 4 Stunden:

warum wird hier Kresche genannt - ist doch im Training 

Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte die fällt noch monatelang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Hallo ich bin neu hier und nach langem lesen im Forum habe ich mich nun angemeldet. Mich interessiert Frauenfussball und find in Leiwand. 

Bin ja heute gespannt ob man sich traut und einige neue und junge auszuprobieren oder wieder mit der Standard Aufstellung anfängt und erst ab Minute 75 wechselt. 

Rumänien würde sich ja anbieten für a bissl zu experimentieren. 

Nordirland hat heut 2:2 gespielt gegen die Schweiz.

Norwegen verliert 1:2 gegen Italien und damit das 2.Spiel beim Algarve Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich vermute es wird wieder mit der möglichst stärksten 11 gespielt. Da sowohl Kirchberger als auch Georgieva ausfallen wird Schnaderbeck nach langer Verletzungspause wieder neben Wenninger in der Innenverteidigung spielen. Spannend ist eigentlich nur ob Feiersinger oder Hickelsberger-Füller von Beginn an rechts auflaufen wird. Aber mal schauen mit welcher Startaufstellung die Teamchefin das Spiel angehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird doch mehr experimentiert als ich gedacht hätte. Sowohl Feiersinger als auch Hickelsbürger-Füller nur auf der Bank. Startelfdebüt für Kresche und Kolb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir sind ja eh auf Augenhöhe mit der Schweiz. Wälti und Crnogorcevic fehlen. Xhemaili und Fölmli von Freiburg auch. 

Mit R.Bachmann hat man zwar eine super Technikern und Fussballerin hat aber heuer bei PSG nur 4 Startelf Einsätze und in den letzten 2 Saisons 3Tore und 3 Assists. Also eher schwach. 

Mit Alisha Lehmann hat man zwar die Follower Königin in Europa. Bei Aston Villa sticht sie aber auch nicht heraus. 

Schau ma mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag