Forza Motorsport 4

Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hey Leute!

Da ich bisher nur Need 4 Speed zockte kam mir von Freunden jetzt zu Ohren dass das eigentlich wahre Rennspiel auf der XBOX Forza ist ....

Hab gelesen dass vor kurzem ein neuer Teil der Serie erschien.

Hab heute bis 19 Uhr Dienst und würde mir es danach gerne kaufen, ist es eurer Meinung nach einen Kauf wert?

Wie schauts mit Onlinzocken aus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Forza ist das beste Rennspiel für die Xbox, da gibts keine zwei Meinungen.

Zahlt sich auf alle Fälle aus und zum Online zocken bin ich noch nie gekommen. Habe die Zeit nicht, um es Offline mal zu Ende zu kriegen und wenn dann Freunde kommen machts ohnehin mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza ist das beste Rennspiel für die Xbox, da gibts keine zwei Meinungen.

ziemlich fad wirds hald mMn auf dauer. hab nur den zweiten teil gspielt und dan kams mir vor, als würd ich nie fertig werden. dreier teil liegt immer noch orginalverpackt neben meiner konsole.

Grafik is sehr fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist und bleibt eben ein Rennspiel! Oder wird Formel 1 nie fad?

Der Karrieremodus wurde etwas erweitert, das wird mir auch mehr gefallen.

Warum kauft man sich ein Spiel, um es dann nie zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist und bleibt eben ein Rennspiel! Oder wird Formel 1 nie fad?

Warum kauft man sich ein Spiel, um es dann nie zu spielen?

doch, auch formel 1 wird mit der zeit fad.

NFS is auch ah rennspiel und war noch nie fad.

weils ichs zum geburtstag bekommen hab und mir andere spiele wichtiger sind, sie durchzuspielen bzw. drauf pickn zu bleibn. :winke:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Als Gran Turismo Fan habe ich mir das Spiel natürlich angesehen.

Eigentlich sollten ja beide Spiele ziemlich gleich sein aber das ist (ohne Forza gespielt zu haben) wohl nicht der Fall.

Forza stellt den Spaß (obwohl es eine Simulation ist) mehr in den Vordergrund.

Autovista ist da schon ein gutes Beispiel...

Jeremy dürfte wohl nie bei Gran Turismo sprechen - zu provokant wären seine Kommentare.

Bei Gran Turismo ist die Sache viel ernster. Es gibt auch genaue Beschreibungen über die Autos aber das ist mehr mit Liebe zum Automobil verbunden.

Ich muss sagen dass GT für mich immer unschlagbar war aber das hat sich geändert.

Forza dürfte wirklich ein sehr gutes Rennspiel sein und derzeit würde es mich sehr reizen eine XB360 zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab das Spiel seit Freitag und bin absolut Begeistert!

Mörder Grafik und Super Sound, Fahrgefühl ist auch eine Wucht.

Karriere wird zwar a bissl Monoton mit der Zeit, aber immer wieder mit netten Rennen

die das Geschehen auflockern ("Autobowling" wo man Kegel umstoßen muss oder Autoslalom mit Hütchen durchfahren usw.)

Und wenn die Karriere mal durch ist muss ich mir den Onlinemodus noch genauer anschauen, da gibts auch richtig viel Abwechslung

mit Haufenweise Veranstaltungen und Gewinnspielen, aber vor allem mit dem Rivalenmodus, mit dem man Freunde herausfordern kann

um eine selbst aufgestellte Bestzeit zu unterbieten. Von dem her sollts mit der Langzeitmotivation auch passen.

Autovista mit Jeremy Clarkson ist richtig unterhaltsam, seine Aussagen sind teilweise richtig böse :augenbrauen:

Was mir im Gegensatz zu GT viel besser gefällt (hab die Vergleichsmöglichkeit über einen Freund) ist die Fahrzeugauswahl.

Die ist mir in GT zu Japan - lastig, in Forza gibts da eine bessere Mischung irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag