Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) danke nochmal an alle die schon mitgemacht haben! und gleich nochmal der aufruf an die, die noch NICHT mitgemacht haben: bitte macht mit! https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb danke! bearbeitet 17. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2011 [X]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Oktober 2011 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2011 Ein kurzes Statement zum Ergebnis der Studie wär dann toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 nur mal eine kurze vorankündigung! in den nächsten tagen wird auch von mir eine onlinebefragung über eine studie von mir kommen, thema ist: zusammenhang zwischen beziehungsstruktur und streitverhalten, gesucht sind 18-60 jährige männer und frauen. wichtig is halt, dass man in einer beziehung ist! wär auch sehr leiwand wenn da einige mitmachen könnten, ich stell den link dann rein, wenn der fragebogen online ist! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein kurzes Statement zum Ergebnis der Studie wär dann toll.. da es sich hierbei erst um meine vorerhebung handelt gibts davon in dem sinn keine ergebnisse. (werde vielleicht nach abschluss ein paar interessante kennwerte angeben) ich werde aber bald mit der hauptstudie beginnen (die wird allerdings nicht online ausgeführt) und da wirds unter anderem die möglichkeit geben, sich für die zusendung der ergebnisse einzutragen. nur mal eine kurze vorankündigung! in den nächsten tagen wird auch von mir eine onlinebefragung über eine studie von mir kommen, thema ist: zusammenhang zwischen beziehungsstruktur und streitverhalten, gesucht sind 18-60 jährige männer und frauen. wichtig is halt, dass man in einer beziehung ist! wär auch sehr leiwand wenn da einige mitmachen könnten, ich stell den link dann rein, wenn der fragebogen online ist! danke! kannst mich schon mal vormerken. und wenn wir grad dabei sind, suche immer noch teilnehmer (teilnehmerinnen natürlich auch) https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb bearbeitet 17. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2011 [X]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) um es im neuen ÖFB-jargon zu sagen: ^^^merci vielmals! bearbeitet 1. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) push den thread noch mal. benötige nach wie vor teilnehmer (natürlich nur solche, die noch nicht mitgemacht haben). danke! https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb bearbeitet 17. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 nur mal eine kurze vorankündigung! in den nächsten tagen wird auch von mir eine onlinebefragung über eine studie von mir kommen, thema ist: zusammenhang zwischen beziehungsstruktur und streitverhalten, gesucht sind 18-60 jährige männer und frauen. wichtig is halt, dass man in einer beziehung ist! wär auch sehr leiwand wenn da einige mitmachen könnten, ich stell den link dann rein, wenn der fragebogen online ist! danke! Hui... Schweres Thema (um Probanden zu finden) Beziehungen sind ja eher out, viele haben eine "offene Beziehung" (was auch immer das sein soll) Würd den Fragebogen auch gern ausfüllen... Könntest nicht zu beginn die Frage "sind sie gerade in einer Beziehung" einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) push den thread noch mal. benötige nach wie vor teilnehmer (natürlich nur solche, die noch nicht mitgemacht haben). danke! https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb bearbeitet 17. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2012 Hallo wieder mal! Mir fehlen noch ein paar leute, die bei meiner Online-Studie zur Beurteilung von Gesichtern mitmachen. Dauert maximal 15 Minuten. Bitte NUR Leute, die noch nicht teilgenommen haben! hier der Link: https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb Danek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2012 Sobald ich daheim bin, werd ichs machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2012 super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2012 soda, erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts