Recommended Posts

Mutter aller Probleme

danke nochmal an alle die schon mitgemacht haben!

und gleich nochmal der aufruf an die, die noch NICHT mitgemacht haben: bitte macht mit! biggrin.gif

https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb

danke!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur mal eine kurze vorankündigung!

in den nächsten tagen wird auch von mir eine onlinebefragung über eine studie von mir kommen, thema ist: zusammenhang zwischen beziehungsstruktur und streitverhalten, gesucht sind 18-60 jährige männer und frauen. wichtig is halt, dass man in einer beziehung ist! wär auch sehr leiwand wenn da einige mitmachen könnten, ich stell den link dann rein, wenn der fragebogen online ist! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ein kurzes Statement zum Ergebnis der Studie wär dann toll..

da es sich hierbei erst um meine vorerhebung handelt gibts davon in dem sinn keine ergebnisse. (werde vielleicht nach abschluss ein paar interessante kennwerte angeben)

ich werde aber bald mit der hauptstudie beginnen (die wird allerdings nicht online ausgeführt) und da wirds unter anderem die möglichkeit geben, sich für die zusendung der ergebnisse einzutragen.

in den nächsten tagen wird auch von mir eine onlinebefragung über eine studie von mir kommen, thema ist: zusammenhang zwischen beziehungsstruktur und streitverhalten, gesucht sind 18-60 jährige männer und frauen. wichtig is halt, dass man in einer beziehung ist! wär auch sehr leiwand wenn da einige mitmachen könnten, ich stell den link dann rein, wenn der fragebogen online ist! danke!

kannst mich schon mal vormerken.

und wenn wir grad dabei sind, suche immer noch teilnehmer (teilnehmerinnen natürlich auch) biggrin.gif

https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui... Schweres Thema (um Probanden zu finden) Beziehungen sind ja eher out, viele haben eine "offene Beziehung" (was auch immer das sein soll)

Würd den Fragebogen auch gern ausfüllen... Könntest nicht zu beginn die Frage "sind sie gerade in einer Beziehung" einfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Mutter aller Probleme

Hallo wieder mal!

Mir fehlen noch ein paar leute, die bei meiner Online-Studie zur Beurteilung von Gesichtern mitmachen.

Dauert maximal 15 Minuten.

Bitte NUR Leute, die noch nicht teilgenommen haben!

hier der Link: https://www.soscisurvey.de/gesichter_linse/?q=vkorr&r=asb

Danek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag