StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2011 () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin im 23. eingeteilt (danke dafür :eviltongue: ). Wird sich dann wohl ausgehen, daher => KLAMMER WEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 bin dabei wo westside soccer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2011 Jep westside, aber sind auch scho wieder so wenige hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 dürft wohl eher nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2011 tja sorry, ich kann nicht immer feuerwehr spielen. ^^ aber ihr könnts heut mal meine 5 + fragen, vielleichts freuts da wen am samstag auch? das würd ich schon noch abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2011 Schaut jetzt nicht grad danach aus, als ob gekickt werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 nein, wird wohl nix, samstage gehen in letzter zeit ja immer extrem schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2011 Gut, nachdem ich jetzt weggehen muß, nehm ich nix mit. Halt heut kein Kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts